Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

BAR unterwirft sich der FIA und gibt Fehler zu.

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.

das hätte sonst wohl weitere Strafe gegeben! im weiteren Text sagen sie auch dass das Berufungsgericht neutral und fair ist. hätte ich wohl auch gesagt wenn Max mich sonst für die restliche saison sperrt.
Bild

Beitrag Donnerstag, 12. Mai 2005

Scheinbar scheint BAR jetzt ganz ganz kleine Brötchen zu backen, denn es scheint ja um noch viel mehr zugehen:

https://www.motorsport-magazin.com/f1/artikel/artikel.php?ID=23070

Also werden sie jetzt diese Kröte von 2 Rennen Sperre mehr oder weniger widerwillig mit einem freundlichen japanischen Lächeln brav schlucken.
Imagine there's no countries
It isn't hard to do
Nothing to kill or die for
And no religion too

Imagine all the people
Living life in peace

McBenetton hat geschrieben:
Scheinbar scheint BAR jetzt ganz ganz kleine Brötchen zu backen, denn es scheint ja um noch viel mehr zugehen:

Also werden sie jetzt diese Kröte von 2 Rennen Sperre mehr oder weniger widerwillig mit einem freundlichen japanischen Lächeln brav schlucken.

das zeigt aber wieder die arroganz von mosley und der fia - einen so traditionsreichen hersteller wie honda so auflaufen zu lassen wird dessen breitschaft zur weiteren zusammenarbeit mit der fia sicher nicht fördern....

... ob sie das sooooooo ernst meinen, wage ich auch zu bezweifeln. Aber MM ist ruhiggestellt und kann sich freuen ......

Heinzelmann hat geschrieben:
... ob sie das sooooooo ernst meinen, wage ich auch zu bezweifeln. Aber MM ist ruhiggestellt und kann sich freuen ......

glaub auch nicht, dass sie sich groß aufregen, oder jedenfalls längere Zeit. Wenn jeder, der von MM schon eins vor den Latz bekommen hat, dann wäre sehr leer auf der Start-grid.

tja die 6 kg zusatzballast die jetzt fällig werden, die hätten eigentlich schon länger am wagen sein müssen. das sind sicher 0,2 s pro runde.
Bild

Falls B•A•R noch ein Rennen gewinnt diese Saison dann werden sich alle ins Hemd beissen .... ein Auto mit 6kg mehr fährt davon .... :lol:

Obwohl .... eigentlich müssen sich schon all jene dann beissen .... welche am Europa Gp hinter ihnen platziert sein werden ....

:-P

:!:
HONDA .... Champion 1986 1987 1988 1989 1990 1991 ....

Geschätzter Mäc!
Was heißt Kröte in dem Zusammenhang? Die sind doch alles in Allem noch gut dabei weggekommen. Nur ist das auf den ersten Blick nicht gerade, ähm leicht, will ich mal sagen, nachzuvollziehen.

The clouds prepared for battle, in the dark and brooding silence. Bruised and
sullen stormclouds have the light of day obscured. Looming low and ominous
in twilight premature, thunderheads are rumbling in a distant overture...

automatix hat geschrieben:

das zeigt aber wieder die arroganz von mosley und der fia - einen so traditionsreichen hersteller wie honda so auflaufen zu lassen wird dessen breitschaft zur weiteren zusammenarbeit mit der fia sicher nicht fördern....

Welche Arroganz von MM und der FIA bitte schön? MM ist alles andere als zufrieden mit diesem Urteil und BAR kann doch recht froh darüber sein. Also was soll das?

The clouds prepared for battle, in the dark and brooding silence. Bruised and
sullen stormclouds have the light of day obscured. Looming low and ominous
in twilight premature, thunderheads are rumbling in a distant overture...

Zurück zu Allgemein