Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

BAR und Renault mehr als nur Anwärter ?

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.

Beitrag Donnerstag, 05. Februar 2004

Jeder Fahrer macht das (laut Schumacher). Während dem GP kann man ja nicht einfach kurz einmal aussteigen...
04.05.06 - mein Vierteljahrhundert!

Rossi is not good, he is God! (Transparent beim GP von Italien 2005)

Und wieso können die nicht vorher nochmal aufs Klo? Das bringt man doch jedem 5jährigem bei! ;-)

Sorry, OT! ;-)
Liebe Grüße
Amazone
Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und von nichts den Wert.
(Oscar Wilde)

weil die fahrer vor dem rennen einfach UNGLAUBLICH viel wasser saufen, da sie während des rennens stark transpirieren... und kann schon mal was in die hose gehen... :)

A_N_Other hat geschrieben:
Furzt Schumi?

Ich hab mal bei Google nach |furz schumi| gesucht. Dabei hab ich zwar keine Info zum Thema Schumi-Fürze gefunden, aber dafür eine Seite, die dir gefallen dürfte:

http://schumi.muss.weq.de/

Interessierst du dich eigentlich generell für Fürze, oder nur für die von Schumacher?

chtrunk hat geschrieben:
weil die fahrer vor dem rennen einfach UNGLAUBLICH viel wasser saufen, da sie während des rennens stark transpirieren... und kann schon mal was in die hose gehen... :)

Die müssen wegen des enormen Flüssigkeitsverlusts während eines Rennens vorher ca. 5 Liter trinken - ganz recht, chtrunk! Wenn ein Fahrer dies nicht machen würde, so würde er das Rennen einfach körperlich nicht durchstehen, selbst bei ansonsten voller Gesundheit. Umso schlimmer wird es, wenn der Fahrer körperlich angeschlagen ist (Fieber etc.). Ich erinnere mich da an Bilder von Alonso und Trulli im letzten Jahr, die mir sehr zu denken gegeben haben. So ein Rennen durchzustehen ist eine enorme körperliche Anstrengung, und ich bin der Meinung, dass z.B. ein Fussballspieler es da wesentlich einfacher hat. Der kann zwischendurch immer mal wieder eine Auszeit nehmen und hat eine Halbzeitpause.
Imagine there's no countries
It isn't hard to do
Nothing to kill or die for
And no religion too

Imagine all the people
Living life in peace

CMR CMR

Gibts heute keine Wasserflaschen mehr im Auto mit Schlauch zum Fahrer?

CMR hat geschrieben:
Gibts heute keine Wasserflaschen mehr im Auto mit Schlauch zum Fahrer?

Natürlich gibts die - aber da passen nur ca 0,6 Liter rein (wenn nicht weniger). Das reicht aber nicht!
Imagine there's no countries
It isn't hard to do
Nothing to kill or die for
And no religion too

Imagine all the people
Living life in peace

Vorherige

Zurück zu Allgemein