McBenetton hat geschrieben:
DrSpeed hat geschrieben:
Da muss die FIA jetzt ganz schnell reagieren. Ausserdem darf es nicht angehen, dass ein Team mit einem Budget wie es BAR-HONDA hat, sich solcher unfairness bedient. Mit cuore sportivo!
Es entspricht den Regeln, und was den Regeln entspricht, kann nicht unfair sein, oder sehe ich das jetzt falsch?
Geschätzer "McBenetton". Auch Regeln können unfair sein! Nicht umsonst, ist ein großer Teil der Ferrari-Fans sich sicher, dass die meisten Reglementsänderungen gegen Ferrari gerichtet sind und nur das eine Ziel haben, Ferrari zu schwächen (wenn das mal nicht nach hinten los geht?).
Aber werter Racefan, Du zitierst mich falsch, denn ich habe nicht von Regeln gesprochen, sondern von unfairness (kleiner, aber feiner Unterschied).
@Heinzelmann. Ich glaube wir stimmen überein, dass die FIA (so wie Du trefflich formuliert hast) ihr Eigentor schnell wieder ausbügeln sollte & muss! Was aber Heidfeld & MS betrifft, sehe ich die Ausgangslage etwas anders. Besonders bei MS, der sein Rennen nicht kurz vor der Ziellinie abgebrochen hat um noch gewertet werden zu können und somit in der letzten Runde in die Box gefahren ist. MS hat sein Rennen aufgeben müssen (oder glaubst Du etwas das MS nicht gerne noch den einen oder anderen Punkt gerne mitgenommen hätte?), weil sein Auto ein Aufhängungsschaden hatte und da finde ich es nicht nur legetim, sondern sogar sein gutes Recht (nach den neuen Regeln) für das nächste Rennen einen neuen Motor einbauen zu lassen. Das gleiche gilt für mich auch bei "Quicki"
Nick. Mit cuore sportivo!