Kabarett achso, so sehen viele von euch die aktuelle Formel1? Eigentlich habt ihr ja recht, denn nun droht sogar BMW mit dem Ausstieg der Formel1 und dessen diktatorischen Methoden!
Es ist also nicht nur mir aufgefallen, freut mich auf der einen Seite, ist aber gleichzeitig traurig!
Nun ja, zu meiner Aussagen der "Blackboxen" bezogen, warte ich noch auf einen Auszug eines Planes, der Firma "Carbontech" dort sollten die "Blackboxen" als jene bezeichnet sein und damit zumindest bestätigt werden, dass diese auch so ihre bezeichnung finden!
Surer macht dies eigentlich wesentlich öfter als meine wenigkeit!
Suche auch noch dort nach quellen!
Zum kopierten BAR, ihr könnt dies drehen wie ihr wollt, klaro ich habe diese These aus eigenüberzeugung und beobachtungen in den Raum gestellt! Doch nun ist dies seit 2 Tagen auch auf einer anderen Internet Seite klar und deutlich zu lesen! Titel: "Ferrari kopieren und mehr Risiko riskieren" so Richard´s!
Also nun ein Fact und eure Aussagen zu diesem Thema mehr als absolut ungerecht!
Auf das Chassis ist ja schon ein Kollege eingegangen! Diese Tatsache wird immer wichtiger das der Motor immer mehr in die Mitte des Chassis rückt! Eigentlich ist nach dem Monocoque, der Motor bzw. das Getriebe die direkte Verbindung zur Hinterachse und daher ein wichtiger Faktor für die stabilität!
Daher bis Dato auch das Problem mit dem Chassis!
In zukunft werde ich auch versuchen die Postings etwas kürzer zu fassen, denn dann macht es mehr spaß auf euch einzugehen!
In diesem Sinne
euer echterf1profi
Ps: "Original F1 profi" bin nicht ich, er kopiert meine Beiträge früher von motorline und jetzt von diesem Forum in zwei weitere!
Wenn man sich die Threads durchliest, kann man dies sehr schnell feststellen!