Mav05 hat geschrieben:
Wenn ich mich so zurückerinnere kam von Dir hier noch nie irgendwas sinnvolles, jeder einzelne Beitrag richtete sich gegen User, deren Beiträge und Ansichten, noch dazu in meist unsachlicher, dafür um so sturer und uneinsichtigerer Form - das ganze gespickt mit patriotisch-nationalistischem Gesülze... Das ging soweit dass hier mal ganze 4 (!) Mods intensivst damit beschäftigt waren rund um die Uhr Deine Klon-Nicks wieder zu entfernen die quasi im Minutentakt eingerichtet wurden - ich glaub da bewegen wir uns recht nahe an der Definition von "rumtrollen", oder?
Deine Erinnerung scheint dich wieder einmal im Stich zu lassen. Aber es ist bezeichnend, wie du anstatt etwas Selbstreflektion zu betreiben, lieber versuchst deinen Gesprächspartner mit haltlosen Unterstellungen zu denunzieren.
Besonders der Pasus um nationalistisches Gesülze zeigt doch, dass du hier nicht weißt, wovon du sprichst...
Was die Definition von "rumtrollen" betrifft, so sehe ich da jetzt nicht, inwiefern sich etwa deine Beteiligung hier im Forum groß von dieser abheben würde.