Forza Ferrari!! Vettel mit sehr guter Arbeit heute. Ferrari die stärkste Kraft. Wer hätte das gedacht, nachdem alle meinten Mercedes sei im Quali unschlagbar. Gefällt mir sehr gut!!
Wird jetzt sicher ruhig im Forum, formel@ wird erstmal pausieren und diesen Schock verdauen müssen.
Hammie nur auf P4, selbst hinter Bottas. Wohl ein wenig von der Rolle, der feine Herr. Jetzt von P9 ins Rennen, dürfte morgen nicht soo einfach für ihn werden. Aber ich denke P3 ist noch drin.
Verstappen total neben sich. 4 Fehler an zwei Wochenenden und das zweite ist noch nichtmal gelaufen. Der angebliche Starfahrer enttäuscht zur Zeit. Heute wie auch in Melbourne war deutlich mehr drin. So wird das nichts mit der WM, nichteinmal gegen den TK.
Gasly heute bärenstark, Respekt!!
Torro Rosso klar vor McLaren. Welch Blamage für Woking und Alonso. Wirklich PEINLICH!!!
Enttäuschend heute auch Grosjean, der deutlich von Magnussen deklassiert wurde.
Die Mercedes-Dominanz ist beendet. Bahrain kommt Ferrari zwar traditionell entgegen, aber ich denke wir sehen drei Teams auf Augenhöhe und das wird streckenbedingt immer wechseln.
Lauda und Wolff sahen heute sehr unzufrieden aus.
MichaelZ hat geschrieben:
Läuft echt gut für Vettel bisher. Duselbauer 2018 bisher. Aber gut, letztes Jahr hatte er mehr Pech, daher passt das schon. Und lieber wird Vettel Weltmeister als schon wieder Hamilton.
Was das heute mit Dusel zutun hatte, müsstest du mal erklären. Seb war heute klar der Schnellste. Klar ist es etwas Glück, dass der Hammie ne Strafe bekommt. Aber das ist ja ebenso Glück für die anderen 20 Hamilton-Gegner, oder??? Und zumindest der aus Holland hat es heute trotzdem nicht geschafft, dass er morgen vor Hammie startet.