Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Bahrain GP - 2011 suspendiert

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.
Beitrag Samstag, 19. Februar 2011

Du warst ja auch nicht gemeint, sondern eher unser Blauer(albj), Kimikaze oder Renault. Anarch scheint sein Job geschmissen zu haben!

Das hat er vor ein paar Monaten ja schon mal angekündigt.

Goodwood hat geschrieben:
1885 hat geschrieben:
meiner ansicht nach sind das armselige, von mir Zensiert, die nix besseres zu tun haben, als ihre von mir zensiert. mir hat mal ein araber gesagt, dass die leute glauben, am arsch eines esels sei ein bestimmter schimmel, der den pillemann grösser werden lässt. die glauben echt an den dümmsten dünnschiss auf erden. von mir Zensiert.

Leider sind wir hier ja zu einem Moderationslosen Forum verkommen, aber solche wie die von mir Zensierten Ausdrücke und Ausdrücksweisen sind Rassistisch und haben nix mit dem hier behandelten Thema zu tun!

du hast ja vollkommen recht. sorry, wenn manch einer es in eine rassistische schublade schiebt. ist aber ein mißverständnis. ist nun mal ein aufregendes thema und mir passt die einstellung gewisser menschen nicht, die nur gewalt als lösung verstehen.

bin natürlich mit dem zensieren der moderatoren einverstanden und bitte um verständnis.

cheers motorsportfreunde
WER IS TÜFF ??

Bild
OFFICIAL FORMULA ONE WORLD CHAMPION 2011(c)

Man sollte die testfahrten UND den GP SOFORT absagen! Ohne wenn und aber.

Wo :roteyes: so was passiert, kann man nicht im traum an ein glamouroeses sportevent denken; egal ob F1 oder was anderes.
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

Die Regierung scheint langsam einzulenken:

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0 ... 62,00.html
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

indalo hat geschrieben:

Wo :roteyes: so was passiert, kann man nicht im traum an ein glamouroeses sportevent denken; egal ob F1 oder was anderes.

bin da gleicher meinung indalo. :wink:

wir fans können unseren teil dazu beitragen und die tv geräte ausschalten. für mich ist die bahrain veranstaltung uninteressant geworden und wünsche den leuten da unten viel erfolg und alles gute auf dem weg zu ihrer demokratie.

wir fans können auch unterschriften sammeln oder eine petition starten oder eben beides und für eine absage stimmen. ohne uns fans verdient bernie im endeffekt null komma nix.
WER IS TÜFF ??

Bild

formelchen hat geschrieben:
Die Regierung scheint langsam einzulenken:

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0 ... 62,00.html

super, das ist schon mal ein vernünftiger schritt in die richtige richtung. respekt an diesen könig, der auch sogar gespräche anbietet.

ich bin weiterhin dafür, das bahrain rennen hinter den brasilien gp zu stellen und den bahrain international circuit für ein friedliches volksfest zur verfügung zu stellen. dann haben alle teams genügend zeit, können in europa den letzten wintertest durch führen und wenn sich die lage zum guten gewendet hat, gewinnt bernie nebenbei noch mehr f1 fans, was schlußendlich sein ziel ist.
WER IS TÜFF ??

Bild

Gallagher. "Eine Absage wäre natürlich eine weitreichende Entscheidung", sagt er. "Aber der Sport rückt angesichts dessen, was dort politisch passiert, in den Hintergrund. Und die Sicherheit der Zuschauer, der Medien und Teams geht ebenfalls vor."

Kann man nur unterschreiben!

Die FIA und Bernie sollten sich bald entscheiden.Die meisten Regierungen raten von einer einreise in Bahrain ab.
ich hoffe Bernie faellt die richtige entscheidung und laesst sich diesmal nicht von seiner geldgier leiten.
Man muss ja auch an die ganzen logistischen probleme und kosten denken, auch wenn das nicht das hauptproblem ist. Solidaritaet mit den Menschen dort waere wichtig und von daher passt einfach kein Glamour-event dort hin zur zeit!
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

bernie wurde auch mehrmals gefragt und sagte, dass er derzeit zu einer einreise abraten würde.
WER IS TÜFF ??

Bild

indalo hat geschrieben:
Gallagher. "Eine Absage wäre natürlich eine weitreichende Entscheidung", sagt er. "Aber der Sport rückt angesichts dessen, was dort politisch passiert, in den Hintergrund. Und die Sicherheit der Zuschauer, der Medien und Teams geht ebenfalls vor."

Die FIA und Bernie sollten sich bald entscheiden.Die meisten Regierungen raten von einer einreise in Bahrain ab.
ich hoffe Bernie faellt die richtige entscheidung und laesst sich diesmal nicht von seiner geldgier leiten.
Man muss ja auch an die ganzen logistischen probleme und kosten denken, auch wenn das nicht das hauptproblem ist. Solidaritaet mit den Menschen dort waere wichtig und von daher passt einfach kein Glamour-event dort hin zur zeit!

Wäre aber schlecht für Alonso und Ferrari. Denn Ferrari war in Bahrain schon immer recht stark, auch letztes Jahr.

indalo hat geschrieben:

Wäre aber schlecht für Alonso und Ferrari. Denn Ferrari war in Bahrain schon immer recht stark, auch letztes Jahr.

das rennen, kann man am ende des jahres nachholen.
WER IS TÜFF ??

Bild

1885 hat geschrieben:

Wird man aber sicher nicht machen. Die Saison hört ohnehin schon so spät auf wie noch nie, nämlich erst am 27. November in Brasilien.

Dass man im Dezember kurz vor Weihnachten noch ein Rennen in Bahrain startet, ist auszuschließen.

1885 hat geschrieben:

Wird man aber sicher nicht machen. Die Saison hört ohnehin schon so spät auf wie noch nie, nämlich erst am 27. November in Brasilien.

Dass man im Dezember kurz vor Weihnachten noch ein Rennen in Bahrain startet, ist auszuschließen.

egal, kann auf das rennen gerne verzichten. mit 19 rennen haben die teams schon genug zu tun. aber hast schon recht, kurz vor der weihnachtszeit kann man sich das rennen auch sparen. hauptsache, den menschen geht es bald wieder besser.
WER IS TÜFF ??

Bild

indalo hat geschrieben:

Ich hätte diesem Pack nie einen GP gegeben.

indalo hat geschrieben:

Das hätte den Vorteil, dass man endlich Bescheid hätte und sich auf was auch immer einstellen können. So hängt man nun in der Luft.
Kimi Raikkonen

[quote="formelchen]Wird man aber sicher nicht machen. Die Saison hört ohnehin schon so spät auf wie noch nie, nämlich erst am 27. November in Brasilien.

Dass man im Dezember kurz vor Weihnachten noch ein Rennen in Bahrain startet, ist auszuschließen.[/quote]

Ich denke ein Nachholrennen ist noch eher wahrscheinlich, als ein Ersatzrennen.

MichaelZ hat geschrieben:
Ich denke ein Nachholrennen ist noch eher wahrscheinlich, als ein Ersatzrennen.

Ein Ersatzrennen scheint mittlerweile ausgeschlossen.

Aber mit einem Nachholrennen im Dezember rechne ich auch nicht. Zumal den Organisatoren in Brasilien sicher versprochen wurde, dass man das Finale austrägt. Die hätte wohl etwas dagegen.....

Immer sicherer scheint jedenfalls, dass Bahrain komplett abgeblasen wird. Lt. FOTA soll es wohl bis Montag eine Entscheidung geben.

Naja durch die Absage gibt es ja auch Ausfälle bei den Sponsoren, da entsteht durchaus ein Schaden. Je nach Höhe dieses Schadens, wird man im Winter vielleicht doch in Bahrain fahren. Ich rechne aber auch nicht damit.

1885 hat geschrieben:
meiner ansicht nach sind das armselige, von mir Zensiert, die nix besseres zu tun haben, als ihre von mir zensiert. mir hat mal ein araber gesagt, dass die leute glauben, am arsch eines esels sei ein bestimmter schimmel, der den pillemann grösser werden lässt. die glauben echt an den dümmsten dünnschiss auf erden. von mir Zensiert.

Leider sind wir hier ja zu einem Moderationslosen Forum verkommen, aber solche wie die von mir Zensierten Ausdrücke und Ausdrücksweisen sind Rassistisch und haben nix mit dem hier behandelten Thema zu tun!

Ich gebe dir in der Sache 100% recht.
Die unerträglichen Äußerungen von 1885 habe ich entfernt

Deine sonstigen Hetzereien, Namensverunstaltungen etc. kannst du dir aber sonstwohin schieben.
Wenn du dich berufen fühlst, bewirb dich einfach. Meinen Segen dafür hättest du bis heute gehabt....
I´m the bad dream
that f********* just had today...

albj hat geschrieben:
Deine sonstigen Hetzereien, Namensverunstaltungen etc. kannst du dir aber sonstwohin schieben.
Wenn du dich berufen fühlst, bewirb dich einfach. Meinen Segen dafür hättest du bis heute gehabt....

Auf deinen Segen kann ich verzichten!
Macht eueren Job und schaut die Post durch und lasst doch erstmal selber die Hetze gegen andere User, dann würde ich auch eure Namen nicht "verunstallten" und euch auch sonst ernst nehmen! Aber so? Nee sorry die Zeiten sind vorbei!

albj hat geschrieben:

Macht eueren Job und schaut die Post durch und lasst doch erstmal selber die Hetze gegen andere User, dann würde ich auch eure Namen nicht "verunstallten" und euch auch sonst ernst nehmen! Aber so? Nee sorry die Zeiten sind vorbei!

„Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!”
I´m the bad dream

AWE AWE

albj hat geschrieben:
albj hat geschrieben:

„Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!”

Und du meinst ,das bringt es jetzt .

Es ist mir ja vollkommen klar, das ihr Mods euch angesichts der
Praktiken die hier wohl von weit oben gefahren werden ,angeschissen fühlt ,aber dafür können wir überhaupt nichts .
Zuletzt geändert von AWE am Sonntag, 20. Februar 2011, insgesamt 1-mal geändert.

Ich glaube, dass User weitaus mehr machen können als sie denken und wir im besten Fall weitaus weniger machen müssten, als wir tun.
Spain 1999
Press Reporter: Mika, the perfect flags to lights victory. It looked very easy, was it?
Mika Häkkinen: Oh yeah, it was so easy, you can't believe it.
[long pause, silence]
Mika Häkkinen: No, it wasn't.
( http://www.youtube.com/watch?v=rRIq3UhoB-M )

AWE hat geschrieben:
Und du meinst ,das bringt es jetzt .
Nö. Aber wenn jemand über Monate so nen Spruch in großen roten Buchstaben ins Forum plärrt, muss er damit rechnen, den Spruch bei passender oder unpassender Gelegenheit um die Ohren zu kriegen.

Es ist mir ja vollkommen klar, das ihr Mods euch angesichts der
Praktiken die hier wohl von weit oben gefahren werden ,angebisst fühlt ,aber dafür können wir überhaupt nichts .
Klar, "IHR" könnt dafür nix. Keine Frage.
Aber jeder Einzelne kann was für das, was er von sich gibt. Sche.ißegal ob Newbie, Spammer, Alteingesessener oder Mod.
I´m the bad dream

Also - wie und ob und überhaupt ihr Euch in die Haare kriegt ist mir egal. Auch dass es angebissen statt angebisst heissen muss. Ich weiss, dass die deutsche Sprache eine schwierige ist, die es zu beherrschen einmal gilt (das Buch von Herrn Sarrazin habe ich übrigens sehr gründlich und genau gelesen - im Gegensatz zu Frau Merkel).

Darüberhinaus halte ich es für einen Wahnsinn, einen Formel 1 Grand Prix in einem Land stattfinden zu lassen, das hergeht, seine eigenen Bürger, die sich erdreisten, ihre Meinung frei und öffentlich zu äussern, einfach zu erschiessen. Wieviel Tote haben wir mittlerweile in Bahrein, die dieser noble Kronprinz oder Scheich oder werweissichwasfürwer zu verantworten hat? Und da soll die Show stattfinden? Hallo?
Wie soll das denn dann heißen? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion?
(Johannes Rau auf den Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen)

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemein