Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Bahrain GP - 2011 suspendiert

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.
Beitrag Freitag, 18. Februar 2011

andi15101990 hat geschrieben:
Wenn das Rennen nach Europa verlegen würde, würde das selbe sicher auch mit den Testfahrten passieren.

Ich glaube im Falle einer Absage in Bahrain an eine Austragung des Rennens in Europa da es der Saisonauftakt ist, wäre es ein Rennen mitten im Kalender würde man es eher streichen.

Das geht nicht, eventuell könnten die 3-4 Top Teams das nötige Equipment bereitstellen, keinesfalls würde das für alle Teams möglich sein.

Ganz zu schweigen von der Geschichte mit Bernie und den Veranstaltern, den TV Übertragungen, den Satelliten-Transpondern, etc,. etc. Ebenso würde kein Veranstalter dann zu den normalen Bernie-Konditionen operieren.
Das ganze Risiko würde bei Bernie liegen und das macht der nicht, für ihn ist es das Beste wenn der GP nicht stattfindet, dann hat er keine Zusatzkosten und böse ist auch keiner und wenn doch, dann höchstens auf den Ali, weil er sein Proletariat nicht im Griff hat.

indalo hat geschrieben:
@zielflagge - ;) danke fuer die 'info', sehr interessant.

Also ich kann den 1. Gp ja auch kaum noch erwarten, aber bei der absage' hat die FIA meine zustimmung.

Geht garnicht das Bernie mit dem Patriarchen plaudernd durch die boxengasse flaniert, waehrend wenige meter davon die soeldner des herrn auf protestanten schiessen....

Gern geschehen, indalo.
Ich teile auch deine Zustimmung. Ein Rennen unter solchen Bedingungen wäre ein Ding der Unmöglicheit.
"When the Flag drops, the Bullshit stops..."

http://www.ritchies.de/zielflagge

AWE AWE

Wenn das Rennen nach Europa verlegen würde, würde das selbe sicher auch mit den Testfahrten passieren.

Ich glaube im Falle einer Absage in Bahrain an eine Austragung des Rennens in Europa da es der Saisonauftakt ist, wäre es ein Rennen mitten im Kalender würde man es eher streichen.

Ein Ersatzrennen braucht mindestens eine Vorlaufzeit von 6 Monaten ,von daher eher unrealistisch denn August ,September Oktober ist die F1 ja ausgebucht , Was bleiben würde ist ein Rennen hinten angehängt und ob das passieren wird ,da hab ich meine Zweifel

edelbrock hat geschrieben:
formelchen hat geschrieben:
Gibts dafür ne Quelle, dass das Material schon auf dem Weg ist? Wo steht das?

Ich meine das ist natürlich gut möglich, weil auch bald die Tests in Bahrain sind. Aber es dürfte sich dabei nicht um die Autos und Autoteile handeln, denn von den neuen Wagen haben die Teams doch noch gar nicht genügend Teile. Und solche Sachen werden auch nicht per Seefracht befördert.

Es dürfte jedenfalls logistisch kein Großes Problem sein, das erste Saisonrennen nach Europa zu verlegen.

Die Quelle kannst du dir, du weisst schon, selber suchen. Auch wenn du sie nicht findest ändert das nichts an der Tatsache, dass du offensichtlich gar keine Ahnung hast wie, was wo wann transportiert wird.

Ich habe ja auch gesagt, dass es möglich ist, dass viel von dem Equipment schon auf dem Weg sein könnte.

Jedoch eben nicht die Autos, da die Wagen derzeit noch in den Fabriken fleißig weiterentwickelt werden bzw. ja auch bei den Testfahrten in Barcelona sind, wie du morgen unschwer wirst erkennen können.

Die Reifen werden übrigens in der Türkei hergestellt...nicht allzu weit von Bahrain. Die sind vermutlich auch noch nicht auf dem Weg. Denn selbst ein Seeschiff braucht von Europa bis Bahrain maximal 2 Wochen, von der Türkei noch weniger.

Und wie ich schon gesagt habe: wenn es logistisch nicht möglich wäre das Rennen in Europa zu fahren, warum setzen sich dann wohl die Teambosse diese Woche noch zusammen und diskutieren darüber??

Davon mal abgesehen: wenn die Teams in der Lage sind ab morgen 4 Tage in Barcelona zu testen, dann sind sie auch in der Lage, dort in 3 Wochen ein Rennen zu fahren.

Das Material, was jetzt vielleicht schon auf dem Weg nach Bahrain ist, wird nicht unbedingt gebraucht um mit den 2 Autos je Team 100 Runden zu drehen.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

indalo hat geschrieben:
@zielflagge - ;) danke fuer die 'info', sehr interessant.

Also ich kann den 1. Gp ja auch kaum noch erwarten, aber bei der absage' hat die FIA meine zustimmung.

Geht garnicht das Bernie mit dem Patriarchen plaudernd durch die boxengasse flaniert, waehrend wenige meter davon die soeldner des herrn auf protestanten schiessen....

Bernie selber würde das gar nichts ausmachen solange die Kohle für ihn stimmt. Aber den meisten anderen vermutlich schon etwas. Aber das sind halt so die Problemchen von Bernies globaler F1 Welt in den globalen Finanzzentren ohne F1 Tradition aber mit viel Geld, da kann so ein GP auch mal an solche lästigen Dingen wie gesellschaftlichen Unruhen scheitern. Ärgerlich für Bernie, weil sein Zirkus dann nicht stattfinden kann.
"You always have to leave the space" - Fernando Alonso
http://www.youtube.com/watch?v=XuRQcclYayk

formelchen hat geschrieben:

Ich habe ja auch gesagt, dass es möglich ist, dass viel von dem Equipment schon auf dem Weg sein könnte.

Jedoch eben nicht die Autos, da die Wagen derzeit noch in den Fabriken fleißig weiterentwickelt werden bzw. ja auch bei den Testfahrten in Barcelona sind, wie du morgen unschwer wirst erkennen können.

Die Reifen werden übrigens in der Türkei hergestellt...nicht allzu weit von Bahrain. Die sind vermutlich auch noch nicht auf dem Weg. Denn selbst ein Seeschiff braucht von Europa bis Bahrain maximal 2 Wochen, von der Türkei noch weniger.

Und wie ich schon gesagt habe: wenn es logistisch nicht möglich wäre das Rennen in Europa zu fahren, warum setzen sich dann wohl die Teambosse diese Woche noch zusammen und diskutieren darüber??

Davon mal abgesehen: wenn die Teams in der Lage sind ab morgen 4 Tage in Barcelona zu testen, dann sind sie auch in der Lage, dort in 3 Wochen ein Rennen zu fahren.

Das Material, was jetzt vielleicht schon auf dem Weg nach Bahrain ist, wird nicht unbedingt gebraucht um mit den 2 Autos je Team 100 Runden zu drehen.

Ach, du hast die Möglichkeit offengelassen, dass das Material schon unterwegs ist. Das ändert natürlich alles und du bist dann also trotzdem potentieller Teamchef.

Hmm, ja die Autos, die gehen immer mit dem Flieger, mein Guter und zwar in der Regel etwa 7-10 Tage vor dem Rennen.

Ach so, weil die Türkei näher an Bahrain ist geht es also max. 2 Wochen. Ich glaube für dich liegt der Unterschied zwischen einem Container-Schiff und einem Autobus nur in der Grösse. :D
Btw. die Reifen sind natürlich längst unterwegs.

Weil die Teambosse die letzten Testfahrten eventuell nach Europa verlegen möchten.

Ach so, das Material was jetzt vielleicht (lol) schon nach Bahrain unterwegs ist, wird nicht dringend gebraucht.
Tja, dann solltest du das mal den Teambossen vor Ort erklären, was für Einfaltspinsel sie doch sind, dass sie unwichtiges Material von ca. 20-30 Tonnen je Team einfach so blödsinnigerweise in der Welt herumschippern lassen. :D

Heissa !

:D

Ach, du hast die Möglichkeit offengelassen, dass das Material schon 78nterwegs ist, das ändert natürlich alles und bist dann also trotzdem potentieller Teamchef. :D

Hmm, ja die Autos, die gehen immer mit dem Flieger, mein Guter und zwar in der Regel etwa 7-10 Tage vor dem Rennen.

Ach so, weil die Türkei näher an Bahrain ist geht es also max. 2 Wochen. Ich glaube für dich liegt der Unterschied zwischen einem Container-Schiff und einem Autobus nur in der Grösse. :D
Btw. die Reifen sind natürlich längst unterwegs.

Tja mein lieber, dummer Weise bin ich beruflich Logistiker und kann dir sagen, dass ein Seeschiff von Hamburg oder Rotterdam bis nach China oder Japan ca. 4-5 Wochen benötigt...darin enthalten sind mehrere Zwischenstops an Häfen, die auf dem Weg liegen...wie z.B. Singapur.

Daher kannst du davon ausgehen, dass ein Seeschiff für die Entfernung Türkei-Bahrain kaum mehr als 5-6 Tage benötigt.

Ganz abgesehen davon dürfte Pirelli auch genügend Reifen haben, die man mal eben nach Europa fliegen kann.

Weil sie die letzten Testfahrten eventuell nach Europa verlegen möchten.

Ach so, das Material was jetzt vielleicht (lol) schon nach Bahrain unterwegs ist, wird nicht dringend gebraucht.
Tja, dann solltest du das mal den Teambossen vor Ort erklären, was für ähm... sie sind, dass sie unwichtiges Material von ca. 20-30 Tonnen je Team einfach so blödsinnigerweise in der Welt herumschippern lassen. :D

Natürlich wird das Material gebraucht, wobei sich die Frage stellt, was für Material das konkret ist. Und ob man das Material nach der Ankunft in Bahrain nicht mit dem Flugzeug nach Europa schaffen kann.

Viele Dinge haben die Teams auch doppelt. Und wenn die Teams schon die Testfahrten in Barcelona durchführen können, warum sollten sie mit diesem Material dann kein Rennwochenende absolvieren können?

:D
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

AWE hat geschrieben:

Ein Ersatzrennen braucht mindestens eine Vorlaufzeit von 6 Monaten ,von daher eher unrealistisch denn August ,September Oktober ist die F1 ja ausgebucht , Was bleiben würde ist ein Rennen hinten angehängt und ob das passieren wird ,da hab ich meine Zweifel

Mensch sieht ja fast so aus als ob die ersten sicheren 25 Punkte für Heidi schon jetzt futsch sind, das fängt ja gut an dieses Jahr.... :D

Funer hat geschrieben:
Sicher, es kommt halt immer darauf an was man unter Demokratie versteht. Ich erkenne bei uns, dass man sich zur Ziet sehr weit davon entfernt, und das in einer Zeit, wo die Menschen überall auf der Welt die Regime/Regierungen in Frage stellen.

OT

Du meinst also, das wie "bei uns" sehr weit von dem entfernt sind was *du* unter einer Demokratie verstehts. Leider ohne zu erläutern was das sein soll. Aber meiner Erfahrung nach, bedeutet das meistens, dass derjenige der unter Demokratie versteht, dass "die Menschen" das zu denken und zu wählen haben, was derjenige der die Aussage macht selber für richtig hält. Was allerdings nicht ganz die klassische Definition von Demokratie ist.

In Bahrain können "die Menschen" die Regierung jedenfalls nicht abwählen, auch dann nicht wenn unter "die Menschen" wenigstens die Mehrheit der (wahlberechtigten) Menschen gemeint ist. Das ist der Unterschied z.B. zum Lande D.

/OT

Zu einen gewissen Grad freut es mich, dass Bernie sein Konzept weg von den Tradionsstrecken / Ländern der F1 hin zu den globalisierten Finanzplätzen dieser Welt grade ein wenig um die Ohren zu fliegen scheint. Das sind eben so die Risiken wenn man seinen Laden aus Geldgründen irgendwo hin verlagert, lieber Bernie. Da kann dann auch mal ein kleiner Staatsstreich drohen.

Funer hat geschrieben:
AWE hat geschrieben:

Mensch sieht ja fast so aus als ob die ersten sicheren 25 Punkte für Heidi schon jetzt futsch sind, das fängt ja gut an dieses Jahr.... :D

Ich dachte immer, unsere Fernaddel sei die Prinzessin von Asien.

Mr_Mutt hat geschrieben:
OT

Du meinst also, das wie "bei uns" sehr weit von dem entfernt sind was *du* unter einer Demokratie verstehts. Leider ohne zu erläutern was das sein soll. Aber meiner Erfahrung nach, bedeutet das meistens, dass derjenige der unter Demokratie versteht, dass "die Menschen" das zu denken und zu wählen haben, was derjenige der die Aussage macht selber für richtig hält. Was allerdings nicht ganz die klassische Definition von Demokratie ist.

OT

Meine ich nicht. Nur soviel, es ist sicher unbestritten, dass das Gesellschaftssystem der "westlichen Welt" bisher am besten funktioniert. Deshalb muss es aber noch lange nicht demokratisch sein.
Und deshalb hat man auch nicht das Recht der übrigen Welt dieses System überzustülpen. Das war meine Aussage.
Demokratie ist übrigens ein dynamischer Prozess den auch das Kapital zähneknirschend schluckt, Stück für Stück, sonst würden wir heute noch mit Lebensmittelmarken einkaufen, soviel ist sicher. Und es wird sich weiter entwickeln. Schaun wir mal was draus wird. Ich bin sicher wir sind noch lange nicht am Ende dieser Entwicklung angekommen.

Was das Rennen in Barhein betrifft, ich denke auch das es Bernie gar nichts ausmachen würde das Rennen unter gewissen Bedingungen abzuhalten, egal was der Demonstrant auf der Strasse sagt...Aber nicht alle denken ja nur in Dollar wie unser Bernie..... :D

Also ich denke, wenn Bahrain nicht klappt, haben wir einen Auftakt in Australien :D) und ein langweiliges Rennen weniger. Denn die Zeit, Ersatz zu besorgen, reicht sicher nicht.
Trotzdem halte ich ine Absage für sinnvoll, wenn es noch krasser weitergehen sollte, denn wie Ecclestone sagte, wenn sie während dem Startgrid Unfung machen, haben sie "worldwide coverage". Und ich halte es für schwer, nur Leute auf die Tribünen zu lassen, die "brav" sind.
Kimi Raikkonen

Funer hat geschrieben:
Mr_Mutt hat geschrieben:
OT

OT

Meine ich nicht. Nur soviel, es ist sicher unbestritten, dass das Gesellschaftssystem der "westlichen Welt" bisher am besten funktioniert. Deshalb muss es aber noch lange nicht demokratisch sein.
Und deshalb hat man auch nicht das Recht der übrigen Welt dieses System überzustülpen. Das war meine Aussage.
Demokratie ist übrigens ein dynamischer Prozess den auch das Kapital zähneknirschend schluckt, Stück für Stück, sonst würden wir heute noch mit Lebensmittelmarken einkaufen, soviel ist sicher. Und es wird sich weiter entwickeln. Schaun wir mal was draus wird. Ich bin sicher wir sind noch lange nicht am Ende dieser Entwicklung angekommen.

Was das Rennen in Barhein betrifft, ich denke auch das es Bernie gar nichts ausmachen würde das Rennen unter gewissen Bedingungen abzuhalten, egal was der Demonstrant auf der Strasse sagt...Aber nicht alle denken ja nur in Dollar wie unser Bernie..... :D

Dann liegen wir hier ja gar nicht mal so weit auseinander wie sonst immer :-) Und schon gar nicht was Bernie angeht, der würde seinen Zirkus auch dann aufbauen, wenn die Strecke mit Panzern und Kampfjets gegen die Bevölkerung gesichert werden müsste.

Mr_Mutt hat geschrieben:
Dann liegen wir hier ja gar nicht mal so weit auseinander wie sonst immer :-) Und schon gar nicht was Bernie angeht, der würde seinen Zirkus auch dann aufbauen, wenn die Strecke mit Panzern und Kampfjets gegen die Bevölkerung gesichert werden müsste.

Wir liegen doch auch sonst nicht sooo weit auseinander, meistens stehen wir sogar auf einer Seite.... :lol:

Funer hat geschrieben:

Nun es ist aber derzeit das bestfunktionierenste System. Jeder soll sein System so machen, wie er meint - sofern das andere Nationen nicht gefährdet. Immer wieder muss man mal einschreiten, denn es gibt vor allem "da unten" einige Wahnsinnige. Das sind sicherlich die wenigstens, aber kommen trotzdem immer wieder an die Macht.

Iceman's good hat geschrieben:
Also ich denke, wenn Bahrain nicht klappt, haben wir einen Auftakt in Australien :D) und ein langweiliges Rennen weniger. Denn die Zeit, Ersatz zu besorgen, reicht sicher nicht.

Lieber ein langweiliges Rennen als keines. Aber auf jeden Fall ein sicheres Rennen!

MichaelZ hat geschrieben:
Lieber ein langweiliges Rennen als keines. Aber auf jeden Fall ein sicheres Rennen!

Es gibt dann immer noch 19 weitere Rennen :D
Kimi Raikkonen

Iceman's good hat geschrieben:

Man sollte bei dieser Betrachtung auch die sport-politische Seite nicht vergessen.
Sheikh Abdullah bin Hamad bin Isa Al Khalifa (nach meinem Verständnis Sohn des Königs und Bruder des F1-Organisationschefs) ist angesehenes Mitglied des World Motorsport Council, dort für Höheres vorgesehen und momentan als Präsident des Kart-Weltverbandes "zwischengeparkt"... Man wird sich also aus FIA-Sicht große Mühe geben, einen internen Eklat zu vermeiden...
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."

"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "

AWE AWE

Funer hat geschrieben:

Nun es ist aber derzeit das bestfunktionierenste System. Jeder soll sein System so machen, wie er meint - sofern das andere Nationen nicht gefährdet. Immer wieder muss man mal einschreiten, denn es gibt vor allem "da unten" einige Wahnsinnige. Das sind sicherlich die wenigstens, aber kommen trotzdem immer wieder an die Macht.

Es funktioniert genauso wenig wie die anderen Systeme was Tafeln ,Altersarmut und unfähige Politiker jeden Tag aufs neue beweisen .. Bei drei kaputten Waschmaschinen ist auch die die "bestfunktionierende" bei der noch die Kontrollbirne flackert .
Wir wollen in dem Zusammenhang aber auch mal nicht komplett vergessen ,wer denn eigentlich die Wahnsinnigen da unten an die Macht gebracht bzw. tatkräftig unterstützt hat . Ich sag nur Öl :D

Zurück zum Thema . Ich sehe keinen GP Bahrain dieses Jahr und ich sehe auch keinen Ausweich - GP .

Dabei ist es vollkommen egal ob lt. unserem Cheflogistiker mit akademischem Abschluß vollkommmen unnützes Zeugs schon auf dem Weg in die Wüste ist oder nicht , ob die Teams mit ihren Autos und den drei Schraubenziehern die scheinbar das einzig wichtige Equigment sind . nun rechtzeitig an einem Ausweichort wären sondern ist ganz einfach ein absolut unmögliches Unterfangen ,kurzfristig so etwas zu organisieren . Das beginnt ganz einfach in der Beantragung von Genehmigungen ,geht über die sicherheitsrelevanten Fragen bis hin zu der Frage wo die gut 1000 Leute des "inneren Kreises" und die gut 1500 Leute drumrum nächtigen sollen . Von Fragen der TV- Übertragungsechnik mal ganz zu schweigen .

AWE hat geschrieben:
Zurück zum Thema . Ich sehe keinen GP Bahrain dieses Jahr und ich sehe auch keinen Ausweich - GP .

Sollte die FIA die Kröte schlucken müssen wird es wohl darauf hinauslaufen, ein so kurzfristiger Ausweichort ist aus vielerlei Gründen unmöglich realisierbar... Und eine Verschiebung ans Ende einer äußerst langen Saison klingt auch schwierig...
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."

"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "

KLOKRIECHER hat geschrieben:
indalo hat geschrieben:
Aber da die politische lage in Bahrain momentan sehr angespannt ist kommt die frage auf, ob der GP unter den gegebenen umstaenden dieses jahr dort ueberhaupt ausgetragen wird.
Wenn schon Ecclestone besorgt ist.....

In den USA wachsen die Bedenken. Man sei "sehr besorgt", heißt es aus dem US-Außenministerium.

Da muss wohl von der FIA und den teams sehr gut abgewaegt werden inwieweit eine ernste gefahr fuer die teammitglieder besteht, die sich ca. 2 wochen dort aufhalten werden (testfahrten eingeschlossen).
Dass Geiz-Bernie besorgt ist, ist ja klar. Schließlich geht es ihm ja auch ums Geld. Allerdings bin ich auch etwas besorgt über die Lage in Bahrain, wegen der Sicherheit der Teams, Fahrer und Zuschauer...

Eine Absgage des GPs wäre auf der anderen Seite kein großer Verlust (auch wenn ich den Saisonstart kaum erwarten kann), denn die Rennen die dort stattgefunden haben, waren nun nicht gerade der Knüller. Es gibt wirklich bessere Orte, wo man ein F1-Rennen austragen könnte. :wink:

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass wegen der Politik vielleicht auch das Rennen in Korea ausfallen wird, weil es zwischen Nord- und Süd-Kora politische Spannungen gibt und es nur eine Frage der Zeit ist, bis dort Krieg in diesen beiden Ländern herrscht. Das heißt, wir hätten statt 20 Rennen nur 18 Rennen... :shock:

bernie hat selbst vor kurzem gesagt, dass er es NICHT empfehlen würde momentan nach bahrain zu reisen, egal ob man das ticket schon bezahlt hat oder nicht!

grad hier auf seite 3 folgenden satz gelesen:

"Augenzeugen berichteten, dass sogar Frauen und Kinder angegriffen wurden. "

*zensiert*
WER IS TÜFF ??

Bild
OFFICIAL FORMULA ONE WORLD CHAMPION 2011(c)

Das geht nicht, eventuell könnten die 3-4 Top Teams das nötige Equipment bereitstellen, keinesfalls würde das für alle Teams möglich sein.

Ganz zu schweigen von der Geschichte mit Bernie und den Veranstaltern, den TV Übertragungen, den Satelliten-Transpondern, etc,. etc. Ebenso würde kein Veranstalter dann zu den normalen Bernie-Konditionen operieren.
Das ganze Risiko würde bei Bernie liegen und das macht der nicht, für ihn ist es das Beste wenn der GP nicht stattfindet, dann hat er keine Zusatzkosten und böse ist auch keiner und wenn doch, dann höchstens auf den Ali, weil er sein Proletariat nicht im Griff hat.

scheisst doch einfach mal auf das geld. wie ist das eigentlich in eurer familie? hab ihr etwa einen geldautomat am kühlschrank, am klopapierspender und am wasserkocher? innerhalb einer familie gibt es unter normalen umständen keine grenzen und gesetze. wer hunger hat, der soll was essen, wer durst hat, soll was trinken, und ...

wenn ich gäste zu hause hab, dann können die von mir aus alles essen und trinken, was sich im haus befindet. es wird so oder so für nachschub gesorgt. auf so ein langweiliges rennen verzichte ich gerne und falls bernie 1 und 1 nicht mehr zusammen zählen kann, dann werde ich mir das rennwochenende in bahrain und die testfahrten nicht angucken. je weniger einschaltquoten, desto besser.
WER IS TÜFF ??

Bild

AWE hat geschrieben:
Funer hat geschrieben:

Es funktioniert genauso wenig wie die anderen Systeme was Tafeln ,Altersarmut und unfähige Politiker jeden Tag aufs neue beweisen .. Bei drei kaputten Waschmaschinen ist auch die die "bestfunktionierende" bei der noch die Kontrollbirne flackert .
Wir wollen in dem Zusammenhang aber auch mal nicht komplett vergessen ,wer denn eigentlich die Wahnsinnigen da unten an die Macht gebracht bzw. tatkräftig unterstützt hat . Ich sag nur Öl :D

Dabei ist es vollkommen egal ob lt. unserem Cheflogistiker mit akademischem Abschluß vollkommmen unnützes Zeugs schon auf dem Weg in die Wüste ist oder nicht , ob die Teams mit ihren Autos und den drei Schraubenziehern die scheinbar das einzig wichtige Equigment sind . nun rechtzeitig an einem Ausweichort wären sondern ist ganz einfach ein absolut unmögliches Unterfangen ,kurzfristig so etwas zu organisieren . Das beginnt ganz einfach in der Beantragung von Genehmigungen ,geht über die sicherheitsrelevanten Fragen bis hin zu der Frage wo die gut 1000 Leute des "inneren Kreises" und die gut 1500 Leute drumrum nächtigen sollen . Von Fragen der TV- Übertragungsechnik mal ganz zu schweigen .

soll die industrie einfach für paar wochen auf das öl verzichten. wir haben eh genug gelagert. dann wird das öl billiger, der preis für diesel ist nicht mehr auf benzin niveau und wenn man das rennen hinter den brasilien gp anhängen kann, dann hat man auch ausreichend viel zeit und ne menge neuer fans, um alles in ruhe zu organisieren. alle tickets können dann auch ihre gültigkeit behalten und bernie kann dann sogar noch mehr zaster in seinen tresor scheffeln lassen.

und in der zwischenzeit kann sich das land wieder stabilisieren, die erwünschte demokratie einführen und den ein oder anderen kompromiss eingehen. im endeffekt ist der pillepalle scheich auch nur ein mensch und weiss selbst, dass er irgendwann so oder so sterben muss. der kerl is ja nicht mal könig, sondern nur ein prinz und sollte auch mal für sein volk sorgen und es pflegen.

cheers
WER IS TÜFF ??

Bild

1885 hat geschrieben:
meiner ansicht nach sind das armselige, von mir Zensiert, die nix besseres zu tun haben, als ihre von mir zensiert. mir hat mal ein araber gesagt, dass die leute glauben, am arsch eines esels sei ein bestimmter schimmel, der den pillemann grösser werden lässt. die glauben echt an den dümmsten dünnschiss auf erden. von mir Zensiert.

Leider sind wir hier ja zu einem Moderationslosen Forum verkommen, aber solche wie die von mir Zensierten Ausdrücke und Ausdrücksweisen sind Rassistisch und haben nix mit dem hier behandelten Thema zu tun!

Beitrag Samstag, 19. Februar 2011

Sorry , leider nicht mein Bereich kann hier nix machen. :?
Bild

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemein