Goodwood hat geschrieben:
Klar bezahlt man durch Werbung nur indirekt, genau wie in der Kneipe. Der Wirt muß ja auch an Sky abdrücken und das nicht zu knapp!
Meine 5 Euro gehören zum Lohn des Personals.
Zu Spa:
Übernachtung in Deutschland hat zwei Vorteile. Erstens der Standart in den Pensionen ist höher und auch preiswerter. Das mit den preiswerter gilt übrigens auch für die Hotels(Grand Prix Aufschlag). Nachteil von Aachen aus sind es ca 65 Kilometer bis zur Strecke. Die Parkplatzsituation in Spa ist relativ gut, aber man sollte, je nach dem wo man an der Strecke sein Ticket hat, gut zu Fuß sein. Außerdem kosteten Parkplätze 2009 zwischen 10 und 15 Euronen am Tag!
Zur Frittenbude
Wenn du aus Richtung Malmedy nach Stavelot fährst (N68) kommst du an eine Kreuzung da musst du dich entscheiden. Rechts oder Links! Geradeaus geht nicht! Dort fährt du Links nach ca 300 Meter kommt die Frittenbude auf der rechten Seite. Direkt neben der Feuerwehr! Fährtst du nach Rechts kommt ne Tanke und später dann die Strecke mit dem Blanchimot Abschnitt!
Und genieße die Fahrt auf der N68! Das ist die alte Strecke von Spa inclusive der Masta und Holowell!
Erstmal vielen Dank für die Hinweise. Die Hotels sind so ziemlich alle für den Zeitraum online nicht reservierbar. Kann auch sein, dass die für die Teams einfach dicht machen. Na mal sehen, werde mich bald mal kümmern müssen.
Zudem ist die Lauferei in Hockenheim kaum zu überbieten. Von Parkplatz habe ich im Dauerlauf dennoch Ewigkeiten gebraucht. Aber wenn du sagst, die wären in Spa ausreichend vorhanden, reicht mir das schon.
Frittenbude wird dann mal getestet.
Sorry fürs ot.