Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Bahrain GP - 2011 suspendiert

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.
Beitrag Samstag, 19. Februar 2011

Es soll nicht angebissen heißen. :D
Spain 1999
Press Reporter: Mika, the perfect flags to lights victory. It looked very easy, was it?
Mika Häkkinen: Oh yeah, it was so easy, you can't believe it.
[long pause, silence]
Mika Häkkinen: No, it wasn't.
( http://www.youtube.com/watch?v=rRIq3UhoB-M )

angepieselt?
I´m the bad dream
that f********* just had today...

ca. schätzungsweise
Spain 1999
Press Reporter: Mika, the perfect flags to lights victory. It looked very easy, was it?
[long pause, silence]

Beitrag Sonntag, 20. Februar 2011

Nun - ich habe keinen Doktortitel. Der Erwerb eines solchen soll ja mithin etwas einfacher geworden sein, wie es aktuell zu lesen gibt. Aber dass es angebissen statt angebisst heissen muss, das sollte eigentlich jeder wissen. Ich gehe immer davon aus, dass jeder hier Schreibende sich bemüht, sich pfleglich und sorgsam auszudrücken und nicht ein unflätiges Wort, das irgendwie anrüchig ist und das Anlass zur Löschung geben würde, durch den einfachen Austausch des Buchstabens p durch den Buchstaben b zu vertuschen versucht. Dies wäre wiederum eine Täuschung, die uns dann wieder auf die Anfertigung einer Doktorarbeit zurückführt und ...

ach, was red ich da. Ist doch eh wurscht und egal.
Wie soll das denn dann heißen? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion?
(Johannes Rau auf den Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen)

es sollte angepi s s t heißen. Frag doch AWE.
Spain 1999
[long pause, silence]

RJB hat geschrieben:
Nun - ich habe keinen Doktortitel. Der Erwerb eines solchen soll ja mithin etwas einfacher geworden sein, wie es aktuell zu lesen gibt. Aber dass es angebissen statt angebisst heissen muss, das sollte eigentlich jeder wissen. Ich gehe immer davon aus, dass jeder hier Schreibende sich bemüht, sich pfleglich und sorgsam auszudrücken und nicht ein unflätiges Wort, das irgendwie anrüchig ist und das Anlass zur Löschung geben würde, durch den einfachen Austausch des Buchstabens p durch den Buchstaben b zu vertuschen versucht. Dies wäre wiederum eine Täuschung, die uns dann wieder auf die Anfertigung einer Doktorarbeit zurückführt und ...

ach, was red ich da. Ist doch eh wurscht und egal.

Über das Thema "Kaiser Karl Theodor I. und seine Dissertation" (die er nach letzten Erkenntnissen noch nicht mal eigenhändig zusammenkopiert hat) gäbe es im Offtopic einen passenden Thread.
Dort könnte man auch einen Thread zur linguistischen Erörterung der Wortfamilien *eißen, *issen etc. eröffnen :D
I´m the bad dream

na geil, hab grad ein kleines nickerchen gemacht und mein letzter beitrag wurde ausgeblendet.

was soll der quatsch albj? kannst ja von mir aus böse wörter ausblenden, aber warum benimmst du dich nicht so, wie man es von einem mod erwarten sollte? erklär mir mal bitte den sinn und die aufgabe eines mods. ich bin ja keiner, also bin ich schon mal mindestens doof.

nur bin ich leicht verwirrt, weil ich hier in diesem topic von dir nur OT gedöns lesen konnte, und irgendwie hatte bisher keiner deiner beiträge hier etwas mit dem thema zu tun. muss das so sein??
:wink:

@RJB: es war angepisst gemeint, nicht angebisst oder angebissen. angebisst ist völlig falsch, das wort gibt es im deutschen nicht und angebissen verwendet man, in ganz anderen zusammenhängen, hat was mit beissen und nicht mit pissen zu tun, aber mit angebissen macht der satz keinen sinn mehr.

ist aber gehoppst wie gesprungen, geht ja hier eigentlich um bahrain und irrsinige politik.

ich würd mich freuen, wenn ein formel 1 pilot so mutig wäre und sagen würde, dass er unter diesen umständen nicht mitfahren möchte. bahrain muss genau wie alle anderen beteiligten den vertrag erfüllen, was momentan nicht der fall ist. im endeffekt müsste sogar bahrain den schaden ersetzen, da die regierung für ein friedliches zusammenleben verantwortlich ist, was aber momentan leider nicht der fall ist. man kann sogar den schaden verringern, in barcelona weiter testen, was kosten spart und auf der sicheren seite sein. von mir aus können die da unten die rennstrecke den leuten für ihre demos zur verfügung stellen, is ja groß genug das gelände.
WER IS TÜFF ??

Bild
OFFICIAL FORMULA ONE WORLD CHAMPION 2011(c)

@1885: Nur soviel: Dein Beitrag wurde von einem User gemeldet, daraufhin hab ich deine unsäglichen, rassistischen und unflätigen Äußerungen zensiert.
Damit bist du noch verdammt gut bedient...

gehoppst wie gesprungen

fast so schief wie angebisst :P
I´m the bad dream

albj hat geschrieben:
@1885: Nur soviel: Dein Beitrag wurde von einem User gemeldet, daraufhin hab ich deine unsäglichen, rassistischen und unflätigen Äußerungen zensiert.
Damit bist du noch verdammt gut bedient...

gehoppst wie gesprungen

fast so schief wie angebisst :P

:lol:

du bist ja ein lustiges kerlchen. jetzt hast du auch noch meinen beitrag vom 19 Feb 2011 23:47 ausgeblendet, anstatt paar simple fragen zu beantworten. für mich ist der beitrag aber immer noch lesbar, lustig oder!?
WER IS TÜFF ??

Bild

AWE AWE

Damit ihr Schlaumeier in den Schlaf kommt , hab ichs geändert .
:D
Ändert aber im übrigen nichts an der Tatsache ,oder ?

AWE hat geschrieben:

aha, ok. dann weiss ich jetzt wenigstens bescheid. wusste nicht, dass du auch mod bist. warum wird eigentllich nicht klar gekennzeichnet, wer mod ist und wer member ist?

aber so leicht bekommt man mich nicht ins bett :D)

wünsch dir trotzdem ne gute nacht :wink:
WER IS TÜFF ??

Bild

Bahrain GP - 2011 ist ein spannendes Thema wie man sieht.
"You always have to leave the space" - Fernando Alonso
http://www.youtube.com/watch?v=XuRQcclYayk

1885 hat geschrieben:
aha, ok. dann weiss ich jetzt wenigstens bescheid. wusste nicht, dass du auch mod bist. warum wird eigentllich nicht klar gekennzeichnet, wer mod ist und wer member ist?:

Schlaumeier. Deine eigenen Beiträge kannst du selbst editieren. Moderation steht bei den Themenforen dabei.
Spain 1999
[long pause, silence]

Mr_Mutt hat geschrieben:
Bahrain GP - 2011 ist ein spannendes Thema wie man sieht.

Wohl allemal spannender als das Rennen (oder eben nicht) :lol:
Kimi Raikkonen

Kimika hat geschrieben:
1885 hat geschrieben:
aha, ok. dann weiss ich jetzt wenigstens bescheid. wusste nicht, dass du auch mod bist. warum wird eigentllich nicht klar gekennzeichnet, wer mod ist und wer member ist?:

Schlaumeier. Deine eigenen Beiträge kannst du selbst editieren. Moderation steht bei den Themenforen dabei.

das ich meine beiträge selbst editieren kann, weiss ich. oben stehen die mods, auch klar. nur sind zwei posts von mir hier ausgeblendet worden, die an albj gerichtet waren. dann löscht der die einfach, voll albern find ich das.

edith fragt sich nur, warum AWE es geändert hat, wer er gar kein mod ist?
WER IS TÜFF ??

Bild

1885 hat geschrieben:
was soll der quatsch albj? kannst ja von mir aus böse wörter ausblenden, aber warum benimmst du dich nicht so, wie man es von einem mod erwarten sollte? erklär mir mal bitte den sinn und die aufgabe eines mods.

Oh ja, das würde mich auch mal interessieren, was die Mods in diesem Forum glauben, für Aufgaben zu haben...

Test session in Bahrain officially deleted

quelle:F1today

Ersatzweise sollen die testfahrten wohl in Valencia statt finden.
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

indalo hat geschrieben:
Test session in Bahrain officially deleted

quelle:F1today

Ersatzweise sollen die testfahrten wohl in Valencia statt finden.

Halte ich für die beste Alternative. Wobei, wenn Barca frei gewesen wäre, hätte man theoretisch da auch gleich bleiben können?
Kimi Raikkonen

1885 hat geschrieben:
Kimika hat geschrieben:
1885 hat geschrieben:

das ich meine beiträge selbst editieren kann, weiss ich. oben stehen die mods, auch klar. nur sind zwei posts von mir hier ausgeblendet worden, die an albj gerichtet waren. dann löscht der die einfach, voll albern find ich das.

Die Beiträge habe ich gelöscht. Beschwerden bitte per PN an mich. Oder an sperl, je nach Belieben. Im Übrigen, solltest du deinen Ton anpassen, sonst passiert dir das immer wieder.
AWE hat seine eigenen Beiträge editiert. Ich weiß nicht, was daran so schwer zu verstehen ist. Deine habe ebenfalls ich editiert. Beschwerden siehe oben.

Und für die Zukunft. Ich mache mir nicht immer die Mühe, Sachen zu editieren. Dann lösche ich sie einfach. Geht schneller. Wir haben im Leben noch anderes zu tun, ist ja nicht hauptberuflich. Das ganze ist einfach zu vermeiden, indem man sich einigermaßen zu artikulieren versteht. Da mag es zwar verschiedene Definitionen geben, aber meine Schmerzgrenze ist bei dir auf Anhieb erreicht und albjs auch und die Reaktionen der User haben es ja auch gezeigt.
Ich finde es z.B. ziemlich ätzend, wenn wir dafür verantwortlich gemacht werden, was andere User schreiben und wir nicht Gewehr bei Fuß stehen, um es zu entfernen. Da sollte dann schon mal die Wurzel des Problems gesehen werden. Aber zu dieser Transferleistung sind hier nur wenige in der Lage.
Spain 1999
[long pause, silence]

AWE AWE

1885 hat geschrieben:
AWE hat geschrieben:

aha, ok. dann weiss ich jetzt wenigstens bescheid. wusste nicht, dass du auch mod bist. warum wird eigentllich nicht klar gekennzeichnet, wer mod ist und wer member ist?

aber so leicht bekommt man mich nicht ins bett :D)

wünsch dir trotzdem ne gute nacht :wink:

Da muss ich wohl letztes Jahr was verpasst haben :D
Übrigens die Mods sind oben im Kopf aufgelistet

AWE AWE

1885 hat geschrieben:
Kimika hat geschrieben:
1885 hat geschrieben:

Du bist hier nun aml auf einem, anderen Kriegsschauplatz als im redaktionellen Bereich . Anderer Spielplatz ,andere Regeln . So ist das Leben :drink:

Ich kann selbstverständlich in meinen Beiträgen ,ändern was ich möcjte . Drum steht das ja auch mit Datum und Uhrzeit drunter .

MichaelZ hat geschrieben:
1885 hat geschrieben:
was soll der quatsch albj? kannst ja von mir aus böse wörter ausblenden, aber warum benimmst du dich nicht so, wie man es von einem mod erwarten sollte? erklär mir mal bitte den sinn und die aufgabe eines mods.

Oh ja, das würde mich auch mal interessieren, was die Mods in diesem Forum glauben, für Aufgaben zu haben...

Was jeder einzelne Mod glaubt oder nicht glaubt, das kannst du evtl. mit einer persönlichen Anfrage in Erfahrung bringen.

Ich kann dir hier und jetzt deine Frage aus meiner persönlichen Sicht zum Teil beantworten:
Ich sehe es nicht als meine Aufgabe, mich immer und immer wieder mit dem Frust eines eitlen und chronisch beleidigten Ex-Mods zu befassen.
Kanal voll, Alter. Capisci?
I´m the bad dream

Um mal wieder zum Thema zu kommen.
Irgendwie Ironie des Schicksals, dass der erste GP ausgerechnet wegen einem unsichere, autoritärem Regime schwankt. Irgendwie komm ich um ein breites Grinsen nicht herum, wenn ich an Bernie denke. So ist das eben, wenn man sich Diktaturen mit drakonischen Strafen wünscht. Am Ende haut es eben nicht hin, was die Geschichte übrigens eindrucksvoll bewiesen hat und nun kriegt er es am Geldbeutel schneller zu spüren, als ich es je vermutet hätte. :D Aus moralischer Sicht dürfte überhaupt nicht überlegt werden, da zu fahren.

Ich hoffe, die Menschen in Bahrain setzen sich durch.
Spain 1999
[long pause, silence]

albj hat geschrieben:
Was jeder einzelne Mod glaubt oder nicht glaubt, das kannst du evtl. mit einer persönlichen Anfrage in Erfahrung bringen.

Ich kann dir hier und jetzt deine Frage aus meiner persönlichen Sicht zum Teil beantworten:
Ich sehe es nicht als meine Aufgabe, mich immer und immer wieder mit dem Frust eines eitlen und chronisch beleidigten Ex-Mods zu befassen.
Kanal voll, Alter. Capisci?

Ich bin weder beleidigt noch frustriert. Wenn du denkst, dass nur ich ziemlich überrascht bin von eurer Arbeit und was ihr tut und was ihr nicht tut, dann irrst du dich gewaltig. Erinnerst du dich nicht mehr an den Thread im Motorsport-Magazin-Unterforum? Irgendwie gab es von fast allen Usern Kritik, aber mal darüber nachdenken geht ja nicht...

Zum Thema: Menschen wehren sich gegen ungerechte Behandlung (und ja, ich habe das Thema wirklich gewechselt :drink: ), das gabs schon immer, aber in Zeiten des Internets, der Globalisierung sind sie nicht mehr chancenlos. Und das finde ich gut.

Das Problem ist nur, dass es dort meistens keine funktionierende Opposition oder dergleichen gibt. In Tunesien herrscht jetzt blankes Chaos.

Naja, ob man Bahrain nun unbedingt als klassisches Beispiel einer "Diktatur" hinstellen kann wage ich zu bezweifeln - zumal die ja wohl von den bisherigen Demonstrationen wohl die wenigsten sozialen Probleme aufzuweisen haben. Auch wenn das in der Berichterstattung manchmal etwas untergeht - hier geht es ursprünglich (und im Gegensatz zu den anderen arabischen Ländern...) um religiöse Streitigkeiten...
Übrigens - ich schrieb es schonmal - ist es nicht unbedingt fair, hier Ecclestone nen Vorwurf zu machen. Bahrain galt als solider Partner, König junior ist einflußreiches Mitglied des FIA-WMSC und Bahrain zudem McLaren-Hauptaktionär...
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."

"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemein