na geil, hab grad ein kleines nickerchen gemacht und mein letzter beitrag wurde ausgeblendet.
was soll der quatsch albj? kannst ja von mir aus böse wörter ausblenden, aber warum benimmst du dich nicht so, wie man es von einem mod erwarten sollte? erklär mir mal bitte den sinn und die aufgabe eines mods. ich bin ja keiner, also bin ich schon mal mindestens doof.
nur bin ich leicht verwirrt, weil ich hier in diesem topic von dir nur OT gedöns lesen konnte, und irgendwie hatte bisher keiner deiner beiträge hier etwas mit dem thema zu tun. muss das so sein??
@RJB: es war angepisst gemeint, nicht angebisst oder angebissen. angebisst ist völlig falsch, das wort gibt es im deutschen nicht und angebissen verwendet man, in ganz anderen zusammenhängen, hat was mit beissen und nicht mit pissen zu tun, aber mit angebissen macht der satz keinen sinn mehr.
ist aber gehoppst wie gesprungen, geht ja hier eigentlich um bahrain und irrsinige politik.
ich würd mich freuen, wenn ein formel 1 pilot so mutig wäre und sagen würde, dass er unter diesen umständen nicht mitfahren möchte. bahrain muss genau wie alle anderen beteiligten den vertrag erfüllen, was momentan nicht der fall ist. im endeffekt müsste sogar bahrain den schaden ersetzen, da die regierung für ein friedliches zusammenleben verantwortlich ist, was aber momentan leider nicht der fall ist. man kann sogar den schaden verringern, in barcelona weiter testen, was kosten spart und auf der sicheren seite sein. von mir aus können die da unten die rennstrecke den leuten für ihre demos zur verfügung stellen, is ja groß genug das gelände.