Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Bahrain GP 2010

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.
Beitrag Freitag, 12. März 2010

wer wird das rennen am sonntag gewinnen? ich würde es webber gönnen! :)
Quando você quer alguma coisa, todo o universo conspira para que você realize o seu desejo.
- Paulo Coelho

Beitrag Freitag, 12. März 2010
AWE AWE

KRfan hat geschrieben:
wer wird das rennen am sonntag gewinnen? ich würde es webber gönnen! :)

Na dann würde ich mir aber ein Fläschchen gönnen :-)

Beitrag Samstag, 13. März 2010
ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

:shock: Glock verliert ein rad, die FIA untersucht das.

Mann, mann die neuen teams muessen echt noch ne menge lernen.
Wuerde mich momentan nicht wundern, wenn morgen nicht alle neuen teams an den start gehen.
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

ceniza hat geschrieben:
:shock: Glock verliert ein rad, die FIA untersucht das.

Mann, mann die neuen teams muessen echt noch ne menge lernen.
Wuerde mich momentan nicht wundern, wenn morgen nicht alle neuen teams an den start gehen.

wundert dich das? die Fia hat denen wann das ok gegeben?
von null anfangen und ein F1 Auto bauen in so kurzer Zeit ist nunmal nicht so einfach. Die Ausschreibung der Plätze erfolgte wenigstens ein halbes Jahr zu spät.
Nachdem die Seite nicht mehr ordentlich funktioniert bin ich dann weg. Viel Spaß noch.

RenaultF1 Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied RenaultF1

Sagt mal, überträgt RTL das 3. Freie Training nun immer live oder bloß ausnahmsweise heute?

RenaultF1 hat geschrieben:
Sagt mal, überträgt RTL das 3. Freie Training nun immer live oder bloß ausnahmsweise heute?

Ich denke nur heute, weil sie gleich ja noch die Schumi-Reportage einbringen, und durch die längere Laufzeit wohl auf hörere Einschaltquoten jetzt am Saisonauftakt hoffen.

Der Alonso ist ja super drauf. Nur wenig Rückstand auf Massa. Glaube zwar nicht, dass er das die ganze Saison so halten kann, aber es ist immer gut wenigstens im ersten Rennen nah am Teamkollegen dran zu sein, das hilft ihm dann auch bei der Suche nach einem neuen Team.
Wenn es schon nicht sein kann, dann sollte es wenigstens müssen!

RenaultF1 hat geschrieben:

Würde mich nicht wundern, wenn das jetzt wieder die ganze Saison über is. Das letzte Mal haben sie das 2006 gemacht... ratet mal was noch 2006 weggegangen is und 2010 wieder gekommen is.... :lol:
Heinz-Harald Frentzen: "Tanja und ich, wir werden Papa!"

Formel 1-Tippspielteam: Hansa-Rostock-Ferrari-YouTube-Team

Hm... bin ich der einzige, dem die Zeiten für eine Qualifying Simulation ein bischen langsam vorkommen? Dann sind die gestern aber nicht mit ganz vollen Tanks gefahren.

Cumback hat geschrieben:
Der Alonso ist ja super drauf.

:D)

Der will ja auch WM werden dieses jahr.

So jetzt gehts auf zum quali.

Cumback hat geschrieben:
Der Alonso ist ja super drauf. Nur wenig Rückstand auf Massa. Glaube zwar nicht, dass er das die ganze Saison so halten kann, aber es ist immer gut wenigstens im ersten Rennen nah am Teamkollegen dran zu sein, das hilft ihm dann auch bei der Suche nach einem neuen Team.

Wolltest du was sagen? :D
Er kam.....Sah......und SIEGTE!!!!!

Pneus hat geschrieben:
Hm... bin ich der einzige, dem die Zeiten für eine Qualifying Simulation ein bischen langsam vorkommen? Dann sind die gestern aber nicht mit ganz vollen Tanks gefahren.

mclaren hatte heute unglaublich viel sprit drin - das war ja klar ersichtlich und irgendwie werde ich persönlich das gefühl nicht los, dass mercedes gp blufft. (da kommt noch was)

es wird unglaublich knapp werden heute im quali, mein tipp

1.massa
2.vettel
3.button
Felipe will never break. Should he have broke he would have done so against JV, MS and KR. But he didn't. (9 WDCs)He will never break for an overrated driver like Alonso who won two titles because of Michelin rubber.

Was ist eigentlich mit dem Haug los? Der hat die Stimmte schon bei der Mercedes-Präsentation vor 6 Wochen kaputt gehabt.

Ich schätze im Quali so ein:

1. F.Alonso

2.N.Rosberg

3.M. Schuhmacher

Auf das Qualifain und Rennen freu ich mich schon!
:D

don_simon hat geschrieben:
Pneus hat geschrieben:

mclaren hatte heute unglaublich viel sprit drin - das war ja klar ersichtlich und irgendwie werde ich persönlich das gefühl nicht los, dass mercedes gp blufft. (da kommt noch was)

1.massa
2.vettel
3.button

Button im Qualy vor Hamilton. Klingt sehr unwahrscheinlich da Hami meiner Meinung nach der Beste im Qualy ist. Würde sagen auf einem Niveau mit Senna.
Massa und Vettel, ok. Aber ich glaube eine Ordnung aufzustellen ist noch sehr gewagt. Wir wissen kaum mehr als nach den Testfahrten.

Ich lass mich überraschen!!
"Schumacher im Senna-S in Schwulitäten!"
Premiere-Kommentator Jacques Schulz über Michael Schumachers Reifenschaden nach dem Überholmanöver gegen Giancarlo Fisichella in Brasilien

Pneus hat geschrieben:
Was ist eigentlich mit dem Haug los? Der hat die Stimmte schon bei der Mercedes-Präsentation vor 6 Wochen kaputt gehabt.

Norbert Haug hatte eine Schilddrüsen OP
(darum hat er auch zieml. abgenommen)
Das werden meistens die Stimmbänder gewaltig in Mitleidenschft gezogen, kann passieren das die Stimme für immer etwas verändert bleibt, es sollte aber mit der zeit besser werden.
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom
(Albert Einstein)

B-Real hat geschrieben:
don_simon hat geschrieben:
Pneus hat geschrieben:

1.massa
2.vettel
3.button

Button im Qualy vor Hamilton. Klingt sehr unwahrscheinlich da Hami meiner Meinung nach der Beste im Qualy ist. Würde sagen auf einem Niveau mit Senna.
Massa und Vettel, ok. Aber ich glaube eine Ordnung aufzustellen ist noch sehr gewagt. Wir wissen kaum mehr als nach den Testfahrten.

Ich lass mich überraschen!!

es gibt techn. Probleme an Hamiltons Auto Bremscheibe gebrochen
uns anscheinend haben sie ziemliche Balanceprobleme
Das Auto scheint zu lang und zu "steiff" für diesen Kurs zu sein

Ich gebe es ungern zu, aber Button scheint heute einen kleinen Vorteil zu haben :cry:
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom
(Albert Einstein)

ich glaube nobsys stimme ist kaputt, weil er den begriffsstutzigen neidfeld jetzt im team hat. :D :-P :wink:

jedes team hatte kleine technische probleme: ferrari gestern bei alonso, heute bei massa. redbull gestern an beiden autos und mclaren heute bei hamilton. ich glaube auch bei mercdes war schon was.

das gabs doch in der vergangenheit in der form nicht so oft? irgendwas sagt mir, dass heute ein "big player" rausfallen wird aus q2 und zwar nicht wegen mangelnder performance, sondern wegen eine(m)s technischen problems.

verdammt :D
Felipe will never break. Should he have broke he would have done so against JV, MS and KR. But he didn't. (9 WDCs)He will never break for an overrated driver like Alonso who won two titles because of Michelin rubber.

Ohje, das schaut im moment aber gar nicht gut aus für Alonso. Hoffentlich kann er sich noch fangen.
Wenn es schon nicht sein kann, dann sollte es wenigstens müssen!

Cumback hat geschrieben:
Ohje, das schaut im moment aber gar nicht gut aus für Alonso. Hoffentlich kann er sich noch fangen.

:D) Alonso bestzeit!
wie schnell sich der Spanier "gefangen" hat ts, ts, ts......

Button ganz knapp weiter... und Schumacher auch. Man war das spannend.

Senna: "Wenn wir ins Zielkommen wär es wie ein Podium."

Sympathischer Bursche. :)

Chandhok fand seine Runde recht respekabel, meint aber noch viel verbessern zu können.

Da hat er recht. War ne gute Runde, dafür das es sein erstes Outing war und das Wochenende bisher nicht sehr einfach war.
Zuletzt geändert von Pneus am Samstag, 13. März 2010, insgesamt 1-mal geändert.

FELIPE BABY!!!! eine fabelrunde,

vettel war nicht zu schlagen, redbull ist absolut überlegen!

hami holt für mclaren die kohlen ausm feuer, schumacher grundsolide!

eine absolute traum-startaufstellung, ich kanns kaum erwarten!

:D Massa vor Alonso, den muss er sich morgen beim start schnappen - :wink: wenigstens hat er die saubere seite.

Freu mich tierisch auf das rennen morgen.

Pole für Vettel gut... Alonso aber sicherlich mit mehr Sprit, sonst hätte er Vettel ja um längen geschlagen :D:D:D:D

Mercedes kann denke ich mit 3. und 4. Startreihe leben....

Hamilton schlägt Button, wie eig jedem, der objektiv is klar war :P

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemein