FernandinhoAlonso hat geschrieben:
Ceniza, Don, jetzt schiebt keine Weltuntergangsstimmung...
Ferrari ist eindeutig vorne dabei. Meint ihr allen ernstes das Mclaren und Mercedes über eine Sekunde Vorsprung auf Ferrari und Red Bull haben?
Im zweiten Training waren die Roten lange draussen und wo du Don da ein nervöses Auto erkennen kannst, ist für mich unerklärlich. Genau in dem welligen Sektor, wo die Renaults/Mclarens wild umherhüpfen fährt das Auto wie auf schienen...
Ach und Button und Rosberg waren nicht lange draußen?? da hab ich dann wohl gerade ein anderes zweites freies Training gesehen...
Ist zwar erst das Freie Training und morgen ist ein neuer Tag, aber nachdem, was uns einige Experten hier im Forum über Ferrari- und Alonsoüberlegenheit so den ganzen Winter erzählt haben, bin ich da schon sehr von deren Performance heute entäuscht. Vor allem sind die Abstände sehr groß, McLaren und Mercedes machen derzeit auf jeden Fall einen sehr guten Eindruck. Und die Kommentare und Gesten von Lewis, Button und Rosberg im Vergleich zu anderen sprechen auch Bände...
Mag sein, dass man morgen aufholt, für eine rote Überlegenheit spricht derzeit aber nichts.
Und ich muss don schon insofern Recht geben, dass die ferraris genauso wie vettels Bolide beim Pushen unruhiger wirkten als die silberne Konkurrenz.
Achja, als Nicht-Schumacherfan muss ich da auch mal den Hut ziehen, Platz drei mit einer halben Sekunde Rückstand auf Nico beim Debüt ist aller Ehren wert.