Cumback hat geschrieben:
Es ist ja in der F1 schon schwierig mit einem überlegenen Auto zu überholen. Noch schwieriger ist es, mit einem fast identischen Auto zu überholen. Da muss der "Gegner" schon mithelfen, anders geht's nicht. Ich weiss auch überhaupt nicht, warum hier manche so ein Problem damit haben, dass der Alonso bevorzugt wird. Muss man ja machen, sonst fängt er an rumzustänkern oder schlimmer, siehe seine Show damals bei Mercedes, weil es sich der Rookie geleistet hat besser zu sein und ihn niemand eingebremst hat, oder siehe Renault, wo er dafür gesorgt hat, dass der immer besser werdende Piquet schnell rausgeschmissen wurde (natürlich erst nach dem er sich durch absichtliche Crashs hat Siege schenken lassen). Ferrari tut gut daran, dem kleinen Stänkerer gleich von der ersten Kurve an Zucker zu geben und genau das mache sie. Wollten sie schon im Q machen, aber eben, da kam halt einer der vielen Alonso-Fehler dazwischen. Was will man machen? Klar, gleich mal am Start vorlassen, dann ist gut.
Ich frage mich die ganze zeit, ob du das wirklich ernst meinst, was du hier so von dir gibst oder ob du an irgendeinem test einer uni oder aehnlichem teilnimmst, die rauskriegen wollen wie unterbelichtet eigentlich user in sportforen sind.
Also ich kann ja verstehen, das der ein oder andere nicht gluecklich darueber ist, das Alonso bei ferrari sein talent ihn wieder auf die siegesstrasse fuehrt -
aber deine behauptungen hier hinsichtlich stallregie, weil ein fahrer am start seinen teamkollegen ueberholt grenzen schon an surrealer satire.