Anarch hat geschrieben:
AWE hat es mal in einem anderen Thread geschrieben, prinzipiell sollte der Fahrer nur dann an die Box fahren wenn er Probleme mit dem Fahrzeug hat oder sich irgendein Teil kaputt gefahren hat, und repariert werden muss. Also meine Meinung.
Dass heute so gut wie gar nicht überholt wird, liegt meines Erachtens zu einem erheblichen Teil an den ganzen aerodynamischen Spielereien die zwar nicht mehr ganz so extrem sind wie noch 2008 aber immer noch extrem genug um es nahezu unmöglich zu machen, aus eigener Kraft dem Vordermann gefährlich nahe zu kommen.
Aber da wissen BSchenker & Co. garantiert viiiiel mehr.
Dass heute so gut wie gar nicht überholt wird, liegt meines Erachtens zu einem erheblichen Teil an den ganzen aerodynamischen Spielereien die zwar nicht mehr ganz so extrem sind wie noch 2008 aber immer noch extrem genug um es nahezu unmöglich zu machen, aus eigener Kraft dem Vordermann gefährlich nahe zu kommen.
Aber da wissen BSchenker & Co. garantiert viiiiel mehr.
wie oft haben wir schon durch gekaspert ,wie einfach es doch ist die F1 wieder zu einem Rennen über 300 km zu machen und nicht zu einer Boxenstopp-Show mit Renneinlagen .
Ich hab mich sogar schon mit Leuten drüber unterhalten, die in der F1 Autos bauen und die wissen das alle .
Das Problem ist doch das sowas wie Autorennen pur nicht mehr gewünscht ist . Die Show muss stimmen weil das Zielpublikum der F1 schon längst nicht mehr der Race-Fan ist sondern die Heldenanbeter und "Komm wir gucken Schumi " ,"komm wir gucken Alonso" Klientel ,der es vollkommen egal ist ob ihr
Held nun Formel 1 fährt oder latainamerikanische tänze vorführt ,solange ihnen nur im vorfeld nahe gebracht wurde ,das das vollkommen cool und inn ist .
Was haben wir hier schon Seitenweise aufgelistet
Spurweite um 20 cm erweitern ,flacher Unterboden , flache Nase ,
keine unterzogenen Querschnitte , große einfache Heckspoiler ,
einflügliche Frontspoiler mit glatten Seitenprofilen , breite Sliks ,
Stahlbremsen und und und
Die Fahrzeuge müssen vorne unempfindlicher werden gegen Luftverwirblungen . Das geht nur mit tiefer Nase , flachem Boden und einfachem Frontspoiler .
Hinten müssen die Fahrzeuge eine CW Wert wie ne Schrankwand haben ,damit ein Sog entsteht ,der ein ranfahren und überholen möglich macht .
Die aktuellen Autos bewirken eher das Gegenteil .