Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Bahrain GP 2010

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.
Beitrag Samstag, 27. Februar 2010
RenaultF1 Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied RenaultF1

Ist das dann nach MESZ?

Beitrag Sonntag, 28. Februar 2010

Hab das hierher:
http://www.formula1.com/races/in_detail ... agram.html

>>Convert to my local time<<

Nehme mal an, dass es MESZ ist.

Beitrag Sonntag, 28. Februar 2010

Warum auswärtig suchen, wenn die heimische Seite doch alles zur Verfügung stellt :wink:

https://www.motorsport-magazin.com/forme ... 2010,3,1,1
What kind of driver are you going to find after the season's started? Some old boy who's washed up, and wasn't worth a shit to begin with.

Beitrag Mittwoch, 10. März 2010
ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

:? Die fahrer scheinen ja nicht gerade begeistert zu sein von den streckenaenderungen in Bahrain.

Vettel geht davon aus, das eine runde in sakhir um fuenf sekunden laenger ist als in Spa und sie von den rundenzeiten die laengste werden koennte.
Mark Webber stoehnt ueber die ewigen engen kurven.

Hoffentlich wird es trotzdem ein spannendes rennen. :wink:
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

Beitrag Donnerstag, 11. März 2010

es gibt also mehr enge kurven in bahrain. obwohl es spekulativ ist, und die neue strecke so gut wie jedem fahrer oder auto liegen könnte, wenn man die letzten saisons als orientierung hernimmt, dann profitieren wohl v.a. hamilton und massa. diese fahrer sind - wenn es ihre autos denn zulassen - auf solchen strecken immer gut unterwegs.

hoffentlich kommt jetzt nicht so eine "leuchte" hier auf die idee, das "neue" bahrain mit spa zu vergleichen, weil beide strecken ja schliesslich ungefähr gleich lang sind laut ceniza.
Felipe will never break. Should he have broke he would have done so against JV, MS and KR. But he didn't. (9 WDCs)He will never break for an overrated driver like Alonso who won two titles because of Michelin rubber.

So, ich geb jetzt mal ne gewagte Prognose, obwohl noch kein mm gefahren wurde:

Vettel und Massa werden das Rennen in Bahrain machen. Ich glaub das der Red Bull das beste Auto ist und Vettel sich damit absetzen wird. Jedoch ist Bahrain so eine richtige Massa Strecke, weshalb ich den guten nicht unterschätze.

Mal sehen, kanns kaum mehr abwarten :D
"40 Punkte klingen nach viel, aber so sehen wir das nicht. Silverstone sollte zeigen, dass unser Auto einen Schritt voran gemacht hat. Das war der Fall. Deshalb glaube ich jetzt an die Titelchancen."
Komm schon Nano...

FernandinhoAlonso hat geschrieben:
So, ich geb jetzt mal ne gewagte Prognose, obwohl noch kein mm gefahren wurde:

Vettel und Massa werden das Rennen in Bahrain machen. Ich glaub das der Red Bull das beste Auto ist und Vettel sich damit absetzen wird. Jedoch ist Bahrain so eine richtige Massa Strecke, weshalb ich den guten nicht unterschätze.

Mal sehen, kanns kaum mehr abwarten :D

Genau! Meiner ansicht nach wird das Podest mit Vettel, Massa und Hamilton gefüllt sein. Die Reihenfolge kann ich aber nicht einschätzen.
"Schumacher im Senna-S in Schwulitäten!"
Premiere-Kommentator Jacques Schulz über Michael Schumachers Reifenschaden nach dem Überholmanöver gegen Giancarlo Fisichella in Brasilien

Beitrag Freitag, 12. März 2010

moinsen,

gibt es einen live-stream für die freien trainings?
Bild

dsf überträgt live!
Felipe will never break. Should he have broke he would have done so against JV, MS and KR. But he didn't. (9 WDCs)He will never break for an overrated driver like Alonso who won two titles because of Michelin rubber.

ich hab grad das live-timing angeworfen. dort den namen m.schumacher wieder zu lesen ist schon ein eigenartiges gefühl. :D)

auf der arbeit ist aber schlecht TV zu schauen :)
Bild

Ist ja viel los auf der Strecke... HRT baut noch am Auto rum, und Senna sagt sie werden versuchen im 2. Training das erste Outing zu machen. Hätte erwartet das die als erstes rausfahren und direkt mal mehrr als nur eine Installationsrunde fahren.

Hat jemand einen funktionierenden Live-Timer? Der offizielle tut bei mir irgendwie grad nicht.

es scheint zeit zu sein mit der wahrheit herauszurücken:

Stefano: "we are behind the main competitors from what I understand from testing"

Ach, Stefano soll mal seine Fahrer rausschicken.. das ist doch jetzt nur noch heisse Luft.

Kovalainen mit der ersten Zeit 2:07 Min.... nein, es regnet nicht. ;)

Und Bob Bell (Renault) bezeichnet den McLaren Heckflügel als "total illegal". Bin mal gespannt wie das weitergeht. Er will nicht kommentieren ob es einen Protest von seinem oder einem anderen Team geben wird.

tja da wird eben jetzt gemeckert wie letztes jahr mit den diffusoren. obwohl der mclaren flügel seit gestern offiziell legal ist! klar, dass ein paar teams meckern, sogar ein team wie mclaren das nachweislich eines der besten entwicklungsabteilungen hat, brauchte 3 jahre um das konzept zum arbeiten zu bringen. :D)

Pneus hat geschrieben:
Und Bob Bell (Renault) bezeichnet den McLaren Heckflügel als "total illegal". Bin mal gespannt wie das weitergeht. Er will nicht kommentieren ob es einen Protest von seinem oder einem anderen Team geben wird.

Oh, noch ein BBC Zuschauer?
What kind of driver are you going to find after the season's started? Some old boy who's washed up, and wasn't worth a shit to begin with.

Die machen doch den besten Job, oder nicht? ;)

Pneus hat geschrieben:

So isses 8-)

Ob es HRT noch aus der Box schafft? Das Bild eben lässt es nicht vermuten. Und Mercedes könnt auch mal was mehr fahren, wenn schon ein großes Update am Start ist.

us-racing hat geschrieben:
Pneus hat geschrieben:

So isses 8-)

Ob es HRT noch aus der Box schafft? Das Bild eben lässt es nicht vermuten. Und Mercedes könnt auch mal was mehr fahren, wenn schon ein großes Update am Start ist.

Ja, HRT sieht mir auch zu entspannt aus wie die an den beiden Autos da arbeiten. Sie sollten eigentlich den größten Druck haben endlich zu fahren. Und Chandhok und Senna stehen ehr wie PR-Gäste in der Box rum.

Der neue Kurs gefällt mir übrigens deutlich besser als der alte. Das neue Infield hat was von dem alten Aifa-Kurs von 1994/1995. Schön langsam. Und so wie der Lotus da gerutscht ist sah es fast aus wie eine Anlehnung an den "Korkenzieher" in Laguna Seca.

erster zwischenstand; out of the box ist der mclaren schon sehr schnell, strecke hin oder her, aber hinter mclaren reissen die anderen um 1 sekunde ab!
und massa bisher schneller als alonso! :D

Senna hat den Helm auf. Schaut so aus als ob HRT doch noch im 1. Training zeigen wird das das Auto auch fährt.

ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

don_simon hat geschrieben:
und massa bisher schneller als alonso! :D

:D ach ja??
.1º 8 Fernando Alonso Ferrari 00:01'56''909
.2º 7 Felipe Massa Ferrari 00:01'57''055 00:00'00''146
.3º 1 Jenson Button McLaren 00:01'57''068 00:00'00''159
.4º 2 Lewis Hamilton McLaren 00:01'57''163 00:00'00''254
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

Die Zeiten von Force India (beide Autos) find ich sehr sehr überzeugend. Wenn alle mit der gleichen Spritmenge fahren sollten....

Ich freu mich jetzt schon aufs Qualifying. Denke wir werden einige Überraschungen sehen.

Der Sauber schaut mir noch zu schwammig aus in dem neuen langsamen Teil. Denke das wird schwer, dass sie den Eindruck von den Testfahrten bestätigen können. Aber vielleicht finden sie noch etwas beim Abstimmen.

die strecke wird jetzt schneller und schneller und baut mehr grip auf. allzuviel scheinen die zeiten noch nicht auszusagen, sutil ist jetzt der schnellste!

ich glaube gegen ende werden wir 54er zeiten sehen.

stuck auf dsf:" heidfeld werden wir nie nie nie mehr wieder in einem f1 cockpit sehen." :D

Lach... Senna fährt.. Die Mechaniker schieben ihn an, als er aus der Garage fährt. Denke die sind happy es endlich gesschafft zu haben. :)

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemein