Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Bahrain GP 2010

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.
Beitrag Sonntag, 14. März 2010

Der "verdächtige" Motor wird ja weiterhin in den Freien Trainings verwendet, stand da ja auch.

Irgendwie haben bschenker und AWE mein Post immer noch nicht kapiert.

Hier(Europa) Renn und Saisonstart 20.00 Uhr,also die Prime Time

Dann ist es in den USA ??

Riiiiiiiiiichtig

dann ist es in den USA 14:00 Nachmittags.......( + 1 Std, kommt darauf an, welcher Staat)
Bild

ceniza hat geschrieben:
:? heute morgen wurde der motor bei Massa ausgetauscht - als vorsichtsmassnahme.
Jetzt bleiben Flippo also nur noch 7 motoren fuer den rest der saison.

ja, so kann man den auch einbremsen, wenn er schon auf der strecke zu schnell ist.

aber interessant wäre eventuell für die mit den weichen Reifen, wenn diese wirklich stark abbauen, früh auf die harten zu wechseln und dann durchzufahren - alle vor einem müssen noch in die Box, die vorne verlieren mit den weichen Reifen Zeit und können nicht zu stark davonziehen.
Nachdem die Seite nicht mehr ordentlich funktioniert bin ich dann weg. Viel Spaß noch.

ceniza hat geschrieben:
:? heute morgen wurde der motor bei Massa ausgetauscht - als vorsichtsmassnahme.

jetzt wurde auch alonsos motor getauscht! :shock:

naja, also damit kann wohl keiner mehr sagen, dass ferrari die fahrer nicht gleichbehandeln würde. :-P

ob die roten renner heute das ziel sehen, ist aber äusserst zweifelhaft.
ich bin gerade aufgestanden, lese diese schreckensnachrichten und frage, ob ich mich nicht besser schnell wieder hinlegen sollte? :roll:
Felipe will never break. Should he have broke he would have done so against JV, MS and KR. But he didn't. (9 WDCs)He will never break for an overrated driver like Alonso who won two titles because of Michelin rubber.

don_simon hat geschrieben:
ceniza hat geschrieben:

jetzt wurde auch alonsos motor getauscht! :shock:

naja, also damit kann wohl keiner mehr sagen, dass ferrari die fahrer nicht gleichbehandeln würde. :-P

ob die roten renner heute das ziel sehen, ist aber äusserst zweifelhaft.
ich bin gerade aufgestanden, lese diese schreckensnachrichten und frage, ob ich mich nicht besser schnell wieder hinlegen sollte? :roll:

hat ferrari wohl wieder zuviel an der zuverlässigkeit gearbeitet übern winter....
Nachdem die Seite nicht mehr ordentlich funktioniert bin ich dann weg. Viel Spaß noch.

ich frage mich gerade, in welcher runde die ferraris mit motorschaden ausrollen.
mehr als 30 runden in der hitze von bahrain gebe ich ihnen heute nicht, oder sie müssen den motor mit weniger drehzahl fahren, dann werden sie gnadenlos nach hinten durchgereicht. schwere entscheidung was wohl besser wäre. vorne wegfahren bis zum unvermeidlichen ausfall, oder die kleinen punkte mitnehmen.
Felipe will never break. Should he have broke he would have done so against JV, MS and KR. But he didn't. (9 WDCs)He will never break for an overrated driver like Alonso who won two titles because of Michelin rubber.

Na dann einen gesegneten schlaf @don simon :D
Aber über die gesamte Saison, wird sich das wieder ausgleichen.
Alonso ist ja mein WM Tipp.
Aber spannend wirds allemal, Startplatz 2 & 3 bleiben ja, wegen der Motoren Regel.
Ansonst wird man sehen was abgeht.
Aber wir werden erst beim 2. & 3. GP sehen wie die Kräfte verteilt sind.
Aber es ist schon so, das Red Bull, Ferrari & McLaren vorne den Ton angeben. Das Rosberg vor Schumichl ist, Bravo.
Nur das Kobayashi hinter de la Rosa ist, stört mich ein wenig.
Aber sonst, ...
Bin nicht weg ... aber auch nicht da.

ich frage mich gerade, in welcher runde die ferraris mit motorschaden ausrollen.
mehr als 30 runden in der hitze von bahrain gebe ich ihnen heute nicht, oder sie müssen den motor mit weniger drehzahl fahren, dann werden sie gnadenlos nach hinten durchgereicht. schwere entscheidung was wohl besser wäre. vorne wegfahren bis zum unvermeidlichen ausfall, oder die kleinen punkte mitnehmen.

Unsinn. Das glaub ich kaum. Bei den Tests hatten sie keine Motorschäden bzw. vielleicht einen oder zwei, aber mehr sicher nicht

Und die Motoren die man jetzt austauschte, hatten ja an diesem Wochenende sicher auch schon mehr als eine Renndistanz auf dem Buckel.

Hat jemand einen alternativen Link für den Live-Timer? Ich schau mir sonst beim Rennen auf formula1.com die Rundenzeiten an. Aber irgendwie funktioniert das schon das ganze Wochenende nicht, weil die mit meine Passworterinnerung nicht zuschicken.

Gibts nur diese Möglichkeit den Datenkanal online zu sehen??? :?:

ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

:lol: :lol: jetzt muessen die antis schon auf motorschaden bei den roten hoffen, weil sie wissen das sie nichts und niemand anders davon abhalten wird an der spitze mitzufahren.
Erhofft euch mal nicht zuviel. Jetzt haben sie erst mal 2 neue motoren und sie werden wohl nicht die letzten sein, die ab und zu einen motor wechseln muessen.

:D) wuensche allen ein spannendes rennen und moege die farbe auf dem podium ROT sein!
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

Formulaone hat geschrieben:

Unsinn. Das glaub ich kaum. Bei den Tests hatten sie keine Motorschäden bzw. vielleicht einen oder zwei, aber mehr sicher nicht

Und die Motoren die man jetzt austauschte, hatten ja an diesem Wochenende sicher auch schon mehr als eine Renndistanz auf dem Buckel.

Echt, Don. Ich habe sogar auf FullFlat Mass-atac gesetzt. Von wegen zu heiss. Der Ferrari mag Hitze und rote Drezahlbereiche. Da sind ganz andere Kandidaten bei denen man sich sorgen sollte :lol: .
Ferrari hat die meisten & längsten "long-runs" aller Teams abgespult! In Sachen Zuverlässigkeit und Speed ist Ferrari eine schweizer Bank geworden 8-) .

Let the games begin. Ladies & Gentleman, start your engines & let's get ready for rumbleeeeeee .....

NB: Forza Ferrari :twisted: .

Ich hoffe das wird kein typisches Bahrain Rennen, ich mag die Tilke Strecken nicht sonderlich, weil die Rennen eigentlich immer langweilig waren.

DrSpeed hat geschrieben:
Let the games begin. Ladies & Gentleman, start your engines & let's get ready for rumbleeeeeee .....

NB: Forza Ferrari :twisted: .

Bild auf in den kampf.

Ich will heute ein ROTES podium sehen.

:D) Forz Felipe - Forza Fernando - Forza Ferrari

moegen die drei starken F's ihren siegesrun beginnen!!!

:D) euch allen ein spannendes rennen!!

@ceniza. Wir werden ein rotes Podium bekommen :twisted: . Gemeinsam sind wir unschlagbar!!

NB: Daumen drücken kann natürlich nicht schaden. Ich mache auch noch ein kleines Stossgebet mit Meditation in meinem Ferrari-Schrein ;) .
Ich habe Massa auf P1 & FA auf P2 gesetzt, weil Alonso doch noch etwas Fahrpraxis mit dem F10 braucht. Aber die zwei Ferrari-Piloten sind nicht umsonst vorne.
Frage mich bloß, wie der Vettel Pole einfahren konnte :| ?

hat eigtl irgendjemand schon die tollen neuen aerodynamik tricks bei mercedes gesehen? finde der wagen sieht doch ziemlich dem barcelona testmodel ähnlich

Pneus hat geschrieben:
Hat jemand einen alternativen Link für den Live-Timer? Ich schau mir sonst beim Rennen auf formula1.com die Rundenzeiten an. Aber irgendwie funktioniert das schon das ganze Wochenende nicht, weil die mit meine Passworterinnerung nicht zuschicken.

Gibts nur diese Möglichkeit den Datenkanal online zu sehen??? :?:

Die haben scheinbar alle alten Accounts gelöscht. Einfach nochmal neu registrieren. Geht auch wieder mit der gleichen E-Mail-Adresse.

Wie dumm ist diese neue "Physiotherapeuten-sind-vom-Grid-verbannt"-Regelung denn?? Auf dem Grid sind soviele unwichtige Personen, wie Fotografen oder Zuschauer, die Physiptherapeuten sind die einzigen personen, die da verdammt nochmal drauf gehören!

FIA = blöd.

So, und jetz auf ein gutes Rennen. Ich freu mich schon :D
Heinz-Harald Frentzen: "Tanja und ich, wir werden Papa!"

Formel 1-Tippspielteam: Hansa-Rostock-Ferrari-YouTube-Team

:D) Alonso ist an Massa vorbei!!!

Der Dreher von Hülkenberg wird wohl zeigen, dass wir nächstes Jahr wieder die alte Variante fahren.

Zählt jemand die Überholmanöver?

Schließlich sollte uns ja das grandiose Punktesystem ja sooooo viele mehr bringen :D

Anarch hat geschrieben:
Zählt jemand die Überholmanöver?

Schließlich sollte uns ja das grandiose Punktesystem ja sooooo viele mehr bringen :D

Hab eins im Bild gesehen.... Sutil an Trulli vorbei. ;)

Glaub es war Kovi, aber gut, das kann man auch dem Ersatzteillieferantenliebling auch zumuten, ein Fahrzeug zu überholen, dass 3 Sekunden langsamer als das eigene ist.

Ich glaub auch Webber hat nachdem er am Start ein paar Plätze verloren hat Button zurück überholt.

Mehr hab ich aber nicht gesehen.

Meine de la Rosa hat sich zwischendurch noch seinen Teamkollegen Kobayashi geschnappt, aber ansonsten bisher relativ mager.

Aber das Rennen ist noch lang, Spannung dürfte gegen Ende aufkommen.

Du meinst, weil dann eventuell einem der Saft ausgehen könnte :D

Schöne neue F1-Welt :D

Vettel auf siegkurs.

:evil: das forum ist lahmer als HRT!

Anarch hat geschrieben:
Du meinst, weil dann eventuell einem der Saft ausgehen könnte :D

Schöne neue F1-Welt :D

Naja, was sollte auf einer Tilke Strecke auch sonst passieren? Überolmanöver? Ja wow, Hamilton an Barrichello vorbei... und jede Menge Überrundungen der Lotus.

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemein