MichaelZ hat geschrieben:
Deichgraf hat geschrieben:
Melbourne ist doch so oder so n Aussterbemodell.
Stadt macht Minus, Bernie will n Nachtrennen.....passt also nicht.
Die Stadt, die auch für ein Nachtrennen ist, wird zukünftig Austragungsort sein.
Was aber nicht zwangsläufig heisst, das die Stadt dann auch den ersten GP des Jahres austrägt.
Ich könnte mir z.B. gut einen USA GP zur Prime Time als Start vorstellen.
Och so negativ denke ich jetzt mal nicht. Melbourne schreibt schon immer Rote Zahlen, bleibt aber im Kalender, weil es einfach dazugehört und spannende Rennen gibt es auch stets. Außerdem soll der GP ja umziehen in einen Vorort von Melbourne.
Mit dem Umzug in einen Vorort hätte sich das mit den spannenden Rennen wohl schnell erledigt, weil man dort wohl eine Tilke-Autobahn nach Schema F aus dem Boden stampfen würde.
Und ob das dann eine Kostenersparnis bringt steht auch auf einem anderen Blatt geschrieben.
RosHam hat geschrieben:
Leute, es gibt keinen Grund euphorisch oder enttäuscht zu sein, auch
diese Zeiten sind alle nicht besonders aussagekräftig für uns.
Das SetUp darf nicht verändert werden, das heißt das alle sehr wenig
Sprit an Bord hatten, aber manche haben ihren Boliden auf wenig
Gewiicht abgestimmt um einen besseren Startplatz zu erziehlen,
während andere ihr SetUp auf hohes Gewicht ausglegt haben um einen
Vorteil im Rennen zu haben.
Alle müssen sich auch erst einmal mit dem Verhalten,
ihres Wagens auf eine Renndistanz vertraut machen.
Ob Massa, Alonso; Rosberg, Schumacher; Hamilton, Button usw geschlagen hat, kann man jedenfalls nicht sagen.
Morgen sehen wir, welcher Wagen, oder wer mit den Rennbedingungen am besten klar kommt.
Ich denke auch, das Kräfteverhälltnis wird sich von Rennen zu Rennen etwas verändern.
Gruß,
RosHam
Möglich, dass vor allem Vettel vielleicht sehr auf Pole gepokert hat, was ihm morgen evtl. Probleme bringen kann. Ich denke dass sich bei den Teaminternen Duellen morgen nicht mehr so viel an der Rangfolge ändern wird. Spannender ist, wie die Autos generell mit Rennbetankung und mit den Reifen zurechtkommen.