CaoCao hat geschrieben:
Wo sind denn jetz unsere Alonso-Freaks?!? Kommt ma, kommt, ich such Streß!
Und kommt mir jetz nich mit leeren Phrasen wie "Morgen ists Rennen, dann zählts.". Morgen is euer Untergang!
mfg
Ein Massa-Fan der das gelungene Comeback Massas begrüßt
Sonst gehts euch noch gut? Meine Güte, was für ne Hysterie einige Leute hier seit Freitag schieben.
Massas Jünger Nr1 Donsimon schreibt ständig Ferrari ab, hyped Mclaren und Mercedes in den Olymp, vergisst das es trainings sind und wo sie jetzt stehen wissen wir.
Oder Ceniza die Weltuntergangsstimmung verbreitet, weil Ferrari (bzw. Alonso) Freitag hinterherfuhren.
Dann unser Cumback der scheinbar seelische Schäden davon tragen wird, das sein Idol das ganze Wochenende bisher von Rosberg gebügelt wurde und deshalb alles was der Spanier macht schlechtreden muss.
Dann du der sofort wieder hier eine Richtlinie für den Rest der Saison rauszieht, weil Massa den Alonso -der das bis auf Q3 den Brasilianer klar im Griff hatte und warscheinlich ein Fehler in der letzten Runde fabriziert hat- geschlagen hat, ohne zu erwähnen das Bahrain klares Massa Land ist.
Man Man Man, Leute, kommt runter, Punkte gibts erst morgen und den Titel (hoffentlich) erst in Abu Dhabi.
Übrigens, mein Tipp war bisher nicht schlecht, ich hab in Bahrain auf Vettel oder Massa getippt und siehe da, beide in der ersten Startreihe.
Mein Favorit für morgen ist der, der in der ersten Kurve in Führung liegen wird. Als Alonso Fan hoffe ich auch drauf, dass der Spanier vom Setup her mehr auf das Rennen gegangen ist, was ich für unwarscheinlich halte.
Übrigens, schön den Schumacher wieder wirklich in Aktion zu sehen. Mal sehen ob er seine Erfahrung und berüchtigte Rennintelligenz morgen nutzen kann.