Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Bahrain 2025

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.
Beitrag Samstag, 12. April 2025

Der Abbruch durch den verunfallten Ocon hatte beim Quali einiges durcheinander gebracht. So mussten einige, die bereits auf einer Quali-Runde waren, ihren Run abbrechen und konnten den Reifen wegwerfen.

Oscars Runde war erste Sahne. Dass die Mclaren angeblich weit überlegen sind, hat sich wieder mal als Finte erwiesen. Norris sagte schon im Training, dass sie mit voll aufgedrehten PUs fuhren während andere nicht alles zeigten.
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein

Beitrag Sonntag, 13. April 2025

Pastri bärenstark. Er läuft Norris langsam den Rang ab, Norris war auch sehr niedergeschlagen.

Leclerc top, schenkt Hammie mal eben 6 Zehntel ein.

Mercedes auch Recht stark aber beide mit einer Strafe einen Platz nach hinten. Antonelli kommt immer näher an Russell heran.

Gasly und Sainz heute überraschend stark.

Red Bull wirklich schlecht. Bei Max diverse Probleme. Tsunoda zeitweise absolut auf Max-Niveau aber hatte glaube ich im Q3 dann nicht mehr so viele Reifen und ist keinen zweiten Run gefahren. P10 ist aber trotzdem solide, wenn Max nur auf 7 steht..

Ich denke Piastri gewinnt das morgen recht locker. Mal sehen ob Norris es noch aufs Podium schafft.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Dienstag, 15. April 2025

Spannendes Rennen und hervorragende Leistung von LEC, PIA und RUS
Auch Bearman, OCO und Gasly haben ein gutes Rennen geliefert.
Yuki konnte sich nach Japan steigern, aber ihm fehlt noch ein bisschen auf VER.

Kann gerne so weiter gehen.
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein

Zurück zu Allgemein