Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Autos 2008

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.

Beitrag Sonntag, 23. Dezember 2007

Die Machaniker bei den Boxenstopps haben noch kleinere Sponsorsticker. Dann haben die sich wohl darauf geeinigt.

Basti

Wer hatte bisher überhaupt das schönste Design ??

Für mich im Jahr 2007 war es trotzdem Renault! Die einzigen, die mit Farbe was probierten. Abgesehen vom Honda, die das etwas übertrieben haben, waren alle Wagen eintönig !! Blau weiss (BMW, RB und Williams) Silber rot (McLaren), Nur Rot Ferrari, Rotweiss (Toyota), sind einfach fad!

Für mich das BESTE DESIGN EVER : :lol: JORDAN 197 mit der Schlage

danach der Jordan mit der Hornisse und dem Hai !!

Mann, schade dass es Jordan nicht mehr gibt ! Die hatten sicher das beste Design in der Formel 1 !!!

CMR CMR

160gs hat geschrieben:

Für mich das BESTE DESIGN EVER : :lol: JORDAN 197 mit der Schlage

danach der Jordan mit der Hornisse und dem Hai !!

Mann, schade dass es Jordan nicht mehr gibt ! Die hatten sicher das beste Design in der Formel 1 !!!

Wenns danach geht, die Williams von 85-93 mit blau-gelb-weiß trotz wechselnder Sponsoren, dann noch die JPS und Essex-Lotus und auch die Turbo-Renault mit weiß-gelb-schwarz.

Ja die Jordans waren immer sehr schön. Ich fand dieses Jahr den Ferrari und den Spyker sehr gelungen! Auch der Toro Rosso sieht ja so schlecht nicht aus.

Beitrag Freitag, 28. Dezember 2007

Renault sollte völlig anders aussehen, dass sieht einfach nicht so aus wie ein WM-Auto. Was sind die ING-Farben? Orange und weiß, daraus kann man doch sicher weiß auf schwarz oder gelb auf schwarz machen, jedenfalls können ruhig kleine Änderungen kommen und ich hätte nichts gegen ein T auf einem BMW :wink:

Beitrag Freitag, 28. Dezember 2007

Js sicher, aus dem Renault könnte man sicher was besseres machen...

Beitrag Samstag, 29. Dezember 2007

Den hier abgebildeten Renault finde ich echt cool!!! Bin begeistert, statt diesen aktuellen (und in 2008 hoffentlich nicht mehr fahrenden) Farbkleks.

Meine Lieblingslackierung best ever ist übrigends tatsächlich der Jordan (egal ob den mit der Schlange, oder der Hornisse - HAMMER und schön angrifslustig). Dieses Jahr (und eigentlich auch schon vorher) fand ich den ToroRosso sehr geil, aber auch der RedBull sieht sehr cool aus! Wie von Premiere: Der Nadelstreifenanzug! :-)

Vorherige

Zurück zu Allgemein