Mav05 hat geschrieben:
Deine Fähigkeiten als Profiler bzw. Psychologe bewegen sich leider auf ebenso geringem Niveau wie die volkswirtschaftlichen (oder auf deutsch gesagt "Du liegst mit der mich betreffenden Einschätzung komplett daneben!"). Aber mach ruhig weiter, ich geb Dir noch ein paar Versuche... Bis jetzt erscheinen sie nur unwesentlich fundierter als Deine Aussagen über die Entwicklung der Weltwirtschaft.
P.S. Gibts unter Deinen 121 Beiträgen auch was sachlich-fachlich interessantes? Ansonsten hab ich eigentlich kein so großes Interesse, diesen Dialog fortzusetzen...
Nun, meine Fähigkeiten als Profiler könnte man ja nur auf die Waagschale legen, wenn Dein Lebenslauf und Umtrieb bekannt wäre.
Genau so ist es auch mit der Weltwirtschaft, dessen Lebenslauf noch gar nicht die Jahre 2009 bis 2012 enthält.
Folglich kannst Du auch nicht behaupten, daß meine Prognosen falsch sind. Es sei denn Du bist Wahrsager.
Nein. Du bist eben ein notorischer Besserwisser, der andere Meinungen nicht akzeptieren kann. Selbst hast Du allerdings keine Meinung, außer daß die Experten immer Recht haben.
Einfach, nicht? Die Taktik kennt man ja.
Ist mir des weiteren schwerstens egal was Du von meinen Beiträgen hälst, denn ich bin nicht hier um es Dir recht zu machen. Das einzige was wir gemeinsam haben, ist wahrscheinlich das Interesse an der F1.
Ansonste gebe ich Dir Recht, dieser Diskurs mit Dir ist schwer sinnlos, und mittlerweile auch schon wieder OT. Auf deutsch: ZEITDIEBSTAHL