Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Australien-GP:noch 2 Tage

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.

Beitrag Mittwoch, 25. März 2009

ceniza hat geschrieben:
:wink: dazu kann ich in bezug auf diesen thread nur sagen: Alonso wird im Australien GP aktiv am rennen teil nehmen - und der "unerreichbare" wird nur an der ecke stehen und sich von den fotografen ablichten lassen.....

Ich bin erstaunt, was du alles über den Terminplan von Schumacher am Melbourne-Wochenende weisst :shock:
0ph hat geschrieben:
Der Mann geht steil auf die 40 zu ;)

Na so göttlich, um jünger statt älter zu werden, ist selbst ein Schumacher nicht. Die 40 hat er dieses Jahr bereits geknackt :wink:

ceniza hat geschrieben:
Fyriell hat geschrieben:
Funer hat geschrieben:
das einzige was er anscheinend nicht gut kann, ist Moped fahren..... :lol:

Na wenn ich mir einige gestandene Profis anschaue, wie sie Wochenende für Wochenende die Lederkombie auf Herz und Nieren testen, dann brauch sich ein Schumacher da nicht wirklich für den ein oder anderen Abflug "schämen" 8-)

:? Ich frage mich schon lange warum hier niemand einen Schumacher - Huldigungsthread aufmacht, dann waeren die threads etwas 'sauberer'.

In jeder "suppe" schwimmt der 'unerreichbare' ganz oben! :lol: :lol:

Jeder zweite Thread hier ist ein Alonso-Huldigungsthread. Und selbst das hat nicht dazu geführt, dass die anderen Threads etwas "sauberer" sind. :-/
"You always have to leave the space" - Fernando Alonso
http://www.youtube.com/watch?v=XuRQcclYayk

Psst Mutt!

Dafür ist jeder 27ter Thread hier ein "Böser Ron Dennis - Böser Flavio Briatore - Böser Mad Max - Böser Bernie" Thread! :D
Zuletzt geändert von MESSIas10 am Mittwoch, 25. März 2009, insgesamt 1-mal geändert.
"40 Punkte klingen nach viel, aber so sehen wir das nicht. Silverstone sollte zeigen, dass unser Auto einen Schritt voran gemacht hat. Das war der Fall. Deshalb glaube ich jetzt an die Titelchancen."
Komm schon Nano...

thealonsof1 hat geschrieben:
Psst Mutt!

Dafür ist jeder 27ter Thread hier ein "Böser Ron Dennis - Böser Flavio Briatore - Böser Mad Max - Böser Bernie" Thread!

psst, thealonsof1, schließt sich ja nicht aus ;-)
"You always have to leave the space" - Fernando Alonso
http://www.youtube.com/watch?v=XuRQcclYayk

ceniza hat geschrieben:

:wink: dazu kann ich in bezug auf diesen thread nur sagen: Alonso wird im Australien GP aktiv am rennen teil nehmen - und der "unerreichbare" wird nur an der ecke stehen und sich von den fotografen ablichten lassen.....

Ich bin sicher der Siebenfache wird, sollte Alonso das Rennen vor einem Ferrari anführen, auch gerne mal die Boxengasse durchqueren und dem Spanier im Weg herumstehen :lol:

Der Parkt dann seinen FXX vor der Renault Box, um Alonsos "schnellen" Boxenstopp zu behindern... :D
"40 Punkte klingen nach viel, aber so sehen wir das nicht. Silverstone sollte zeigen, dass unser Auto einen Schritt voran gemacht hat. Das war der Fall. Deshalb glaube ich jetzt an die Titelchancen."
Komm schon Nano...

Ich bin schon sehr auf ein absolut dominantes McLaren-Team gespannt...

:lol:

AWE AWE

Formulaone hat geschrieben:

Ich bin sicher der Siebenfache wird, sollte Alonso das Rennen vor einem Ferrari anführen, auch gerne mal die Boxengasse durchqueren und dem Spanier im Weg herumstehen :lol:
.

Na hoffen wir mal das kein Brawn in Führung geht .
Schumi ist imemrhin schon über 40 und der weg durch die Boxengasse ist lang .

Aber wenn anderen im Weg rum steht ,dann können die Jungs von Ferrari wenigstens mal ohne Behindung arbeiten .

Es ist also ne Katze die sich selbt in den Schwanz beisst .
Ist ein Auto vor Ferrari denn sind sie zwar erst mal die stehende Schikane an den Boxen los aber sie können nicht gewinnen weil ja ein anderer vor ihnen ist .
Ist ein Ferrari vorn ,dann werden sie ihn nicht los und können der
Statistik zu Folge zu ca. 95 % nicht gewinnen .
Die Jungs aus Italien habens aber auch nicht einfach :D)

AWE hat geschrieben:

Aber wenn anderen im Weg rum steht ,dann können die Jungs von Ferrari wenigstens mal ohne Behindung arbeiten .

Ist ein Auto vor Ferrari denn sind sie zwar erst mal die stehende Schikane an den Boxen los aber sie können nicht gewinnen weil ja ein anderer vor ihnen ist .

Vermutlich ist der Ferrari so haushoch überlegen, dass sie das Hindernis aus Kerpen für viel Geld nur haben einfliegen lassen, damit Kimi und Felipe ein wenig eingebremst werden und die Spannung für die Zuschauer etwas größer ist.

AWE AWE

Formulaone hat geschrieben:
AWE hat geschrieben:

Vermutlich ist der Ferrari so haushoch überlegen, dass sie das Hindernis aus Kerpen für viel Geld nur haben einfliegen lassen, damit Kimi und Felipe ein wenig eingebremst werden und die Spannung für die Zuschauer etwas größer ist.

Du meinst ,sie stellen sich selbst ein Bein ! Wie immer sehr sportlich ,die roten :-)

Vorherige

Zurück zu Allgemein