Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Australien-GP:noch 2 Tage

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.

Beitrag Dienstag, 24. März 2009
AWE AWE

(¯`·._.·[don.simon]·._.·´ hat geschrieben:
was mich in dem zusammenhang gerade wundert. das weisse pulver in monaco 2007 wurde ja nur an kimis auto gefunden? war stepney dessen chefmechaniker oder warum wurde massas auto verschont?

"AM AUTO" war die erste nicht ganz zu Ende gedachte Variante des Schauspiels . Wurde ja dann in "IM AUTO" geändert was zwar nicht logischer klang aber schöner .

Ist denn nun raus was das ominöse weisse Wunderpulver war oder muss die italienische Justiz erst noch einen Chemiebaukasten bei Ebay ersteigern :D)
Angesichts deiner neuen Erkentnisse sollte man vielleicht mal in richtung schweizer Puderzucker forschen :-)

Ausserdem wurde das weisse Pulver doch nicht in Monaco gefunden .Das wäre ja quatsch denn dann hätten es vieleicht ein paar ganz neugierige hätten sehen wollen .
Lt. dem genialen kleinen ranzösischen Dramenreggiseurs wurde das ganze doch schon bei Ferrari festgestellt bevor es nach Monaco ging

Beitrag Dienstag, 24. März 2009
ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

:wink: Hoffen wir mal das der spuk mit dem 'weissen pulver' sich nicht wiederholt, und das ueber-uebermorgen in Australien eine spannende faire saison 09 startet.

An der rennstrecke herrscht bestimmt schon reges treiben, wie gerne :wink: waere ich da jetzt ein 'maeuschen'.
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

Beitrag Mittwoch, 25. März 2009

Weiss nicht ob das eine gute Idee ist, die Käsqualität dürfte nicht dieselbe wie bei uns sein.

Coulthart sitzt bei red Bull auf der reservebank, weil Brendon Hartley noch nicht ueber die superlizenz verfuegt. Sollte ein stammfahrer des teams ausfallen, wird Coulthart eingesetzt.

Ich würd gerne Coulthard nochmal fahren sehen :D

Mal ne Frage: Wer sind na die Ersatzfahrer bei Ferrari (wenns diese überhaupt gibt)?
Wenns Schumi wär, tät ich den gleich auch als ersatz reinwünschen!
"40 Punkte klingen nach viel, aber so sehen wir das nicht. Silverstone sollte zeigen, dass unser Auto einen Schritt voran gemacht hat. Das war der Fall. Deshalb glaube ich jetzt an die Titelchancen."
Komm schon Nano...

0ph 0ph

Bei Ferrari ists glaub ich Badoer... oder Gene bin mir grad nich sicher.

AWE AWE

gemeldete Testfahrer 2009

McLaren............. Pedro dela Rosa / Gary Paffett
Ferrari .............. L.Badoer / M.Gene
BMW ............... Ch.Klien
Renault ............. R. Grosjean
Toyota.............. K.Kobayashi
STR ............... T.Sato
RedBull .............. J.Aguersuari
Williams............. N.Hülkenberg
ForceIndia ............. V.Liuzzi

Die blau unterlegten sind als erste Ersatzfahrer gemeldet

thealonsof1 hat geschrieben:

Mal ne Frage: Wer sind na die Ersatzfahrer bei Ferrari (wenns diese überhaupt gibt)?

Auch wenn Schumacher natürlich dazu in der Lage ist, jederzeit wieder ins Auto zu steigen und den anderen um die Ohren zu fahren, ist es sehr unwahrscheinlich, dass dies bei dem Ausfall eines Einsatzfahrers passiert. Erster Ansprechpartner wäre in diesem Fall wohl Luca Badoer.

Lt. einer Konkurenzseite ist DC bei Red Bull Ersatzfahrer.
Bei Brawn soll es Davidson sein und bei Toro Rosso weiß ich es nicht, aber auf jeden fall nicht Sato.

AWE AWE

donmichele hat geschrieben:
Bei Brawn soll es Davidson sein und bei Toro Rosso weiß ich es nicht, aber auf jeden fall nicht Sato.

Bei Brawn soll es angeblich sogar Wurz sein .nur bestätigt wird das von niemanden .
Bei STR ist es lt Pressemappe STR Sato und die müssten es ja eigentlich wissen .

Die Tatsache, dass Coulthard als Ersatzfahrer bei Red Bull gemeldet ist, zeigt doch eigentlich nur, dass er unfreiwillig gegangen wurde.
Man wollte lieber Vettel als ihn und Webber war 2008 wesentlich besser unterwegs als Coulthard. Und Coulthard hofft so, wenigstens doch noch einmal ein Rennen fahren zu können, falls Webber wieder beim Radfahren auf die Fresse fliegt. :lol:

AWE AWE

Formulaone hat geschrieben:

Auch wenn Schumacher natürlich dazu in der Lage ist, jederzeit wieder ins Auto zu steigen und den anderen um die Ohren zu fahren, ist es sehr unwahrscheinlich, dass dies bei dem Ausfall eines Einsatzfahrers passiert. Erster Ansprechpartner wäre in diesem Fall wohl Luca Badoer.

Er würde Kreise um Hamilton ,kimi ,Kubica und Co. fahren :D)

AWE hat geschrieben:

Schön, dass auch wir mal einer Meinung sind. :lol:

AWE hat geschrieben:

:lol: :lol: das traust du dich auch nur zu schreiben, weil wir wohl nie in den genuss kommen werden zu sehen wie er das beweisen kann....

Schumacher hat sich aus dem aktiven 'rennsport' zurueck gezogen, das haette er wohl nicht getan, wenn er sich sicher gewesen waere zu genau dem:
Kreise um Hamilton ,kimi ,Kubica und Co. fahren
- noch in der lage zu sein.

:wink: Schumi ist 'out', abgesehen von seinen 'eckensteherqualitaeten', er wuerde gegen die heutigen fahrer keine schnitte mehr bekommen.

Die Tatsache, dass Coulthard als Ersatzfahrer bei Red Bull gemeldet ist, zeigt doch eigentlich nur, dass er unfreiwillig gegangen wurde.
Man wollte lieber Vettel als ihn und Webber war 2008 wesentlich besser unterwegs als Coulthard. Und Coulthard hofft so, wenigstens doch noch einmal ein Rennen fahren zu können, falls Webber wieder beim Radfahren auf die Fresse fliegt. :lol:

Könnte aber auch sein, dass der neue deutsche Heiland über seine eigenen Füße stolpert. Oder ist der auch noch unverwundbar?
I´m the bad dream
that f********* just had today...

AWE AWE

AWE hat geschrieben:

Schön, dass auch wir mal einer Meinung sind. :lol:

Na selbstverständlich sind wir das :-)
Ist bestimmt ne Show wenn Schumi mit dem moped in der Startaufstellung Kreise um Kimmi und Kubica fährt .
Natürlich mit Speedlimiter den du weisst ja im Startbereich ist nicht so viel mit Kiesbetten und was dem einen das Wasserbett ist unserem Schumi ja das Kiesbett :D)

allezlesbleujaunes hat geschrieben:
Könnte aber auch sein, dass der neue deutsche Heiland über seine eigenen Füße stolpert. Oder ist der auch noch unverwundbar?

Also bisher gibt es keine Anzeichen. Toi toi toi..... :lol:

ceniza hat geschrieben:

:wink: Schumi ist 'out', abgesehen von seinen 'eckensteherqualitaeten', er wuerde gegen die heutigen fahrer keine schnitte mehr bekommen.

Halte dagegen. Worum wollen wir wetten? Sagen wir, ums halbe Königreich und ein Set Steakmesser?

Was ich damit sagen will, das ist genauso reine Spekulation wie das mit den Kreisen. ;-)
"You always have to leave the space" - Fernando Alonso
http://www.youtube.com/watch?v=XuRQcclYayk

auf einer konkurenzseite kann man lesen, das die entscheidung in der diffusoren-frage vielleicht schon vor freitag fallen kann.

"Wir wollen von der Sportaufsicht eine Klarstellung", so Horner. "Wir haben drei Teams, die anderer Ansicht sind als der Rest. Ich möchte, dass die Stewards nach der technischen Abnahme eine klare Richtung vorgeben."
"Ich hoffe darauf, dass man dieses Thema noch vor dem ersten Freien Training am Freitag aus der Welt schaffen kann." Das ginge allerdings nur, wenn die Stewards die umstrittenen Diffusoren für illegal erklären. Im anderen Fall gäbe es das Protokoll und den Protest...

Natürlich, der hat ja nur aufgehört weil er den anderen auch mal was gönnt, nicht etwa weil er zweimal hintereinander Niederlagen einstecken musste. Und er wird sicher auch mit 90 noch der fitteste sein, der klügste KFZ-Mechaniker der Welt ist er ja ohnehin, das einzige was er anscheinend nicht gut kann, ist Moped fahren..... :lol:

Funer hat geschrieben:
das einzige was er anscheinend nicht gut kann, ist Moped fahren..... :lol:

Na wenn ich mir einige gestandene Profis anschaue, wie sie Wochenende für Wochenende die Lederkombie auf Herz und Nieren testen, dann brauch sich ein Schumacher da nicht wirklich für den ein oder anderen Abflug "schämen" 8-)

Fyriell hat geschrieben:
Funer hat geschrieben:
das einzige was er anscheinend nicht gut kann, ist Moped fahren..... :lol:

Na wenn ich mir einige gestandene Profis anschaue, wie sie Wochenende für Wochenende die Lederkombie auf Herz und Nieren testen, dann brauch sich ein Schumacher da nicht wirklich für den ein oder anderen Abflug "schämen" 8-)

:? Ich frage mich schon lange warum hier niemand einen Schumacher - Huldigungsthread aufmacht, dann waeren die threads etwas 'sauberer'.

In jeder "suppe" schwimmt der 'unerreichbare' ganz oben! :lol: :lol:

ceniza hat geschrieben:
:? Ich frage mich schon lange warum hier niemand einen Schumacher - Huldigungsthread aufmacht, dann waeren die threads etwas 'sauberer'.

Ach, ich glaub das Forum verkraftet nur eine Huldigungs-Person. Und da du den Part mit Alonso schon mehr als ausfüllst, erübrigt sich jede weitere Diskussion darüber 8-)

Fyriell hat geschrieben:
ceniza hat geschrieben:

Ach, ich glaub das Forum verkraftet nur eine Huldigungs-Person. Und da du den Part mit Alonso schon mehr als ausfüllst, erübrigt sich jede weitere Diskussion darüber 8-)

:wink: dazu kann ich in bezug auf diesen thread nur sagen: Alonso wird im Australien GP aktiv am rennen teil nehmen - und der "unerreichbare" wird nur an der ecke stehen und sich von den fotografen ablichten lassen.....

0ph 0ph

@ceniza
"Den Splitter im Auge anderer zu suchen und den Balken im eigenen zu ignorieren, ist nicht besonders überzeugend." 8-)

Aber zum Thema Schumacher: Ich glaube, das hinderlichste für ihn dürfte seine Kondition bzw Fitness sein. Der Mann geht steil auf die 40 zu ;)

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemein