Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Australien GP - Melbourne 2013

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.
Beitrag Donnerstag, 21. März 2013

Funer hat geschrieben:
thoraya hat geschrieben:
formelchen hat geschrieben:
Aber offizieller geht es gar nicht als dass McLaren selbst öffentlich erklärt, Schuld daran zu sein.

und weil dir das gut in den kram paßt ist es natürlich die wahrheit.

und wenn sie mal wieder was offiziell verkünden was dir nicht paßt ist es nur hohles gelorgenes PR-gewäsch.

*gähn*

Ekelstein hat geschrieben:
Kann mir aber bitte einfach noch mal jemand sachlich erklären, welchen Sinn es für Red Bull haben sollte, im ersten Rennen ein schlechteres Abschneiden eines ihrer Fahrer in Kauf zu nehmen, damit der andere besser da steht und das auf so eine furchtbar umständliche Weise?

das kann dir der gleiche erklären, der selbiges bzgl. ferrari behauptet.

Ist doch eh Schwachsinn, sie haben nicht erklärt das sie Schuld haben, sie haben lediglich gesagt das es ein Softwareproblem gab. Und das wiederum kann alles mögliche bedeuten. Withmarsh sagte ja schon, man kann die ECU auch falsch aufsetzen. Wo also der "Fehler" lag ist nicht klar, im Gegenteil. Die Aussage dazu ist eher verwirrend, denn aufklärend. Denn Daten von der Box ins Auto ist verboten. Aber da die Teams wohl hier dicht machen, werden wir auch nie erfahren was da wirklich los war.
Ich sehe es wie bisher, die Entschuldigung ist nichts weiter als eine Höflichkeitsfloskel wie sie zwischen Geschäftspartnern üblich ist. Eine Schuld wurde seitens McLaren nicht eingestanden, auch wenn unser Forenoberexperte mit BWL Studium und Karterfahrung das so sieht, lassen wir ihn in seinem Glauben wenns ihm dabei besser geht...

Auf der anderen Seite könnt ihr aber auch nicht behaupten das es Absicht/die Schuld von Red Bull war um Webber systematisch einzubremsen.

Mav05 hat geschrieben:
Hatte ich eigentlich mal erwähnt, dass ich auch ein Rennkart hatte und damit auch Rennen gefahren bin. Möglicherweise nicht über soeinen langen Zeitraum wie du, aber ich habe da durchaus auch Erfahrung.

Das scheint ebensowenig geholfen zu haben wie Dein angebliches BWL-Studium - jedenfalls bemühst Du Dich erfolgreich jeden Tag aufs Neue auf beiden Gebieten Deine komplette Ahnungslosigkeit zur Schau zu stellen...

Könnt ihr jetzt mal etwas zurückrudern.
Eure Postings bestehen fast ausschließlich aus Beleidigungen.
So wenig Respekt vor anders denkenden Menschen, hab ich noch in keinem anderen Forum erlebt.
Wenn ihr hier schon so aggressiv zu Werke geht, was passiert dann wenn Meinungsverschiedenheiten mal über Motorsport hinaus gehen und Menschen mit euch an einem Tisch sitzen?
Müssen die dann beten, dass keine spitzen Gegenstände in eurer Reichweite liegen?

Fragt doch einfach welcher Kart es war, das wäre eine ganz normale Frage wie sie jeder normal tickend
Motorsportinteressierte stellen würde.

formelchen ist kein rotes Tuch und ihr keine Stiere.

Kommt mal alle etwas näher. So ist gut.
Jetzt, Gruppenumarmung!
Alles wird gut. :D)

.

Mina hat geschrieben:

Auf der anderen Seite könnt ihr aber auch nicht behaupten das es Absicht/die Schuld von Red Bull war um Webber systematisch einzubremsen.

So was ist eh nicht drin. Kein Rennstall verzichtet auf Punkte. Die Fahrer wechseln schneller als es den Teams lieb ist.
Was ihnen Ehre und Geld bringt und auf dem Regal stehen bleibt, ist der Konstukteurspokal.
Außerdem hat so ein Team hunderte von Angestellten, die letztendlich nicht mit dem Team verheiratet sind.
Wenn da auch nur ein krummes Ding beobachtet wird und an die Öffentlichkeit gelang, ist das ein Fiasko.
Weder einen Renn-Ingenieur noch einen Mechaniker, kann man mit irgend einer Manipulation beauftragen.
Das äußerste, was in dieser Richtung machbar ist, ist einem Fahrer mehr Gehör beim Feedback zu geben und den
Wagen dann etwas mehr dahingehend zu konstruieren. Und auch das, geht bei der momentanen Reifensituation nur sehr bedingt.
Das Thema Reifenabbau hat zig mal mehr Gewicht als persönliche Vorlieben. Fahrstilanpassung ist die Devise.

.

RosHam hat geschrieben:
So wenig Respekt vor anders denkenden Menschen, hab ich noch in keinem anderen Forum erlebt.
Wenn ihr hier schon so aggressiv zu Werke geht, was passiert dann wenn Meinungsverschiedenheiten mal über Motorsport hinaus gehen und Menschen mit euch an einem Tisch sitzen?
Müssen die dann beten, dass keine spitzen Gegenstände in eurer Reichweite liegen?
.

Ist wohl eher so, dass die Anonymität des Internets viele Regeln des Zusammenlebens in den Hintergrund rücken lässt.

MichaelZ hat geschrieben:
RosHam hat geschrieben:
.

Ist wohl eher so, dass die Anonymität des Internets viele Regeln des Zusammenlebens in den Hintergrund rücken lässt.

Stimme ich gegen, in japanischen Foren läuft es anders ab. da kann man ruhig geteilter Meinung sein. Aber es bleibt immer höflich und sachlich korrekt. Hat vielleicht eher was mit der Mentalität zu tun.

Sind wohl eher bestimmte Forenmitglieder... ;-) Micha, in anderen Foren gehts ja auch...
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."

"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "

Die Anonymität hat schon einen Einfluss darauf. Diese Situation muss man sich einfach mal am Stammtisch vorstellen.
Da sitzen jahrelang Menschen zusammen, die die unterschiedlichsten Meinungen, in verschiedenen Gebieten vertreten.
Der eine ist überzeugt von diesem Politiker, der andere von Jenem. Der eine von diesem Sportler, der Andere von Jenem.
Da wird sich zwar öfter mal über die andere Meinung lustig gemach, aber immer mit dem nötigen Respekt vor dem Gegenüber.

Niemals würde sich da einer eine solche Aussage leisten:
.....Du bemühst dich jeden Tag erfolgreich deine Ahnungslosigkeit zur Schau zu stellen.....

Erstens hätte so einer in fünf Sekunden keine Zähne mehr. Zweites würde er wohl sehr schnell einen Ein-Mann-Stammtisch bilden.

Die Mentalität spielt natürlich auch eine große Rolle.
Ich spreche kein Japanisch, aber in Englischen F1 Foren, kommen solche persönlichen Beleidigungen sehr selten vor.
Vielleicht alle paar Seiten mal eine. Die haben einfach mehr Respekt vor dem Menschen und daher auch vor der Meinung solcher. Hier hingegen findet man kaum eine Seite wo nicht mit krassen Worten auf den Anderen eingedroschen wird.

Würde das, was manche hier verschiedenen Menschen an den Kopf werfen, eine Person aus ihrem engen
Bekanntenkreis lesen, der würde sagen, "ich dachte ich kenne dich".

Gruß,
RosHam

Mav05 hat geschrieben:
Sind wohl eher bestimmte Forenmitglieder... ;-) Micha, in anderen Foren gehts ja auch...

Perfektes Beispiel, danke.
Anstatt sich an die eigene Nase zu fassen, wird die Schuld auf jemand anderen geschoben.

Zu Rosham: Sehe ich genauso.

RosHam hat geschrieben:
Da wird sich zwar öfter mal über die andere Meinung lustig gemach, aber immer mit dem nötigen Respekt vor dem Gegenüber.

.....Du bemühst dich jeden Tag erfolgreich deine Ahnungslosigkeit zur Schau zu stellen.....

Erstens hätte so einer in fünf Sekunden keine Zähne mehr. Zweites würde er wohl sehr schnell einen Ein-Mann-Stammtisch bilden.

Einen gepflegten Umgang hast du. :D

Das ist für dich also nötiger Respekt, wenn man sich wegen sowas die Hauer raushauen muss, na da wundert mich bei dir (und deinen Kumpanen) gar nichts mehr.

Gute Kinderstube ! Gratulation an die Verantwortlichen und dann noch jahrelanger Wasserpfeifen-Konsum auf RTL dann hat man genau das was du und deinereiner darstellen.

edelbrock hat geschrieben:

Das ist für dich also nötiger Respekt, wenn man sich wegen sowas die Hauer raushauen muss, na da wundert mich bei dir (und deinen Kumpanen) gar nichts mehr.

Gute Kinderstube ! Gratulation an die Verantwortlichen und dann noch jahrelanger Wasserpfeifen-Konsum auf RTL dann hat man genau das was du und deinereiner darstellen.

Und das ist immernoch 100 Mal besser, als das was du wohl in der Kindheit und Gegenwart genossen hast. :D

RosHam hat geschrieben:

Nicht jeder Mensch kann sich in solchen Situationen zusammenreißen, speziell wenn seine Ehre verletzt wurde.
Ich bin zwar nicht mehr so der Stammtischmensch, aber ich weiß dass in einer solchen Runde Respektlosigkeit
weh tun kann.
Wenn man den Menschen solche Unverschämtheiten ins Gesicht wirft, muss man mit einer Erziehungsmaßnahme leben
können.
Ich weiß ja nicht was für ein Daddy du hast oder gehabt hast, aber wenn er einigermaßen normal tickt/tickte, kannst/ konntest du ihm nicht ins Gesicht werfen was du wolltest, ohne dass es weh getan hätte.

.

Wenn man 100mal so etwas hört in seiner Stammkneipe ist das meiner Meinung nach irgendwann nachvollziehbar. Ich heisse Gewalt bestimmt nicht gut. Aber irgendwann sind die Grenzen eines Menschen eben erreicht.

AWE AWE

RosHam hat geschrieben:
Mav05 hat geschrieben:
Hatte ich eigentlich mal erwähnt, dass ich auch ein Rennkart hatte und damit auch Rennen gefahren bin. Möglicherweise nicht über soeinen langen Zeitraum wie du, aber ich habe da durchaus auch Erfahrung.

Das scheint ebensowenig geholfen zu haben wie Dein angebliches BWL-Studium - jedenfalls bemühst Du Dich erfolgreich jeden Tag aufs Neue auf beiden Gebieten Deine komplette Ahnungslosigkeit zur Schau zu stellen...

Fragt doch einfach welcher Kart es war, das wäre eine ganz normale Frage wie sie jeder normal tickend
Motorsportinteressierte stellen würde.

formelchen ist kein rotes Tuch und ihr keine Stiere.

Kommt mal alle etwas näher. So ist gut.
Jetzt, Gruppenumarmung!
Alles wird gut. :D)

.

Das jetzt gerade du den Moralisten hier machst ,das hat schon was :D
Erinnert mich an den Schwiegersohn der Schwiegermutti auf der Treppe ein Bein stellt und dann laut ausruft : Mach doch langsam Mutti sonst tust du dir noch weh

AWE AWE

RosHam hat geschrieben:
Die Anonymität hat schon einen Einfluss darauf. Diese Situation muss man sich einfach mal am Stammtisch vorstellen.
Da sitzen jahrelang Menschen zusammen, die die unterschiedlichsten Meinungen, in verschiedenen Gebieten vertreten.
Der eine ist überzeugt von diesem Politiker, der andere von Jenem. Der eine von diesem Sportler, der Andere von Jenem.

Mit Stammtischen kenn ich mich nicht so gut aus wie du scheinbar .
Warum sich allerdings keiner die Aussage leisten würde ,ist mir ein Rätsel . Die Wahrheit soll angeblich auch im realen Leben exsistieren . Ok wie gesagt ich kenn mich mit Stammtischen nicht so aus ,da gibts sowas wohl nicht
.

Ich spreche kein Japanisch, aber in Englischen F1 Foren, kommen solche persönlichen Beleidigungen sehr selten vor.
Vielleicht alle paar Seiten mal eine. Die haben einfach mehr Respekt vor dem Menschen und daher auch vor der Meinung solcher. Hier hingegen findet man kaum eine Seite wo nicht mit krassen Worten auf den Anderen eingedroschen wird.

Ich zähl dir auf der Stelle 5 deutschsprachige Foren auf ,wo es sowas auch nicht gibt .Da gibts dann allerdings auch die Stammtisch-Brüder nicht . Muss wohl irgendwie einen Zusammenhang geben ,wenn man so drüber nachdenkt !

Würde das, was manche hier verschiedenen Menschen an den Kopf werfen, eine Person aus ihrem engen
Bekanntenkreis lesen, der würde sagen, "ich dachte ich kenne dich".

Der Satz geht aber weiter " ... wieso tust dir sowas an "

Gruß,
RosHam

AWE AWE

RosHam hat geschrieben:
RosHam hat geschrieben:

Nicht jeder Mensch kann sich in solchen Situationen zusammenreißen, speziell wenn seine Ehre verletzt wurde.
Ich bin zwar nicht mehr so der Stammtischmensch, aber ich weiß dass in einer solchen Runde Respektlosigkeit
weh tun kann.
Wenn man den Menschen solche Unverschämtheiten ins Gesicht wirft, muss man mit einer Erziehungsmaßnahme leben
können.
Ich weiß ja nicht was für ein Daddy du hast oder gehabt hast, aber wenn er einigermaßen normal tickt/tickte, kannst/ konntest du ihm nicht ins Gesicht werfen was du wolltest, ohne dass es weh getan hätte.

.

Jetzt wirds theatralisch ,jetzt kommt die Ehre ins Spiel :-) "Erziehungsmaßnahmen" und dann auch noch den Daddy in die Waagschale werfen . Ganz großes Kino .
Ich könnt mir gerade ein zweites Loch in den Hintern lachen ,wenn ich hier sehe wie gerade du ,der hier grundsätzlch immer erscheint wenn das Feuer glimmt um ganz kräftig rein zu pusten ,den Moralapostel spielt ,

RosHam hat geschrieben:
RosHam

Also ich weiß ja nicht was Du so unter "Stammtisch" verstehst - angesichts Deiner Schläger-Mentalität sicherlich ein etwas anderes Niveau als ich gewohnt bin - aber an den Tischen, an denen ich gerne und oft mit gut informierten Motorsport-Fans diskutieren würde wäre für Typen wie Formelchen bestimmt nicht jeden Tag Platz - und wenn er nach 10min immer noch Monologe führen würde wie der Mormone letztens auf dem Marktplatz würde er sicherlich Wort für Wort das gleiche zu hören bekommen wie hier auch - und wiederum auch nicht nur von mir...

Mina hat geschrieben:
Mav05 hat geschrieben:

Perfektes Beispiel, danke.
Anstatt sich an die eigene Nase zu fassen, wird die Schuld auf jemand anderen geschoben.

Da in diesen Foren eine gepflegte Diskussionskultur herrscht und allseits bekannt ist welche Stammtisch-Brüder dort eben nicht mit am Tisch sitzen ist es glaub ich keine allzu schwierige Übung sich in der Schuldfrage zu einigen ohne etwas verschieben zu müssen... :D)
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."

"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "

Das Beste und der kroenende Abschluss hier: I was racing, too... Bild

http://www.losminidrivers.com/2013/03/minidrivers-2013-australian-grand-prix.html

Beitrag Freitag, 22. März 2013

AWE hat geschrieben:
Erinnert mich an den Schwiegersohn der Schwiegermutti auf der Treppe ein Bein stellt und dann laut ausruft : Mach doch langsam Mutti sonst tust du dir noch weh

Ist jetzt nicht wahr, oder?
Du bist der Jenige, der hier die bei weitem meisten Beleidigungen verewigt und kommst jetzt mit der Aussage
"gerade Du"?
Wenn hier einer ist, auf den ein "gerade Du" passt, dann bist "gerade Du" das.
Du schaffst es nicht mal 5 Postings ohne irgend eine Person persönlich zu beleidigen. Wenn dir das wenigstens nur
in der Hitze des Gefechtes passieren würde, aber es ist fast Generell so dass du die meisten Menschen nicht mehr
ohne beleidigenden Zusatz beschreiben, oder ansprechen kannst. Jeder auf den du nicht stehst, hat es scheinbar
verdient, eine sarkastische, krasse Zusatzbezeichnung angehängt zu bekommen. Das ist schon Obsession bei dir.
Ich weiß nicht was das Leben dich geleert hat, aber Respekt ist es auf keinen Fall.

Du kannst ja mal suchen, wie viele persönliche Beleidigungen du von mir findest. Es ist die absolute Ausnahme, ob
es sich um Fahrer oder Foren-User handelt.
Ich bin absolut kein Alonso Fan, aber ich diskreditiere ihn nicht mit abwertenden Betitulierungen.
Wenn ich etwas über ihn schreibe, dann nhme ich Daten zur Hand und Argumentiere damit. So mache ich das bei
manchen Fahrern die mMn. ungerechtfertigt in den Himmel gehoben, oder niedergemacht werden.

Ihr 7 oder 8 könnt es noch so sehr leugnen, aber der Erfolg von Fahrern einer gewissen Nationalität entlockt euch
Höchstleistungen in persönlchen Beleidigungen. Das ist so deutlich dass hier wohl kaum einer Zweifel daran hat.
Sämtliche Klimmzüge diesen Eindruck zu entkräftigen, wirken geradezu lächerlich.

.

AWE AWE

RosHam hat geschrieben:
AWE hat geschrieben:

Ist jetzt nicht wahr, oder?
Du bist der Jenige, der hier die bei weitem meisten Beleidigungen verewigt und kommst jetzt mit der Aussage
"gerade Du"?
Wenn hier einer ist, auf den ein "gerade Du" passt, dann bist "gerade Du" das.
Du schaffst es nicht mal 5 Postings ohne irgend eine Person persönlich zu beleidigen. Wenn dir das wenigstens nur
in der Hitze des Gefechtes passieren würde, aber es ist fast Generell so dass du die meisten Menschen nicht mehr
ohne beleidigenden Zusatz beschreiben, oder ansprechen kannst. Jeder auf den du nicht stehst, hat es scheinbar
verdient, eine sarkastische, krasse Zusatzbezeichnung angehängt zu bekommen. Das ist schon Obsession bei dir.
Ich weiß nicht was das Leben dich geleert hat, aber Respekt ist es auf keinen Fall.

Ich mach hier nicht den Moralapostel ,das versuchst du doch und bereitest damit nicht nur mir viel Spass .

Du kannst ja mal suchen, wie viele persönliche Beleidigungen du von mir findest. Es ist die absolute Ausnahme, ob
es sich um Fahrer oder Foren-User handelt.
Ich bin absolut kein Alonso Fan, aber ich diskreditiere ihn nicht mit abwertenden Betitulierungen.
Wenn ich etwas über ihn schreibe, dann nhme ich Daten zur Hand und Argumentiere damit. So mache ich das bei
manchen Fahrern die mMn. ungerechtfertigt in den Himmel gehoben, oder niedergemacht werden.

Ihr 7 oder 8 könnt es noch so sehr leugnen, aber der Erfolg von Fahrern einer gewissen Nationalität entlockt euch
Höchstleistungen in persönlchen Beleidigungen. Das ist so deutlich dass hier wohl kaum einer Zweifel daran hat.
Sämtliche Klimmzüge diesen Eindruck zu entkräftigen, wirken geradezu lächerlich.

Und wieder vollkommen falsch . Höchstleistungen ,wie du es nennst ,nenne ich ECHO und wer das nicht verkraften kann ,der darf nicht in den Wald kreischen ..

bredy hat geschrieben:
Wobei man zwischen beiden Behauptungen schon deutlich unterscheiden kann.

klar kann man es sich drehen wie man es grad braucht, damit die lieblinge die guten sind und die andren die bösen...

Bei Red Bull soll man absichtlich einem Fahrer alle Chancen auf ein gutes Ergebnis beraubt haben,

wenn man sich die überlegenheit in training und quali anschaut und die aussagen von RBR hernimmt, wo z.b. vettel selbst sagt, das man eigentlich davon ausging von der pole locker zu gewinnen und von dem einbruch im rennen schwer überrascht wurde, kann man davon ausgehen, das man sich bei RBR sicher war, das webber auch nach einem verkorksten start min. aufs podium fahren könnte. wäre nicht das kers-problem hinzugekommen, wäre er auch sicher weiter vorn gelandet.

von bewußt alle chancen auf ein gutes ergebnis berauben kann also keine rede sein.

während man bei Ferrari "nur" die Nummer 1 and der Nummer 2 vorbei gebracht hat.

was die nummer 2 vorhersehbar 2 plätze gekostet hat.

Das Zweite ist in der F1 völlig normal, aber das Erste ist einfach nur lächerlich und unlogisch.

wenn man sich es so hindreht wie man will, in der tat...

ps: bevor der übliche unterstellung-beschimpfung-schubladen-dummschwall kommt: mMn hat weder RBR noch ferrari in australien geteamordert. bei RBR ist einfach was techn. schief gegangen und bei ferrari war halt die eine kombi fahrer/renningenieur einen tick cleverer als die andre. mehr ist da nicht, jedem MOTORSPRTfan ist das klar. götzenabeter sehen natürlich überall, außer bei ihrem götzen, nur lug, betrug und verschwörung...

Mina hat geschrieben:

keine ahnung, ob das jemand _ernsthaft_ behauptet, ist mir auch egal. es ist aber ein guter konter auf die dümmliche "ferrari hat schon im ersten rennen geteamordert"-geschwalle. das ist nämlich genauso blödsinnig, aus genau den gleichen gründen...

jede teamorder im ersten saisondrittel ist total hirnrissig, weil man damit ignoriert, das ein fahrer auch mal längere zeit ausfallen kann und dann hat man mit so einer teamorder sich selbst ins knie gef****.

Mina hat geschrieben:

machst du doch genauso, als heul net rum. die mehrheit deiner beiträge befaßt sich - überwiegend negativ - mit andren usern, statt mit der f1... du bist mehr zum stänkern hier, als wegen dem eigentlichen thema der seite.

MichaelZ hat geschrieben:

man kann das auch andersherum sehen: die anonymität im internet erlaubt jedem zu sein wer er ist, man hat es dadurch viel weniger mit scheinheilichkeit, arschkriecherei, ... und dem ganzen andren unsinn zu tun, mit dem die menschen im RL andre menschen permanent belügen und verarschen, weil sie nicht das selbstbewußtsein haben, dazu zu stehen wer sie sind.

das manche, wenn sie halt sie selbst sind, nicht mehr für vernünftiges miteinander taugen, ist kein problem der anonymität, sondern der erziehung...

thoraya hat geschrieben:
ps: bevor der übliche unterstellung-beschimpfung-schubladen-dummschwall kommt: mMn hat weder RBR noch ferrari in australien geteamordert. bei RBR ist einfach was techn. schief gegangen und bei ferrari war halt die eine kombi fahrer/renningenieur einen tick cleverer als die andre. mehr ist da nicht, jedem MOTORSPRTfan ist das klar. götzenabeter sehen natürlich überall, außer bei ihrem götzen, nur lug, betrug und verschwörung...

danke, besser hätte ich es nicht zusammenfassen können. :)

AWE hat geschrieben:

Ich mach hier nicht den Moralapostel ,das versuchst du doch und bereitest damit nicht nur mir viel Spass .

Heist das jetzt, solange man nicht so tut, als ob man Moral besitzt, kann man Menschen durch den Dreck ziehen?

Angeklagter, warum haben sie diesen Mann in der U-Bahn zu Tode getreten?
Herr Richter, ich habe nie so getan als ob ich Moral besitze.
Ach so, ja dann wollen wir mal von einer Strafe absehen.

.

Ich weiß zwar jetzt nicht was Dein selten dämliches Beispiel damit zu tun hat - aber ein typisches Beispiel für scheinheilige Doppelmoral ist es z.B. andere Pappnasen zu nennen und ihnen erklären zu wollen wie man Daten liest (mal ohne meine Einschätzung dazu ob Du dazu überhaupt in der Lage bist), gleichzeitig anderen verbale Beleidigungen vorzuwerfen, es aber stattdessen völlig verständlich zu finden wenn einer sich am Stammtisch nicht beherrschen kann und statt sinnvoll-logischer Diskussion dem anderen die Zähne ausschlägt... :D) Also wer so viel Blödsinn auf einmal von sich gibt disqualifiziert sich wohl selbst...

Vorherige

Zurück zu Allgemein