formelchen hat geschrieben:
Hatte ich eigentlich mal erwähnt, dass ich auch ein Rennkart hatte und damit auch Rennen gefahren bin. Möglicherweise nicht über soeinen langen Zeitraum wie du, aber ich habe da durchaus auch Erfahrung.
mal so der neugier halber:
wie alt bist du eigentlich? so nachdem, was du alles schon gemacht haben willst und wo du dir überall fachwissen angeeignet hast ja mindestens 80
Nein ich habe Edelbrocks Aussagen ganz anders verstanden.
is ja nix neues, da du immer was andres verstehst, als geschrieben wurde...
Warum überhaupt sollte man im ersten Saisonrennen schon einen Fahrer einbremsen und damit einen möglichen Doppelsieg aufs Spiel setzen???? Selbst wenn man Vettel bei Red Bull vorne haben will, wäre es Schwachsinn sowas schon im ersten Rennen zu tun und damit ein Podest und damit rund 10 Punkte für die K-WM zu verschenken.
Eure ganze Verschwörungstheorie ist absurd und für die Tonne. Sie ist zurückzuführen auf große Paranoia und soll eh nur andere User hier provozieren, mehr steckt nicht dahinter.
da DU ja bzgl. ferrari eine stallorder unterstellst, erklärst DU DICH hiermit für paranoid und nur am provozieren. ok, ist nicht neu, wußten wir schon, aber nett, das du endlich dazu stehst.
Bei den Bullen war es weitaus weniger nötig. Webber war im Quali recht deutlich langsamer als Vettel. Übrigens nicht nur im Quali, sondern das ganze Wochenende. Stallorder daher weitaus weniger nötig als bei Ferrari.
webber ist schon einige male von p2 besser gestartet als vettel von p1. wäre nicht komischerweise dauernd was mit seiner startautomatik oder seinem kers, würde das noch viel öfter passieren.