Mav05 hat geschrieben:
fwtobi hat geschrieben:
Welches Rennen hast du Gesehen???
Wenn ein Alo schon kämpfen muss um fast von nem WILLIAMS überholt wird?
Von nem Williams, der den anderen verbliebenen Sternenkrieger ziemlich alt hat aussehen lassen...
Aber nur den einen Sternenkrieger, denn der andere lag ja auf P3, als das Getriebe streikte.
Je nachdem welche Ansprüche man für Ferrari sieht, kann man sicher darüber streiten ob P5 nun gut oder schlecht ist.
Nach dem schlechten Quali war das heute sicher das Maximum und Alonso hat ein sehr gutes Rennen gefahren.
Ich hatte auch den Eindruck, dass die ersten Stints recht gut waren, im letzten Stint wo er vermutlich die harten Reifen drauf hatte war der Speed dann aber schlechter. Maldonado war jedenfalls schneller, wäre aber sicher nicht mehr an Alonso vorbeigekommen.
Alonso wird im Quali jedenfalls meistens das Q3 erreichen, das war mir auch vor dem ersten Rennen schon klar. Die Top 6 sollten regelmäßig drin sein. Aber vielmehr wird wohl nicht gehen.
Red Bull und McLaren sind klar schneller. Mercedes und Lotus dürften mindestens auf Ferrari-Niveau sein.
Und wenn Massa wirklich so weitermacht, sollte man ihn nach 6-7 Rennen ersetzen. Sein Start und seine ersten Stints waren ja durchaus gut, aber im letzten Stint war er sehr schwach und am Ende machte er scheinbar nen Fehler.
Ehrlich gesagt traue ich einem Sutil da mehr zu.