formel@ hat geschrieben:
Förmchen, die WM kann unser Schumi aber auch 2012 vergessen. ODER?
Weder Schumacher noch Mercedes oder ich haben behauptet, dass er um die WM fahren wird. Mercedes kommt von P4 im letzten Jahr. Das Ziel ist, P3 zu holen, alles was darüber ist, wäre eine Zugabe.
Das Ziel für Schumacher ist, Rosberg endlich zu schlagen und möglichst oft aufs Podest zu fahren. Ein Sieg ist kein Muss, wäre aber natürlich ebenfalls eine tolle Zugabe.
formel@ hat geschrieben:
Seidem Alonso in der F1 fährt und eine konkurrenzfähiges Fahrzeug fährt, konnte er in allen Weltmeisterschaften vor Schumacher Triumphieren oder stimmt das so nicht?
Was ist denn deiner Meinung nach "konkurrenzfähig"???
Bis Ende 2004 fuhr Alonso hinter Schumacher, oder? Der Renault war damals kein allzu schlechtes Auto, wenn auch noch nicht WM-tauglich. Dafür war der Ferrari 2005 nicht WM-tauglich.
2006 war es knapp zwischen den beiden und dann war Schumacher drei Jahre weg.
Ich weiß nicht, was du damit überhaupt sagen willst.
formel@ hat geschrieben:
Halt einfach mal den Ball flach... es hat ja nicht mal ein Rennen begonnen und du weißt schon, wie es 2013 ausgehen wird...man, man, man ... Alonso wird am Ende sowieso wieder vor Schumacher stehen. So wird es auch Rosberg, HAM, VET, WEB, und BUT sein... mach dir mal keine große Hoffnungen.
Da muss sich bei Ferrari aber jetzt einiges tun, wenn Alonso am Saisonende vor Schumacher sein soll.
Dass die McLaren vor Mercedes sind, habe ich übrigens nie abgestritten. Was Rosberg und Webber angeht, muss man abwarten.
Ich kann dir jetzt schon sagen, dass es für Rosberg nicht einfach wird. Schumacher fühlt sich in diesem Mercedes sehr wohl.
formel@ hat geschrieben:
Es wird so ein großes Tamtam um Ferrari gemacht, soooo schlecht ist die Karre im vergleich zu Mercedes gar nicht... las mal morgen schauen, wenn der F-Schacht erstmal nicht in Betrieb ist wird das Fahrzeug ein ganzes Stück langsamer sein... Wir werden es ja sehen
Träum weiter. Brawn sagte, das System werde total überschätzt und soll nicht soviel ausmachen. Die Longruns des Mercedes waren nicht soo übel. Besser als jene von Ferrari waren sie allemal.
formel@ hat geschrieben:
Bette mal, dass unser Schumi nicht den sympathischen Grosjean von der Strecke schießt, dann werde ich nämlich mal so richtig sauer
Oh da krieg ich aber Angst.
formel@ hat geschrieben:
Spannendes Rennen wünsche ich dir trotzdem und bleib friedlich!
Ich bin immer friedlich.