MichaelZ hat geschrieben:
.... bin auch ein Perez-Fan geworden!
Soso....du also Perez-Fan?
Ich sag dir was. Ich werd langsam zum Petrov-Fan.
Immer wieder Petrov!
Da ich einige Tage außer Gefecht war, will ich nun auch mein, sagen wir mal, Resümee, zum Rennen abgeben.
Eigentlich habt ihr ja das ganze Rennen von Vorne bis Hinten auseinandergepflückt und eure Meinungen dazu hier ordentlich breitgetreten. Von daher will ich letztlich nur noch meine persönliche Einschätzung zum Rennen äußern.
(auch wenns euch nicht mehr interessiert )Es war zum Auftakt ein ordentliches, solides Rennen. Nix aufsehenerregendes.
Ein mögliches Reifen-Chaos blieb aus. Pirelli hat eben seinen Job gemacht und fertig. Vielleicht erleben wir ja noch Streckenbedingt das ein oder andere Reifendesaster, wer weiß?
Mercedes-GP? Da kann man nicht den Mantel des Schweigens drüberlegen.
Das geht ja gar nicht. Was ist los Mr. Brawn?
Nix mehr mit Genie, wohl eher Wahnsinn, was? Statt vorwärts, entwickelt ihr rückwärts.
38% der Befragten einer Umfrage meinten, Schumi sollte sich das nicht mehr antun und aufhören.
Tendenz steigend!
Und, was eigentlich sollen wir mit Felipe Massa machen?
Wo sollen wir den denn hinstecken? Er kann es auch nicht mehr.
Wie heißt nochmal der Mann der Alles im Rennen gegeben hat?
Na der, mit der Erfahrung aus 308 Rennen? Der mit den Knöpfen am Lenkrad nicht mehr klar kommt. So ein Rumpelrüpel!
Naja, kommt. Lassen wir vorerst die Kirche im Dorf. War ja nur das 1erste Rennen. Wie gesagt, ich behaupte ja, der Sieger des 3ten Rennens wird Weltmeister. Eigentlich wäre ja ursprünglich der Malaysia-GP das 3te Rennen. Nun fällt es halt auf China.
Ich dreh mir das dann so, wie ich es brauche.
Achso, angeblich soll es Robert Kubica auch wieder schlechter gehen.
Nein, nein. Er muß nicht nochmal operiert werden. Er hat nur eine Gehirnerschütterung. Er hat das Rennen voller Vorfreude am TV mitverfolgt. Doch als er das Heidfeld-Dilemma sah.....hat er immer wieder vor Wut mit dem Kopf auf die hintere Bettkante gestoßen. Erst leicht, dann immer heftiger. Sogar die Pflegerinnen bekamen Kopfschmerzen, erzählt man sich...