Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Australien GP - Melbourne 2011

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.
Beitrag Sonntag, 27. März 2011

AWE hat geschrieben:

....
du wirst doch Markos Worte nicht anzweifeln wollen . Der Mann kann doch gar nicht schwindeln
.

Du hast die Reifen von Webber nach dem Rennen offenbar nicht gesehen.
"You always have to leave the space" - Fernando Alonso
http://www.youtube.com/watch?v=XuRQcclYayk

AWE hat geschrieben:
Das Rennen hatte drei große Verliehrer ,die beide nicht in Australien waren . Kubica der sich wahrscheinlich dreimal täglich in den Arsch beisst , Kimi ,der so blöd war ,nein zu sagen und Renault die lieber Prost als Ersatz deaktiviert hätten Blöder hätte der sich auch nicht anstellen können . .

Seh ich anders:

1. Kubica wäre auch nicht weiter vorne gelandet.
2. Räikkönen hatte kein Bock auf die Formel-1 allgemein
3. Prost, naja, übertrieben, aber Recht hast du.

AWE AWE

Mr_Mutt hat geschrieben:
AWE hat geschrieben:

....
du wirst doch Markos Worte nicht anzweifeln wollen . Der Mann kann doch gar nicht schwindeln
.

Du hast die Reifen von Webber nach dem Rennen offenbar nicht gesehen.

Doch hab ich .
Trotzdem liegt der Verdacht nahe das die harten Reifen nach dem ersten Stopp nichts anderes waren als die bei Massa -

AWE AWE

MichaelZ hat geschrieben:
AWE hat geschrieben:
Das Rennen hatte drei große Verliehrer ,die beide nicht in Australien waren . Kubica der sich wahrscheinlich dreimal täglich in den Arsch beisst , Kimi ,der so blöd war ,nein zu sagen und Renault die lieber Prost als Ersatz deaktiviert hätten Blöder hätte der sich auch nicht anstellen können . .

Seh ich anders:

1. Kubica wäre auch nicht weiter vorne gelandet.
2. Räikkönen hatte kein Bock auf die Formel-1 allgemein
3. Prost, naja, übertrieben, aber Recht hast du.

zu 1 . woher weisst du das ? Die Erfahrungswerte aus der letzen Saison sagen etwas anderes

zu2 angesichts der "Waffe" war es trotzdem Blöd ,nein zu sagen

zu3. ich wollte erst Laffite als Beispiel nehmen ,aber der währe zu überlegen gewesen :-)

Kubica wäre sicherlich weiter vorne gelandet als Heidfeld. Und vielleicht hätte es bei ihm sogar zu Rang 2 gereicht.

Würde Kubica in diesem Auto sitzen, wäre ich glatt ´ne Wette eingegangen das diese Kombination 2011 mindestens ein Rennen gewinnt. Aber die jetzige Kombination wird das wohl eher nicht schaffen. Petrov arbeitet sich erst heran und Heidi ist einfach zu langsam.
Tippspiel-Teams:
F1: Seifenkistel Roadrunners
Rallye: Ricola Rot Weiss Alpenteam Ilmor WRC
DTM: Speedpflicht DTM Team
MotoGP: Agostini MV Augusta

ScuderiaFerrari1929 hat geschrieben:
Alonso beim Start mit dem Fehler bzw in der ersten Kurve. Sonst wäre sicherlich noch mehr gegangen als Platz vier.

:| was heisst hier fehler?? Er wurde von Button und Petrov ins gras gedrueckt.
"Petrow und Button klemmten mich am Start etwas ab, wenn ich mich recht erinnere. Ich musste etwas über das Gras fahren und danach galt es für mich, erstmal wieder an Boden gutzumachen.

Da er nicht der rowdy auf der strecke ist wie andere hat er versucht einem crash aus dem weg zu gehen. denn besser ein p4 als ein fruehzeitiger ausfall.

Ich denke aber auch, das der Ferrari auf waermeren strecken besser sein wird.

:evil: OT: habt ihr auch so gravierende probleme wie ich mit der seite heute?? Das ict jetzt schon mein 4. versuch, den post abzuschicken.
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

MichaelZ hat geschrieben:
Babaco hat geschrieben:
Ich habe die ersten 19 Runden etwa verpennt... Bild

Da haste das Highlight des Rennens verpasst: Tolles Duell zwischen Button und Massa. Und gerade da, wo Button den Flügel verstellen durfte, da ging gar nichts. :D Also der Flügel ist nicht so der Hit, hoffe der verschwindet wieder. Cool war auch Buttons Kommentar nach dem Rennen: „Felipe war so langsam, das ist schon unglaublich. Er war so viel langsamer unterwegs als Fernando. Ich wusste gar nicht, was da los war.“

Ja, das habe ich ja nach dem Rennen gesehen, aber sonst war das Rennen wirklich etwas langweilig...

Bild Bild

VET: auch im Rennen baerenstark; mit vielleicht sogar eingebauten KERS ohne Benutzung sehr beaengstigend; ein Mann geworden
PET: absolut sensationell und ohne technisch bedingte Ausfaelle auf dem Podium
PER: Teamkollegen verdroschen; reifenschoenend; dabei verdammt schnell mit einer schnellsten Runde insgesamt

Bild Bild

alle Anderen außer die Untenstehenden

Bild Bild

WEB: im Rennen normalerweise besser; heute eindeutig zu weit vom Weltmeister-Teamkollegen weg
MAS: bittere Leistung; nicht alleine wegen Strategie so schlecht
HEI: absolut beschaemend
Williams: moegliches Potenzial niemals abgerufen
Langeweile: neue Regeln katastrophal

Fazit: Es war wirklich langweilig, aber die Ueberraschungen und ein verdienter Sieg haben das Rennen belebt... Bild

indalo hat geschrieben:
Alonso beim Start mit dem Fehler bzw in der ersten Kurve. Sonst wäre sicherlich noch mehr gegangen als Platz vier.

:| was heisst hier fehler?? Er wurde von Button und Petrov ins gras gedrueckt.
"Petrow und Button klemmten mich am Start etwas ab, wenn ich mich recht erinnere. Ich musste etwas über das Gras fahren und danach galt es für mich, erstmal wieder an Boden gutzumachen.

Da er nicht der rowdy auf der strecke ist wie andere hat er versucht einem crash aus dem weg zu gehen. denn besser ein p4 als ein fruehzeitiger ausfall.

Ich denke aber auch, das der Ferrari auf waermeren strecken besser sein wird.

Hatte das wohl falsch im Kopf immerhin war ich da noch nich richtig wach :D)
Bild

CaoCao hat geschrieben:
Das Forum laggt und hat einen, vor 5 Minuten hier geposteten Beitrag, auf 11:38 gestellt, dass war vor 1 Stunde und 30 Minuten... geht ja gar nich mehr klar oO

Es hat 5 Anläufe gebraucht um das zu posten :/

:evil: da sagste was - und das passiert fast immer an den rennwochenenden. Adrivo muss da wirklich mal was tun. Es ist eine schande. Und gerade jetzt wo die deutschen wieder einen neuen helden haben verlieren sie hier tausende von KLICKS!!

das hier sehe ich grade alle 3 minuten, wenn ich versuche was zu posten:

El sitio web no puede mostrar la página
HTTP 500
Causas más probables:
•El sitio web está en mantenimiento.
•El sitio web tiene un error de programación.
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

Eine erwartete Red Bull Dominanz, obwohl Hamilton bis zu dem Schaden gut mitgemischt hat.

Ferraris Pace war auch in Ordnung, mit nem besseren Start (Ich geb da niemanden die Schuld, Button hat den Fehler gemacht sich nur auf Alonso zu konzentrieren und so für Petrov und glaub Massa die Tür zu öffnen, jedoch hätte Alonso es nicht aussen probieren müssen) wäre Alonso auf P3 vorgefahren. Jedoch tolles Rennen von ihm mit einigen Überholmanöver, die man leider nicht zeigte (mich würde das gegen Rosberg interessieren). Man hat es geschafft einen Red Bull auf gleicher Strategie zu schlagen, obwohl man im Startgetümmel in den ersten Runden 15 Sekunden verloren hatte. Nebenbei hat man diese 15 Sekunden Vorsprung die auch Petrov hatte bis zum Rennende trotz warscheinlich schlechterer Strategie aufgeholt. Übrigens, wenn ich mich nicht täusche ist jetzt Alonso zum 4ten mal hintereinander in Melbourne auf P4 vorgefahren.
Petrov grandios, vielleicht ist der Mann doch ganz brauchbar, auch wenn ich der Meinung bin das Kubica -den ich als besten Fahrer vor seinem Crash gesehen hab- mit diesem Auto auf dem Niveau von Hamilton gefahren wäre.

Perez war auch Super, tolle Vorstellung von dem Rookie! Von ihm erwarte ich ne Menge.

Heidfeld die pure Enttäuschung, macht da weiter wo er aufgehört hat. Wenn er bis Barcelona sich nicht steigert, hoffe ich das Renault sich Glock schnappt oder Hülkenberg eine Chance gibt.

Über Schumacher kann man leider nichts sagen, jedoch gilt wie immer: Wenn man im Qualifiyng versagt und im Mittelfeld steckt, ist man bei solchen Crashs nicht ganz unschuldig.
"40 Punkte klingen nach viel, aber so sehen wir das nicht. Silverstone sollte zeigen, dass unser Auto einen Schritt voran gemacht hat. Das war der Fall. Deshalb glaube ich jetzt an die Titelchancen."
Komm schon Nano...

Beider Sauber wurden nachträglich vom Rennen ausgeschlossen. Richtig ärgerlich. Beide Jungs sind ein Top Rennen gefahren und dann sowas..
Bild

Oh mann. Das arme Team. Und jetzt fängt die Streiterei wohl wieder an. :roll:

Das Forum laggt und hat einen, vor 5 Minuten hier geposteten Beitrag, auf 11:38 gestellt, dass war vor 1 Stunde und 30 Minuten... geht ja gar nich mehr klar oO

Es hat 5 Anläufe gebraucht um das zu posten :/
Heinz-Harald Frentzen: "Tanja und ich, wir werden Papa!"

Formel 1-Tippspielteam: Hansa-Rostock-Ferrari-YouTube-Team

Babaco hat geschrieben:
Fazit: Es war wirklich langweilig, aber die Ueberraschungen und ein verdienter Sieg haben das Rennen belebt... Bild

Also langweilig fand ich das Rennen nicht.

Beider Sauber wurden nachträglich vom Rennen ausgeschlossen. Richtig ärgerlich. Beide Jungs sind ein Top Rennen gefahren und dann sowas..

Das ist echt ärgerlich.

Peinlich einerseits für Sauber, dass man nicht in der Lage ist ein legales Auto zu bauen.

Noch peinlicher andererseits für die FIA, dass solche Dinge nicht vor dem Rennen kontrolliert werden. Sauber ist sicher schon Freitag so gefahren. *böses Wort* FIA.

Und nochwas: HERR SPERL SIE MÜSSEN ETWAS AM SERVER MACHEN. DAS IST ECHT DRECK HIER!!!
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

formelchen hat geschrieben:

Und nochwas: HERR SPERL SIE MÜSSEN ETWAS AM SERVER MACHEN. DAS IST ECHT DRECK HIER!!!

Du solltest dein Geld zurückverlangen ;-)

Und nochwas: HERR SPERL SIE MÜSSEN ETWAS AM SERVER MACHEN. DAS IST ECHT DRECK HIER!!![/size]

;) ****unterschreib ich ausnahmsweise mal
hab schon eine e-mail an die redaktion geschickt, glaube aber nicht, das das irgendwas nutzt.

Mr_Mutt hat geschrieben:

Welches Geld?

HTTP 500
Causas más probables:

vielleicht nutzt es ja was, wenn noch ein paar andere user e-mails schicken?"

info@motorsport-magazin.com

ist doch jedes Jahr das gleiche - am GP Sonntag ist hier, wenn der Traffic ansteigt, jedes mal Chaos.
hab ich schon letztes Jahr moniert beim ersten GP und geändert hat sich nichts
Nachdem die Seite nicht mehr ordentlich funktioniert bin ich dann weg. Viel Spaß noch.

indalo hat geschrieben:
HTTP 500
Causas más probables:

Auf spanisch zu meckern bringt sicher nichts, denn das hier ist eine deutsche Seite. :roll:

indalo hat geschrieben:
HTTP 500
Causas más probables:

Auf spanisch zu meckern bringt sicher nichts, denn das hier ist eine deutsche Seite. :roll:

com bedeutet international und so sagt es die e-mail adresse.
Ich hab nun mal spanisches internet, das ist es was bei mir angezeigt wird und ausserdem habe ich es oben uebersetzt. Zur not wird ja adrivo noch den google uebersetzer benutzen koennen :roll: ....oder vielleicht nicht??

auszug aus der antwort-mail von adrivo:

Wir haben sehr hohe Zugriffszahlen.
>
>
> Das genannte Problem ist für wenige Minuten punktuell aufgetreten. Bitte in
> diesem die Seite neue laden.

"wenige Minuten punktuell aufgetreten"

:roll: also das halte ich fuer ein geruecht!

jedes Jahr das gleiche - ob in der F1 oder bei Adrivo.

sind wie Mercedes - wir lösen die Probleme....

jaja.

Ist aber auch interessant, wie es Sauber geschaft hat, mit einen illegalen Auto durch alle Abnahmen zu kommen....
Nachdem die Seite nicht mehr ordentlich funktioniert bin ich dann weg. Viel Spaß noch.

AWE AWE

automatix hat geschrieben:
jedes Jahr das gleiche - ob in der F1 oder bei Adrivo.

sind wie Mercedes - wir lösen die Probleme....

jaja.

Ist aber auch interessant, wie es Sauber geschaft hat, mit einen illegalen Auto durch alle Abnahmen zu kommen....

Wobei ja nicht gesagt ist ,das die Heckflügel von heute am Donnerstag schon drauf waren .

Mr_Mutt hat geschrieben:

Welches Geld?

Das war ja grade mein Punkt ;-)

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemein