Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Australien GP - Melbourne 2011

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.
Beitrag Sonntag, 27. März 2011

Geiles Duell zwischen Massa/Button.

Der kleine Spanier rammt Schumacher :evil:

Und der große Spanier fährt hinter Massa. Wann wohl das erste "ridiculous" kommt:D
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

RJB hat geschrieben:
Die Frage für mich ist, was den Red Bull so überragend macht, und die anderen dagegen so unglaublich alt aussehen. Vor allem Mercedes und Ferrari. Was Herrschaftszeiten machen die besser wie die anderen? Das Ganze ist in der heutigen Formel 1 ja keine reine Fahrerfrage. Sondern eine Frage des Autos, das der Fahrer dahingestellt bekommt.

Also ich seh da schon die Arbeit von Adrian Newey. Egal wo er ist, das Team wird zum WM-Team.

formelchen hat geschrieben:
Geiles Duell zwischen Massa/Button.

Der kleine Spanier rammt Schumacher :evil:

Und der große Spanier fährt hinter Massa. Wann wohl das erste "ridiculous" kommt:D

Naja das hat sich aber schon wieder erledigt mit dem großen Spanier.

McLaren scheint mit den Reifen deutlich besser hauszuhalten als Red Bull, der Abstand wird jedenfalls deutlichj kleiner.

In Runde 11 die ersten Stopps, na toll...

Petrov scheint auch gut mit den Reifen klarzukommen, persönliche Bestzeit.

Na toll, McLaren schläft noch.
Spain 1999
Press Reporter: Mika, the perfect flags to lights victory. It looked very easy, was it?
Mika Häkkinen: Oh yeah, it was so easy, you can't believe it.
[long pause, silence]
Mika Häkkinen: No, it wasn't.
( http://www.youtube.com/watch?v=rRIq3UhoB-M )

Barrichello sollte langsam aufhören. Der Ausrutscher im Quali und jetzt die Aktion gegen Rosberg.

Beide Mercedes wurden heute Opfer von zwei unfähigen Fahrern.

Kimika hat geschrieben:
Na toll, McLaren schläft noch.

ja, wie Hamilton da in der Runde mit dem Stop auf einmal 5 Sekunden verloren hat....

sonst wärs vielleicht sogar spannend geworden.

Ferrari mit drei Stopps, das könnte Button vielleicht sogar noch an die Ferrari heran/vorbei spülen.
Nachdem die Seite nicht mehr ordentlich funktioniert bin ich dann weg. Viel Spaß noch.

Ich werd dieses Wochenende echt zum Petrov-Fan. Es ist gar nicht sicher, dass Kubica es wirklich (viel) besser gemacht hätte... (das Rennen ist allerdings noch jung :) )

Barrichello sollte langsam aufhören. Der Ausrutscher im Quali und jetzt die Aktion gegen Rosberg.

Ja das war nichts von Barrichello. Aber wenn wir dann jedes mal nach aufhören schreien würden, wären schon einige nicht mehr dabei. Schumacher übrigens auch nicht mehr,

MichaelZ hat geschrieben:

Ja das war nichts von Barrichello. Aber wenn wir dann jedes mal nach aufhören schreien würden, wären schon einige nicht mehr dabei. Schumacher übrigens auch nicht mehr,

Schumacher fuhr fehlerfrei dieses Wochenende und von der Strecke gerammt hat er auch niemanden.

Alesi4ever hat geschrieben:
Ich werd dieses Wochenende echt zum Petrov-Fan. Es ist gar nicht sicher, dass Kubica es wirklich (viel) besser gemacht hätte... (das Rennen ist allerdings noch jung :) )

Petrov hat sich wirklich enorm gesteigert. Gut dabei der Bursche. Vielleicht steht er sogar auf dem Podium.

Ich glaube auch nicht, dass Kubica es besser gemacht hätte.

Ja nur würde man immer nach aufhören schreien, Schmacher wäre dieses Wochenende gar nicht dabei gewesen...

Lass Barrichello doch einfach mal ein schlechtes Wochenende haben. Sollte jedem mal gestattet sein. Bei Heidfeld sagste ja auch nichts.

Lass Barrichello doch einfach mal ein schlechtes Wochenende haben. Sollte jedem mal gestattet sein. Bei Heidfeld sagste ja auch nichts.

Der Heidfeld rammt auch niemanden von der Strecke, oder?

Barrichello hat sich dieses Wochenende zwei Anfängerfehler erlaubt. Keine Ahnung, was mit ihm los ist.

Ferrari zeigt deutlich, wie wenig man von Massa hält - dessen Strategie war eine klassische Nr. 2 Strategie - nachdem er Button entsorgt hat für Ferrari durfte er den Rest vom Rennen erbärmlich dahingondeln.
Alonso kann noch 3. werden, Massa muß um P 9 kämpfen....
Nachdem die Seite nicht mehr ordentlich funktioniert bin ich dann weg. Viel Spaß noch.

Barrichello hat sich dieses Wochenende zwei Anfängerfehler erlaubt. Keine Ahnung, was mit ihm los ist.

Über von der Strecke rammen braucht sich Schumacher mal nicht beschweren.
Mit Ruhm haben sich beide dieses Wochenende nicht bekleckert. Soviel kann man schon festhalten.
Spain 1999
Press Reporter: Mika, the perfect flags to lights victory. It looked very easy, was it?
Mika Häkkinen: Oh yeah, it was so easy, you can't believe it.
[long pause, silence]
Mika Häkkinen: No, it wasn't.
( http://www.youtube.com/watch?v=rRIq3UhoB-M )

lol, Massa mit der schnellsten Runde - da sieht man, Ferrari ist das schnellste Auto und was machen sie draus ;) :D

Und das Fazit:

Im Rennen ist Red Bull nicht so überlegen wie im Quali, schade, daß Mclaren den 1. Stopp so versaut hat - 5 Sekunden sind schon eine Ansage.
Gut, Hamilton und Button nicht perfekt, aber Mclaren hat Potential
Petrov zeigt, daß er kein Paydriver ist und wird 3 - und Heidfeld? Mantel des Schweigens
Alonso macht was geht mit dem Ferrari, Massa grausam schlecht, von beiden Saubern geschlagen
Sauber sehr gut, Perez vor Kobayashi und in den Punkten - genial

Mercedes GP saulangsam, da wird der Vorstand bald die Notbremse ziehen.

Barichello ist mal wieder der ähm... des Rennens

Geil, Petrov, Perez, Koby ... beeindruckend. Tröstet mich sogar über die maue Ferrari-Performance hinweg und über den Sieg vom Fingermann...

automatix hat geschrieben:
Und das Fazit:

Im Rennen ist Red Bull nicht so überlegen wie im Quali, schade, daß Mclaren den 1. Stopp so versaut hat - 5 Sekunden sind schon eine Ansage.
Gut, Hamilton und Button nicht perfekt, aber Mclaren hat Potential
Petrov zeigt, daß er kein Paydriver ist und wird 3 - und Heidfeld? Mantel des Schweigens
Alonso macht was geht mit dem Ferrari, Massa grausam schlecht, von beiden Saubern geschlagen
Sauber sehr gut, Perez vor Kobayashi und in den Punkten - genial

Mercedes GP saulangsam, da wird der Vorstand bald die Notbremse ziehen.

Barichello ist mal wieder der ähm... des Rennens

Klar, mit der bescheuerten Strategie auch kein Wunder. Hätte man ihm dieselbe Strategie wie Alonso gegeben wäre er nicht hinter die Sauber gefallen
Heinz-Harald Frentzen: "Tanja und ich, wir werden Papa!"

Formel 1-Tippspielteam: Hansa-Rostock-Ferrari-YouTube-Team

Aber immerhin, 5 Ferrari Motoren in den Punkten, ist doch auch schon was

albj hat geschrieben:
Mr_Mutt hat geschrieben:
indalo hat geschrieben:
:| bin enttaeuscht; haette mir mehr von ferrari erwartet. Jetzt heisst es: augen zu und durch. Das rennen ist erst morgen und da kann noch eine menge passieren.

Die groesste 'lachnummer' war Heidi, dicht gefolgt von Schumi und seinem kumpel Massa.

:D Ich erinnere mich noch gut wie hier noch bis vor kurzem von unserem forenspezialist auf den russischen paydriver eingedroschen wurde. Und jetzt??

Und jetzt muss Alonso aufpassen, dass Petrov ihn nicht bei Start überholt, und Alonso dann natlos an die großartigen 30 letzten Runden aus 2010 anknüpft.

Klar, und beim ersten Rennen 2011 wird Petrov Alonso das Leben nicht leichter machen als beim letzten 2010.

Hat Petrov offenbar auch so gesehen :-)
"You always have to leave the space" - Fernando Alonso
http://www.youtube.com/watch?v=XuRQcclYayk

Heidfeld kommt den anderen ja nicht hinterher und daher überhaupt erst in die Lage, andere zu rammen :D

automatix hat geschrieben:
Ferrari zeigt deutlich, wie wenig man von Massa hält - dessen Strategie war eine klassische Nr. 2 Strategie - nachdem er Button entsorgt hat für Ferrari durfte er den Rest vom Rennen erbärmlich dahingondeln.
Alonso kann noch 3. werden, Massa muß um P 9 kämpfen....

hab ich ja da schon geschrieben.

Ferrari behält Massa, weil der langsam genug ist.

Massa wird wohl am Ende seiner Karriere ganz viele Bücher schreiben, wo er Glock, Hamilton und das Wetter verfluchen wird, weil das wohl für immer seine einzige Chance auf eine WM gewesen sein wird

Heidfeld kommt den anderen ja nicht hinterher und daher überhaupt erst in die Lage, andere zu rammen :D

mal schauen, was der Heidi für ausreden hat.

vermutlich warens zuviele Knöpfe im Auto

Mein Fazit:

Vettel ist eine Macht und der erwartete Topfavorit. Red Bull hat das beste Auto, kleiner Makel ist aber, dass man das KERS noch nicht voll verwendet. Das könnte noch ein Nachteil werden im Laufe des Jahres. Webber hat aber versagt an diesem Wochenende.

McLaren klar zweite Kraft. Button heute mit einer dummen Aktion gegen Massa, aber McLaren kann sehr zufrieden sein. Hamilton wird wohl um die WM fahren können.

Petrov im Renault saustark. Man muss sich fragen, warum er letztes Jahr so grottig war. Vielleicht hat sich das Team zu sehr auf Kubica konzentiert. Heidfeld einfach grottig.

Ferrari - bremst Massa wieder aus. Aber man ist auch nur 4. Kraft hinter Renault, Red Bull und McLaren. Zumindest war es in Melbourne so. Ferrari ist einer der Verlierer dieses Wochenendes.

Der zweite Verlierer der Teams ist Mercedes. Einfach schwach die Vorstellung. Auch wenn man für das Aussscheiden beider Fahrer heute nichts konnte.

Nach Petrov/Renault ist Sauber die zweite große Überraschung. Perez scheint sehr gut zu sein und schlägt sogar Kobayashi im ersten Rennen. Der Sauber geht sehr gut.

Williams enttäuscht - auch weil Barrichello patzt.

:lol: :lol: der russische alptraum fuer Alonso.

Naja - schadensbegrenzung. Es war ja erst das erste rennen. Beide ferraris in den top ten, was man von einem anderen Top team nicht behaupten kann.

:D Und der russische paydriver ist heute da, wo Heidi schon lange nicht mehr war:naemlich auf dem podium!
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemein