Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Australien GP - Melbourne 2011

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.
Beitrag Samstag, 26. März 2011

automatix hat geschrieben:
Heidfeld zittert....

ferrari zittert....
Nachdem die Seite nicht mehr ordentlich funktioniert bin ich dann weg. Viel Spaß noch.

ok, alonso auf 3.
Nachdem die Seite nicht mehr ordentlich funktioniert bin ich dann weg. Viel Spaß noch.

ferrari zittert....

:shock: OMG.....
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

Massa mit zittern, Petrov dritter, Heidfeld weg.

:| Paydriver Petrov auf p3 und Heidi auf P18 und somit raus....wie peinlich fuer Quick Nick.
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

Schlechte Leistung von Heidfeld, muss man klar sagen. Er hatte zwar viel Verkehr auf der letzten Runde, ohne den er es weiter geschafft hätte. Aber dass er überhaupt in diese Situation kam ist schon schwach.

Bin gespannt auf seine Aussagen.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Wo wäre da wohl der Kubica?

Und Ferrari nur auf 5 mit den weichen Reifen, Mclaren und Red Bull mit harten schneller.

Heidfeld ganz schwach, erinnert mich jetzt schon wieder an seine BMW Zeit, wenn er jetzt dann wieder über Verkehr jammern darf, warum es nicht geklappt hat

Jetzt im Q2 kommen wohl die Hosen schonmal runter, dann sehen wir, wie wirklich der Speed vorne ist.
Wieviel schneller der Red Bull wirklich ist.

formelchen hat geschrieben:

;) ...laufen grade!

Wuerde jetzt gerne Roberts gesicht sehen.

da sieht man wieder, wie wichtig die Kiesbetten sind.
Die bestrafen Fehler noch.

indalo hat geschrieben:
formelchen hat geschrieben:

;) ...laufen grade!

Wuerde jetzt gerne Roberts gesicht sehen.

KERS kaputt, Verkehr gehabt....was auch klar zu sehen war am TV. Pech gehabt.

Barrichello ist auch jetzt raus....mit einem Anfängerfehler.

Riesendreher von Sutil auf der Geraden! Wow! war wohl dem Heckflügel geschuldet, den Sutil zu früh betätigt hat! Nirgends eingeschlagen!

Schumi draußen, Mercedes ist auch nicht besser als letztes Jahr, eher schlechter. Sauber sauschnell, schade, daß Perez offenbar ein Problem hatte und erst ganz am Ende rauskam.

Renault wird schon beten, daß der Kubica bald wiederkommt.

Schumacher raus! P11 an der Zeit von einem Toro Rosso (Buemi) gescheitert! Vettel auf 1 und Petrov auf 7.

:shock: Red Bull eine klasse fuer sich!

Schumi hats auch nicht geschafft ins q3, :D kann sich jetzt mit Heidi ein kaeffchen trinken und ueber 'good old times' plaudern!

Peinlich für Mercedes, dass Sauber schneller ist.

Und McLaren ganz vorn dabei, auch besser als Ferrrari....

Schumi draußen, Mercedes ist auch nicht besser als letztes Jahr, eher schlechter. Sauber sauschnell, schade, daß Perez offenbar ein Problem hatte und erst ganz am Ende rauskam.

Ja ich bin ein bisschen enttäuscht. Irgendwie ist doch alles wieder so wie letztes Jahr. Hätte mir bissi Abwechslung gewünscht, v.a. auch Red Bull viel zu dominant.

Schumacher weiterhin deutlich langsamer als Rosberg. Da hat sich nichts geändert, der war eigtl die ganze Zeit langsamer.

AWE AWE

MichaelZ hat geschrieben:

Ja ich bin ein bisschen enttäuscht. Irgendwie ist doch alles wieder so wie letztes Jahr. Hätte mir bissi Abwechslung gewünscht, v.a. auch Red Bull viel zu dominant.

Schumacher weiterhin deutlich langsamer als Rosberg. Da hat sich nichts geändert, der war eigtl die ganze Zeit langsamer.

muss wohl wieder ein Button Auto sein ,dieses Silberding :D

Vettel deklassiert alle. Etwas peinlich für Webber ist der große Rückstand auf Vettel.

Während der ganzen Testzeit ist die Formel1 damit beschäftigt, McLaren für die nächste Saison abzuschreiben und jedes mal beim ersten Rennen sind sie da. Scheen, scheen. P2 :D und P4. Dass lässt wirklich auf morgen hoffen.
Spain 1999
Press Reporter: Mika, the perfect flags to lights victory. It looked very easy, was it?
Mika Häkkinen: Oh yeah, it was so easy, you can't believe it.
[long pause, silence]
Mika Häkkinen: No, it wasn't.
( http://www.youtube.com/watch?v=rRIq3UhoB-M )

Ja das erste Quali ist gelaufen.

Fazit:

Vettel im Red Bull ist eine Klasse für sich, 8 Zehntel vorm Teamkollegen...

McLaren überraschend die zweite Kraft, Hamilton sogar vor Webber. :shock:

Ferrari etwas enttäuschend nur dritte Kraft, das hat man sich wohl anders vorgestellt, aber vielleicht können sie im Rennen besser aussehen.

Petrov sehr stark, Heidfeld enttäuschend. Renault sieht aber ordentlich aus und ist so stark wie Mercedes.

Die Silbernen enttäuschen und sehen in Melbourne noch schlechter aus als 2010.

Sauber sehr stark, das hätte man auch kaum erwartet.

@Kimika: Aber was solls, sieben Zehntel weg...

Aber vor Webber......McLaren ist die positive Überraschung des Wochenendes. Sie werden wohl mit um die WM fahren.

Zumal sie noch einiges im Petto haben, denn man wird das neue Auspuffsystem später wieder bringen, wenn es richtig läuft.

Wenn der Mclaren hält sind gut Punkte möglich.
Die neuen weichen Reifen machen das Quali natürlich ein wenig langweilig - wer seine Sätze schon fürs weiterkommen in Q1 oder 2 verbrät hat keine Chance auf ein gutes Ergebnis im Q3.

aber das ist Quali und das war die letzten Jahre schon immer Red Bull Paradedisziplin. Im Rennen erwarte ich doch, daß sie näher dran ist und wenn sie auch Vettel nicht halten werden können geh ich davon aus, daß sie Webber schlagen können.

Den Testfahrtweltmeister Ferrari haben sie ja schon geschlagen, ich seh Potential, auch zu Red Bull aufzuschließen.

Wenn die Kiste zuverlässig ist

Naja am Ende des letzten Jahres war der Abstand von Red Bull nicht so groß.

Und McLaren könnte schon um die WM fahren, wenn sie noch was im Petto haben und wer weiß, wie sich Red Bull dieses Jahr wieder anstellt.

Aber alles in allem bin ich bisher etwas enttäuscht.

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemein