Kalamati hat geschrieben:
Was für ein Unsinn, es war klar das nach bekannt werden einer Infektion gehandelt werden muss. Und warum die FIA dafür so lange gebraucht hat, das wissen sie wohl selber nicht. Und klar das du auch auf Hamilton rumhackst, ich hatte nicht anderes erwartet, schließlich kams ja nicht von Max, der würde auch fahren, wenn links und rechts Tote auf der Strecke liegen würden.
Weißt Du, funer, es gibt da so'nen Spruch: "Der Ton macht die Musik!" Es kommt halt darauf an WIE man etwas sagt - und wenn Hamilton da halt immer polarisieren muss und meint aus allem ne Show machen zu müssen ist halt auch der Gegenwind entsprechend stark - wie beim Jesus, wie beim vegan... Man hätte die Aussage ja auch wesentlich diplomatischer treffen können, ging ja bei Kimi auch. Ich bin ja nun sicher nicht als Fan des Vielzuvielfachen bekannt - aber eine Schumacher-Aussage zu dem Thema hätte wohl in etwa so gelautet: "Ich bin mir nicht sicher ob es richtig ist dass wir hier sind, aber wir stimmen uns permanent ab, mit dem Team, mit der FIA... Ich bin sicher wir werden gemeinsam eine der Situation gerechte Lösung finden!" Das könnte man dann glaubwürdig nennen - den unsachlichen Rundumschlag vom Lewis sicher nicht...
Kalamati hat geschrieben:
Und was heisst völlig falsch? Ich habe gesagt, so wie ich das sehe.....und du wirst es erleben. Das öffentliche Leben wird auf längere Sicht stark eingeschränkt werden. Und da reden wir von mehreren Monaten. Wer jetzt noch glaubt, dass es in kurzer Zeit weiter geht, hat offensichtlich noch immer nicht mitbekommen, was da gerade abgeht. Das ist jetzt kein Kaffeekränzchen mehr, dass kann die Menschheit an den Abgrund bringen.
Ich weiß es nicht ob es 2 Monate oder 6 Monate dauert... Darauf bezog sich das "völlig falsch" auch nicht - sondern darauf dass es halt momentan niemand weiß und man es halt nicht unnötig übertreiben und strapazieren muss sondern bereit sein muss die Folgen möglichst gering zu halten und möglichst schnell wieder zur Normalität zurückkehren zu können... Und Deine Aussage ging eher vom Gegenteil aus...
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."
"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "