MichaelZ hat geschrieben:
bredy hat geschrieben:
Was sagst du denn bitte sonst? Du sagtest nichts anderes als, er hätte zu Hause bleiben sollen. Also Arbeitsverweigerung.
Mav schrieb, dass Lewis' Kritik inhaltlich nicht ok war und dem stimme ich absolut zu. Ich erwarte aber auch von Hamilton nicht dass was vernünftiges aus seinem Mund kommt.
Dafür könnt ihr ihn auch meinetwegen kritisieren wie ihr lustig seid. Aber für das Erscheinen an seinem Arbeitsplatz? Das ist albern.
Mav schrieb, dass Lewis' Kritik inhaltlich nicht ok war und dem stimme ich absolut zu. Ich erwarte aber auch von Hamilton nicht dass was vernünftiges aus seinem Mund kommt.
Dafür könnt ihr ihn auch meinetwegen kritisieren wie ihr lustig seid. Aber für das Erscheinen an seinem Arbeitsplatz? Das ist albern.
Okay du hast es nicht verstanden. Ein letztes Mal versuch ichs noch: Hamilton ist nach Australien geflogen, weil er natürlich dem Geld hinterher ist. Es ist sein Job, damit verdient er Geld. Er müsste das nicht mehr. Er könnte sich auch auf die faule Haut legen. Er macht jeden 10. Tag auf die Umweltprobleme aufmerksam, fliegt aber selbst um die Welt. Warum? Muss er nicht!
Ok, dass kann man tatsächlich so sehen. Aber auch nur wenn man davon ausgeht dass Hamilton ausschließlich in der Formel 1 fährt weil er damit Geld verdient. Würde ich ihm zutrauen, aber bezweifle es trotzdem.
Aber gut, ich denke wir beenden das an der Stelle. Finde ich nach wie vor fragwürdig aber ist eh nicht zielführend.
Muss aber sagen, wenn Formelchens Aussage stimmt hast du den perfekten Arbeitgeber für dich gefunden.