Ricciardo droht eine Disqualifikation, er soll mehrfach zuviel Sprit verbrannt haben.
Da frage ich mich, wie das genau gemessen wird und welche Grenzen es da pro Runde gibt. Ich dachte man muss mit einer bestimmte Menge durchs Rennen kommen und gut ist...
Aber scheinbar ist auch die Durchflussmenge pro Runden festgelegt?! Weiß jemand mehr dazu?
Wäre sehr ärgerlich für ihn.
popolski hat geschrieben:
Toll, das wars dann wohl für diese Saison. Das hat mit Autorennen nicht das geringste zu tun. Abartig das ganze Gedöns. Einen solchen Unsinn den Leuten zu präsentieren zeugt schon von totaler Ignoranz den Fans gegenüber, ich bin sicher die F1 wird in diesem Jahr massiv an Zuschauern verlieren, man ist gerade dabei, sich selber zu beerdigen.
Apropo, fades Rennen ohne jegliche Spannungsmomente, nicht mal nach der Spitze wars interessant, einfach nur zum vergessen.
Könntest du deine Kritik vielleicht konkretisieren??? Bist du angepisst, weil Hamilton ausgefallen ist und die Bullen doch so gut unterwegs sind???
Das Rennen war okay. Sicher gabs schon spannendere Rennen, aber auch schon schlechtere.
Was mich allerdings enttäuscht oder sogar schockiert im negativen Sinne, ist der Sound. Der ist echt schwach. Klinkt nach DTM oder sowas. Da habe ich wirklich mehr erwartet.