Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Australien GP 2010

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.
Beitrag Freitag, 26. März 2010

don_simon hat geschrieben:
konträr zu den meisten, tippe ich dieses mal auf ein duell mclaren vs. mercedes ganz vorne und seis nur der spannung wegen. 8-)

Na dann klappts ja wieder mit dem Ferrari-Weekend, schließlich hast Du sie ja auch vor Bahrain schon nach hinten geredet... :D)
Und das mit den Flaggen lernt er auch in hohem Alter nicht... :D) :D) :D) Attestierte Farbenblindheit?
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."

"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "

ceniza hat geschrieben:
:? Schumi ist eine persoenliche schnellste runde unter roter flagge gefahren (Kobayashi) und Horner meint (BBC microphon), das er eigentlich mit rueckversetzung von 10 startplaetzen in den naechsten 2 rennen bestraft gehoert!

Mag der Horner den Michael nicht?? :shock:

Tja da hat der Horner nun mal Recht, Regeln sind Regeln. Mal schauen ob sie wieder einmal für den Kerpener außer Kraft gesetzt werden, wie schon so oft....

Mav05 hat geschrieben:
konträr zu den meisten, tippe ich dieses mal auf ein duell mclaren vs. mercedes ganz vorne und seis nur der spannung wegen. 8-)

Na dann klappts ja wieder mit dem Ferrari-Weekend, schließlich hast Du sie ja auch vor Bahrain schon nach hinten geredet... :D)
Und das mit den Flaggen lernt er auch in hohem Alter nicht... :D) :D) :D) Attestierte Farbenblindheit?

Eher wohl " ich darf das" Einbildung.... :D)

Mav05 hat geschrieben:

tja und nun? sogar dein allesgeliebter alonso redet sein eigenes team "nach hinten" :lol:

auch er sieht ein anderes team vorne. redbull. :wink:
Felipe will never break. Should he have broke he would have done so against JV, MS and KR. But he didn't. (9 WDCs)He will never break for an overrated driver like Alonso who won two titles because of Michelin rubber.

BTW: Morgen macht der Schumi den Rosberg im Quali platt.
Er kam.....Sah......und SIEGTE!!!!!

@ceniza
Woher hast Du das mit der roten Flagge? Gehört, gelesen?
Hab' bislang nix dazu gefunden. Auch auf formula1.com steht er als 4. in der Zeitenliste...
Ich muss aufhören zu sagen 'Wie blöd kann man eigentlich sein'. Einige sehen das als Herausforderung!

Dreamon hat geschrieben:
BTW: Morgen macht der Schumi den Rosberg im Quali platt.

Glaub ich nicht. Sah heute eher so aus, als würde Rosberg am Vormittag und Schumacher am Nachmittag weniger Benzin an Bord gehabt haben.

Ich sehe Rosberg weiterhin vorne.

ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

MoSpo hat geschrieben:
@ceniza
Hab' bislang nix dazu gefunden. Auch auf formula1.com steht er als 4. in der Zeitenliste...

:wink: spanische seite, aber weder as noch marca.
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

ceniza hat geschrieben:
MoSpo hat geschrieben:
@ceniza

formulalobato? :lol:
Felipe will never break. Should he have broke he would have done so against JV, MS and KR. But he didn't. (9 WDCs)He will never break for an overrated driver like Alonso who won two titles because of Michelin rubber.

ceniza hat geschrieben:
MoSpo hat geschrieben:
@ceniza

formulalobato? :lol:

:wink: auch nicht

ceniza hat geschrieben:
:? Schumi ist eine persoenliche schnellste runde unter roter flagge gefahren (Kobayashi) und Horner meint (BBC microphon), das er eigentlich mit rueckversetzung von 10 startplaetzen in den naechsten 2 rennen bestraft gehoert!

Mag der Horner den Michael nicht?? :shock:

Also um das mal die ganze Wahrheit zu erzählen und nicht nur das, was einem gefällt.

Schumacher ist im 1. Training diese Zeit gefahren (irgendeine 1.27er Zeit). In den letzten 2-3 Kurven wurde plötzlich Rot geschwenkt und Schumacher ist zu Ende gefahren. Kann also gut sein, dass er davon garnichts zum Zeitpunkt mitbekommen hat.

Nun zu Horner. Ich weiss nicht, ob du es Live gehört hast. Er war bei BBC 5Live am Micro und die Reporterin hat ihm im Spass gefragt und er hat im Spass darauf geanwortet.

Also bevor du dir wieder irgendwas zusammenreimst, schau dir doch besser erstmal die eigentl. Aussagen und dessen Zusammenhang an.
What kind of driver are you going to find after the season's started? Some old boy who's washed up, and wasn't worth a shit to begin with.

Beitrag Samstag, 27. März 2010

Jetzt gerade hat Schumi sich wieder verbessert (letztes Training vor Qualifikation). Dabei war es irgendwo auf der Strecke "gelb".

Er war aber aus diesem Sektor schon längst weg. Somit durfte er weiter schnell fahren.

Hat auch keinen aufgeregt.

Mal sehen, was er jetzt in der Qualifikation schaffen kann.

:wink: Webber hat sich richtig was vorgenommen!

Und jetzt daumen druecken fuer die quali!

Ich muss zugeben, allen Anstrengungen der FIA zum Trotz, die Autos sind richtig flott. 24-er Zeiten waren auch 2004 gefahren...

Hut ab vor Technikern.

ja im Quali......aber im Rennen sind es wieder fahrende Tanklastwagen Bild
Bild

Deichgraf hat geschrieben:
ja im Quali......aber im Rennen sind es wieder fahrende Tanklastwagen Bild

Absolut!

Zumindest sieht man in der Quali, wer in der Tat der Schnellste ist.Und Rennen - Reifen-Spar-Abwarten-Punktesammeln-Programm.

Ham ist raus. :shock: Ups... was hat er denn... Peinlich, peinlich.

gerdan17 hat geschrieben:
Ham ist raus. :shock: Ups... was hat er denn... Peinlich, peinlich.

Joa, das ist ein Ding. Und Button auf 4........

:!: Red Bull sehr gut aufgestellt.

Bei Hamilton muss wohl was schief gelaufen sein, ist doch nicht normal. Aber mich freuts fuer Button, der von vielen ja schon abgeschrieben wird.

Aber jetzt kommts drauf an :D)

Kommt davon, wenn man Normale Strasse mit Rennstrecke verwechselt....is Ihm Heut wohl schon wieder passiert. :lol: :lol:
Bild

24-er Zeit ist geknackt. Sogar mit Quersteher. Klasse Seb.

Und ich habe so-o-o gehofft, Micha packt es heute... Na ja, Nico ist auch sehr gut.

:D) Gutes quali.
Alonso auf p3, die gleiche startposition wie in Bahrain.

Bin gespannt auf morgen, da kann viel passieren.

Der Pippo orientiert sich leistungstechnisch an seinem verehrten Großmeister aus Deutschland und scheißt genau wie dieser im Vergleich zum TK ziemlich ab! :lol: So solls sein! :D
Warst du überrascht, dass Ferrari so weit nach vorne kam?
Damon Hill: Alonso braucht eine Gehaltserhöhung.

Und wieder Super Leistung von Seb, aber auch Webber Bild

Den Mercedes können die einstampfen und neu bauen, das wird mit dem Ding dies Jahr nix mehr....
Bild

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemein