Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Australien GP 2010

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.
Beitrag Donnerstag, 25. März 2010

Na dann is(s)t er aber beim falschen Team 8-)
Ich muss aufhören zu sagen 'Wie blöd kann man eigentlich sein'. Einige sehen das als Herausforderung!

alonsusi hat geschrieben:
don_simon hat geschrieben:
im autosport forum wird auch schon gemeckert. da schumi bei ferrari seine pasta isst, würde das alonso destabilisieren.

:D im gegenteil... das wird alonso noch mehr pushen :twisted:

Also ich könnte schon verstehen, dass ihm bei dem Anblick der Appetit vergeht... :D)
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."

"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "

bschenker hat geschrieben:
Vielleicht isst der Alonso ja lieber Spätzle oder Kraut!

.

Dann kann er ja bei den "Krauts" zu Mittag essen :D

Im Ernst, ich glaub selbst der beste Deutsche Koch bekommt die Pizzas und Pastas nicht so hin, wie n echter Italiener .
Bild

Deichgraf hat geschrieben:
bschenker hat geschrieben:
Vielleicht isst der Alonso ja lieber Spätzle oder Kraut!

.

Dann kann er ja bei den "Krauts" zu Mittag essen :D

Im Ernst, ich glaub selbst der beste Deutsche Koch bekommt die Pizzas und Pastas nicht so hin, wie n echter Italiener .

Nun ja ich glaub das nicht. Es kommt wohl immer noch auf den Koch und die Zutaten an. Und die meisten italienischen Gerichte, insbesondere die Pasta- und Pizzagerichte sind sehr einfach zu machen, die Qualität und Frische der Zutaten bestimmt letzlich den Geschmack.
Wir haben hier in Berlin ca. 300 italienische Restaurants, mit echten Italienern drin....davon sind ca 10-20 richtig gut der Rest ist wie überall, die klatschen dir Pasta alpampa auf den Teller....und verlangen dafdür auch noch Geld..... :roteyes:

Das ist wie in Amerika, die passen sich dem örtlichen Geschmack an!

Selbst bei uns in Lugano geht man besser in die dreckigste Spelunke, als in eines der Luxushotels, wo hauptsächlich Deutsche Kunden bedient werden. Man isst besser und zahlt erst noch einen Bruchteil.

.

Wo Deutsche verkehren kannst du ja auch jeden *böses Wort* servieren, die essen doch alles...... :lol:

zeigt eigentlich irgendein tv sender morgen das erste freie training live?
Felipe will never break. Should he have broke he would have done so against JV, MS and KR. But he didn't. (9 WDCs)He will never break for an overrated driver like Alonso who won two titles because of Michelin rubber.

Die Formel 1 im DSF:

Freitag, 26. März, 6.00 Uhr
Formel 1 - 1. Freies Training
Highlights, GP von Australien

Freitag, 26. März, 6.30 Uhr
Formel 1 Live - 2. Freies Training
GP von Australien

Freitag, 26. März, 20.15 Uhr
Formel 1 - 1./2. Freies Training
GP von Australien

Aber ohne mich, Live zumindest, nehme es auf ;)
Bild

BBC Bild
What kind of driver are you going to find after the season's started? Some old boy who's washed up, and wasn't worth a shit to begin with.

us-racing hat geschrieben:
BBC Bild

Wie kommste BBC rein?
Bild

Per Stream.
What kind of driver are you going to find after the season's started? Some old boy who's washed up, and wasn't worth a shit to begin with.

AWE AWE

ScuderiaFerrari1929 hat geschrieben:
BBC Bild

Wie kommste BBC rein?

über Schüssel :-)

Wie siehts denn nun aus? Haben wir Wetter?
Und wenn ja, gutes oder schlechtes?
Der Auserwählte hofft wohl auf schlechtes.
Er schätzt so seine Chancen höher ein, um die deutliche Lücke zu Red Bull & Ferrari, zu schließen.

AWE hat geschrieben:
BBC Bild

Wie kommste BBC rein?

über Schüssel :-)

Ich habe nur ein BBC da sind immer Narichten, und hab auch andere und da sehe ich nur schwarz :D)
Bild

Ich habe nur ein BBC da sind immer Narichten, und hab auch andere und da sehe ich nur schwarz :D)

den bbc mit den nachrichten hab ich auch. das ist bbc-world news.

gibts den anderen "normalen" bbc über internet-stream. vielleicht kann jmd. die adresse posten.
Felipe will never break. Should he have broke he would have done so against JV, MS and KR. But he didn't. (9 WDCs)He will never break for an overrated driver like Alonso who won two titles because of Michelin rubber.

Beitrag Freitag, 26. März 2010
AWE AWE

Ich bin auch kein Rundfunkexperte aber ich habe dazu gelernt was in der heutigen Zeit fast wichtiger wie Geld ist .Ich kenn einen der einen kennt ....

Am Ende bekommt man BBC ,ORF und manch andere Schweinerei :-)

Kommt drauf an wo genau du wohnst. Im östlichen Teil Deutschlands wirds schwieriger die Sender reinzubekommen - da brauchts schon ne große Schüssel (>90cm).

Ansonsten musst du die LNB auf Astra 2D ausrichten und je nach Empfangsqualität sollte da auch nen Bild kommen.

@don_simon:

Wenn du Glück hast wird auf Veetle gestreamt.

ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

2. freies training und es regnet :wink: kleiner vorgeschmack auf das rennwochenende wettermaessig.

Mclaren scheint einen grossen sprung nach vorne gemacht zu haben aber auch Renault steht nicht schlecht da.

Naja, alles nur training und man weiss ja nicht welches programm jeder einzelne fahrer abspult.
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

Und auch MSC muß man bei Nässe auf'n Zettel haben....

Ist nur die Frage, bleibt es nass, oder nicht?

scheint zumindest für Sonntag 50 zu 50 für Nass zu stehen.

Morgen die Quali wohl im Trockenen.

Nasses Rennen wäre aber wohl interessanter.....
Bild

Deichgraf hat geschrieben:
scheint zumindest für Sonntag 50 zu 50 für Nass zu stehen.

Oder 50:50 für trocken... :D
Ich muss aufhören zu sagen 'Wie blöd kann man eigentlich sein'. Einige sehen das als Herausforderung!

Tja, der Galaktische hat den 50:50 Deutsch/Finnen hinter sich gelassen.
Mal sehen wie es morgen in der Qualy wird...
Regen wär lustig ;) Egal ob in der Qualy oder im Rennen (Ich würde letzteres Bevorzugen).
Letzte Saison war die Qualy-Session in Interlagos -genau dann als RTL abgebrochen hatte- verdammt spannend (vielleicht lag das an den BBC Kommentatoren? Ka), hab sowas selten erlebt. Wechselnde Bedingungen sorgen immer für Brisanz ;)

Hoffentlich kriegt der Galaktische auch die Chance im Regen hinterhe- ähhhh ich mein seinen Mann zu stehenen ;)
"40 Punkte klingen nach viel, aber so sehen wir das nicht. Silverstone sollte zeigen, dass unser Auto einen Schritt voran gemacht hat. Das war der Fall. Deshalb glaube ich jetzt an die Titelchancen."
Komm schon Nano...

:? Schumi ist eine persoenliche schnellste runde unter roter flagge gefahren (Kobayashi) und Horner meint (BBC microphon), das er eigentlich mit rueckversetzung von 10 startplaetzen in den naechsten 2 rennen bestraft gehoert!

Mag der Horner den Michael nicht?? :shock:

auweia. schumi hat sich noch nichtmal voll eingefahren und schon werden strafen gegen ihn gefordert. man mag ihn wirklich nicht oder hat vielmehr jetzt schon die hosen gestrichen voll, wie gut er erst sein wird, wenn er wieder bei 100% ist. :lol:

konträr zu den meisten, tippe ich dieses mal auf ein duell mclaren vs. mercedes ganz vorne und seis nur der spannung wegen. 8-)

auweia. schumi hat sich noch nichtmal voll eingefahren und schon werden strafen gegen ihn gefordert. man mag ihn wirklich nicht oder hat vielmehr jetzt schon die hosen gestrichen voll, wie gut er erst sein wird, wenn er wieder bei 100% ist. :lol:

konträr zu den meisten, tippe ich dieses mal auf ein duell mclaren vs. mercedes ganz vorne und seis nur der spannung wegen. 8-)

:wink: Naja, der gute Michel hat ja in der vergangenheit schon oefter bewiesen, das er nicht wirlich ahnung von flaggen hat.
Vielleicht sollte er doch besser nochmal einen 'auffrischungskurs' machen.

Uebrigens glaube ich kaum das irgendjemand wegen Schumi die hosen voll hat. :D

Irgenwie kannst du dich nicht mehr ganz entscheiden ob du für oder gegen Ferrari sein sollst, obwohl dein Massa da fährt. Kann das sein? ;)
Er kam.....Sah......und SIEGTE!!!!!

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemein