Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Australien GP 2010

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.
Beitrag Mittwoch, 31. März 2010

Sehe ich auch so, aber wenn das Mercedes-Team gejubelt hätte, weil Schumi dadurch in Führung gegangen wäre, hätte es hier Diskussionen über Diskussionen gegeben... :roll:

Der Australien GP war sehr spannend sehr schade dass Vettel ausfiehl.Schuhmacher hatte keine Schuld er wurde getroffen hab es war klar in dem Chaos am Anfang!
:wink:

MichaelZ hat geschrieben:
Sehe ich auch so, aber wenn das Mercedes-Team gejubelt hätte, weil Schumi dadurch in Führung gegangen wäre, hätte es hier Diskussionen über Diskussionen gegeben... :roll:

So a Kas!

Ich finde es nicht besonders fein, wenn ein Team über den Ausfall eines Konkurrenten jubelt.
Im konkreten Fall weiß wohl keiner, ob bei McLaren über Vettels Ausfall, Butttons Führung oder das Überholmanöver von Hamilton gejubelt wurde.
Wie auch immer - wenn die Mechs angesichts der Szene alle Taschentücher ausgepackt und hinein gerotzt hätten, wäre das wohl wenig glaubwürdig rübergekommen.

Und zu Schumi: Der wird so bald in der Form und in der Silberdeutschpremiumgurke nicht die Führung übernehmen, also erübrigt sich die Diskussion.
Und davon abgesehen, werfen einige hier heute noch einem Schumi-Konkurrenten von 2006 sein Gejubele angesichts Schlumis Ausfall in Suzuka vor.

Langer Rede kurzer Sinn: Was soll´s...
I´m the bad dream
that f********* just had today...

Hallo? Die Leute regen sich hier schon drüber auf, wenn er bei Ferrari Spaghetti isst. :roteyes:

albj hat geschrieben:
Ich finde es nicht besonders fein, wenn ein Team über den Ausfall eines Konkurrenten jubelt.
Die jubeln einfach darüber dass sie in Führung gehen. Bei einem Fussballspiel jubeln ja auch alle wenn ein Torhüter ein Fehler macht und die eigene Mannschaft deswegen ein Tor schiesst. Und wenn sich einer verbremst und überholt wird, dann wird auch gejubelt. Können wir doch auf jubeln grundsätzlich verzichten, wird sich ja immer jemand ärgern, wenn sich ein anderer freut. Ist doch reine Fahrerkreischerei diese Theorie und Vettel ist jetzt wirklich nichts schlimmes passiert. Hat sich vielleicht die Schühchen beschmutzt als er aus dem Auto gestiegen ist, wüsste jetzt nicht wieso man Mitleid mit dem haben sollte..... :lol: :lol: :lol:
Wenn ein schnelleres Auto ein langsameres überholt, dann darf man sich freuen, wenn ein zuverlässiges Auto ein unzuverlässiges überholt ebenso. :)

AWE AWE

Erzähl doch nicht so einen Blödsinn . Wann war das bitte schön bei einem seiner gefühlt 227 Siege denn so ,wenn er den Blumentopf von einem Mitbewerber übernommen hat der durch techn. Defekt ausgefallen war .

AWE AWE

Hallo? Die Leute regen sich hier schon drüber auf, wenn er bei Ferrari Spaghetti isst. :roteyes:

Zwischen Aufregen und sich drüber lustig machen gibt es schon noch Unterschiede .

Warum soll ich mich aufragen wenn ein Nachbar den ich eh nicht ausstehen kann jeden Abend bei seiner Ex Frau in die
Wohnung schleicht um dem kulinarischen Beischlaf zu fröhnen wärend seine aktuelle Alte mit der silbergrauen Dauerwelle tagsüber mit ihm angibt .
Sowas ist was zum drüber lustig machen aber doch kein Grund sich aufzuregen

ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

AWE hat geschrieben:
Sowas ist was zum drüber lustig machen aber doch kein Grund sich aufzuregen

:wink: seh ich auch so, und seine ex wird ihm den zahn eh frueher oder spaeter ziehen, dann muss er sich mit der zuneigung seiner neuen begnuegen.

:?: kann man spaghetti eigentlich einfrieren??
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

Beitrag Donnerstag, 01. April 2010

Nennt es wie ihr es wollt, aber jemand als unprofessionell deswegen zu bezeichnen übersteigt schon drüber lustig machen.

Aber was solls, ist hier erstens nicht das Thema und zweitens - wenn ihr über sonst nichts lachen könnt. Dann macht es doch... :roll:

Nennt es wie ihr es wollt, aber jemand als unprofessionell deswegen zu bezeichnen übersteigt schon drüber lustig machen.

Aber was solls, ist hier erstens nicht das Thema und zweitens - wenn ihr über sonst nichts lachen könnt. Dann macht es doch... :roll:

Das ist noch mehr als unprofesionell, das ist Teamschädigend.

Aber es macht ja einer der da heißt..."ich kann alles und ich darf alles....ich bin der Größte..." :-P

Funer hat geschrieben:

Aber es macht ja einer der da heißt..."ich kann alles und ich darf alles....ich bin der Größte..." :-P

Na klar. Auf der einen Seite wünschen sich die Leute eine lockere Atmosphäre wie zu den guten alten Zeiten zurück, aber auf der anderen Seite können sie es nicht ab, wenn man sich teamübegreifend richtig gut versteht und dies auch nach Außen präsentiert :roll:

Soll also alles total steril ablaufen, sich die Teams gegenseitig abschotten und keinen Kontakt mehr untereinander haben, weil dies ja sonst Teamschädigend sein könnte?

Oh man :drink:
What kind of driver are you going to find after the season's started? Some old boy who's washed up, and wasn't worth a shit to begin with.

Wegen mir darf der Unkritisierbare seinen Espresso schlürfen wo immer er will und sich auch die Spaghetti schmecken lassen. Nur permanent den sicherlich nicht billigen Mercedes-Catering-Aufwand zu ignorieren hat schon was. Was allerdings noch schlimmer ist sind die Storys, die Spezis wie Donnie draus stricken, der ja Alonso schon mal vorsichtshalber ne halbe Sekunde langsamer geredet hat weil ihm wohl bei dem Anblick die Freude am teameigenen Kaffee vergangen sein soll...
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."

"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "

Mav05 hat geschrieben:
Wegen mir darf der Unkritisierbare seinen Espresso schlürfen wo immer er will und sich auch die Spaghetti schmecken lassen. Nur permanent den sicherlich nicht billigen Mercedes-Catering-Aufwand zu ignorieren hat schon was.

SoSo, permanent verweigert der gute Michel also den heimischen Catering Besuch? Ich wusste noch garnicht, dass seine Mahlzeiten und Kaffepausen so detailgetreu festgehalten sind, um so eine Aussage zu fällen.

Und um das Essen bei Mercedes brauchst dir keine Sorgen zu machen. Da verkommt schon nix. Vielleicht muss der Michel sich ja auch Zwangsweise woanders umsehen, wenn der Nobby mal wieder nen Fressflash hat und seine AllYouCanEat Karte zückt.
What kind of driver are you going to find after the season's started? Some old boy who's washed up, and wasn't worth a shit to begin with.

us-racing hat geschrieben:
Funer hat geschrieben:

Na klar. Auf der einen Seite wünschen sich die Leute eine lockere Atmosphäre wie zu den guten alten Zeiten zurück, aber auf der anderen Seite können sie es nicht ab, wenn man sich teamübegreifend richtig gut versteht und dies auch nach Außen präsentiert :roll:

Soll also alles total steril ablaufen, sich die Teams gegenseitig abschotten und keinen Kontakt mehr untereinander haben, weil dies ja sonst Teamschädigend sein könnte?

Oh man :drink:

Wusst ichs doch, hat wieder mal geklappt.... :-P

Ich find solch eine lockere Atmosphäre auch besser...

Aber in einer Hinsicht war es schon unproffessionell:

Die deutschen Medien (vorangetrieben von Mercedes) tun sogut wie alles um Ferrari-Schumacher zu Schumacher-Mercedes zu drehen (Ich meine das ernst, achtet mal bei RTL auf Schumacher-"Flashbacks"... jetzt kommen irgentwie weniger Bilder von den Ferrari Zeiten. Meist nur Szenen vom Benetton Schumi... Und die Kommentatoren sprechen es auch sogut wie nie an, dass er "mal" für Ferrari fuhr) und trotzdem lässt er sich bei Ferrari blicken.
Finds schön das er die Scuderia vermisst, doch sein Arbeitgebern gefällt das glaub ich nicht so sehr.
"40 Punkte klingen nach viel, aber so sehen wir das nicht. Silverstone sollte zeigen, dass unser Auto einen Schritt voran gemacht hat. Das war der Fall. Deshalb glaube ich jetzt an die Titelchancen."
Komm schon Nano...

us-racing hat geschrieben:
Und um das Essen bei Mercedes brauchst dir keine Sorgen zu machen. Da verkommt schon nix. Vielleicht muss der Michel sich ja auch Zwangsweise woanders umsehen, wenn der Nobby mal wieder nen Fressflash hat und seine AllYouCanEat Karte zückt.

vielleicht ist es ja auch Ergebnis der uns von Formelchen immer wieder vorgegaukelten "Geiz ist geil"-Kampagne von Zetsche... Essen nur vom Pizza-Service, Micha geh mal zu den Italienern... :D)
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."

"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "

MESSIas10 hat geschrieben:
Ich find solch eine lockere Atmosphäre auch besser...

Aber in einer Hinsicht war es schon unproffessionell:

Die deutschen Medien (vorangetrieben von Mercedes) tun sogut wie alles um Ferrari-Schumacher zu Schumacher-Mercedes zu drehen (Ich meine das ernst, achtet mal bei RTL auf Schumacher-"Flashbacks"... jetzt kommen irgentwie weniger Bilder von den Ferrari Zeiten. Meist nur Szenen vom Benetton Schumi... Und die Kommentatoren sprechen es auch sogut wie nie an, dass er "mal" für Ferrari fuhr) und trotzdem lässt er sich bei Ferrari blicken.
Finds schön das er die Scuderia vermisst, doch sein Arbeitgebern gefällt das glaub ich nicht so sehr.

Genau, das ist der Punkt.

Beitrag Samstag, 03. April 2010
ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

:D Bridgestone deckt die "reifenkarten" auf!

Hamilton sowie auch Webber haetten das rennen garnicht ohne einen weiteren reifenwechsel zu ende fahren koennen.
:lol: :lol: Und da beschwert sich hamilton auch noch, ich glaubs nicht.

Alonso wurde vom japanischen reifenhersteller zum Reifenfluesterer gekroent :D

"Er war fantastisch", schwärmt Hamashima

8-) Diese aussagen lassen das Australien rennen ja noch mal in einem ganz anderen licht erstrahlen!
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

AWE AWE

Es werden noch Wetten angenommen wen unser Klavierspieler morgen am Start mit ins Gras nimmt

ceniza hat geschrieben:
:D Bridgestone deckt die "reifenkarten" auf!

Hamilton sowie auch Webber haetten das rennen garnicht ohne einen weiteren reifenwechsel zu ende fahren koennen.
:lol: :lol: Und da beschwert sich hamilton auch noch, ich glaubs nicht.

Alonso wurde vom japanischen reifenhersteller zum Reifenfluesterer gekroent :D

"Er war fantastisch", schwärmt Hamashima

8-) Diese aussagen lassen das Australien rennen ja noch mal in einem ganz anderen licht erstrahlen!

was dann wohl auch erklärt, warum er hinter massa verhungert ist.....
Nachdem die Seite nicht mehr ordentlich funktioniert bin ich dann weg. Viel Spaß noch.

automatix hat geschrieben:

nö, was wohl eher noch mal bestätigt, wie blöd es von Ferrari war, ihn hinter Massa verhungern zu lassen...

AWE AWE

Mav05 hat geschrieben:
automatix hat geschrieben:

nö, was wohl eher noch mal bestätigt, wie blöd es von Ferrari war, ihn hinter Massa verhungern zu lassen...

Dafür gabs für Domenicali auch ne fernmündliche Watshen und einen Termin nächsten Mittwoch beim Big Boss . Nach heute
dürfte das dann ein längeres Gespräch werden

AWE hat geschrieben:
Es werden noch Wetten angenommen wen unser Klavierspieler morgen am Start mit ins Gras nimmt

Auch wenn's in den anderen Thread gehört:

Vettel, Rosberg, Hülkenberg und Schumacher :D

Vorherige

Zurück zu Allgemein