Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Australien GP 2010

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.
Beitrag Mittwoch, 24. März 2010

Von formula1.com
Practice 1 FRI 02:30
Practice 2 FRI 06:30
Practice 3 SAT 04:00
Qualifying SAT 07:00
Race SUN 08:00
Ich muss aufhören zu sagen 'Wie blöd kann man eigentlich sein'. Einige sehen das als Herausforderung!

ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

alonsusi hat geschrieben:
ich will ja nicht eine stunde zu früh aufstehen :D

;) wird dieses wochenende nicht auf sommerzeit umgestellt??
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

Rennstart ist um 17:00 Uhr in Melbourne. 10h Zeitunterschieden machen daraus für uns 7:00, bedingt durch die Stunde, die man an der Uhr nach vorne dreht, ist der Rennstart somit um 8 Uhr.
Kimi Raikkonen

:lol: :lol: Und zack laesst Schumi sich schon wieder die spaghetti bei Ferrari schmecken.
Ganz allein am tisch, :| gluecklich sieht er ja nicht gerade aus.

Bild

Was du so alles auf einem Schnappschuss von hinten erkennst :shock:

Ich hätte ja auf ne Imbissbude in der Melbourner Innenstadt getippt :lol:

Aber gut, dass wir so fachkundige Insider wie dich am Start haben, die sogar den Gemütszustand herauslesen können :drink:
What kind of driver are you going to find after the season's started? Some old boy who's washed up, and wasn't worth a shit to begin with.

Tja, da kann halt Germania-TL noch soviel drehen und wenden wie sie wollen... Schumi ist und bleibt ein roter... ;)

(Mein Tipp: 2011 Alonso/Schumacher im Ferrari (Nicht ernst gemeint :D ))
"40 Punkte klingen nach viel, aber so sehen wir das nicht. Silverstone sollte zeigen, dass unser Auto einen Schritt voran gemacht hat. Das war der Fall. Deshalb glaube ich jetzt an die Titelchancen."
Komm schon Nano...

ceniza hat geschrieben:
:lol: :lol: Und zack laesst Schumi sich schon wieder die spaghetti bei Ferrari schmecken.

Bild

Carbonara, al Ragu, arrabiata oder aglio olio ?
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom
(Albert Einstein)

us-racing hat geschrieben:
Aber gut, dass wir so fachkundige Insider wie dich am Start haben, die sogar den Gemütszustand herauslesen können :drink:

:wink: geschultes auge ist mehr wert als ne brille von Fielmann!!!

aber die Spaghetti muessen echt gut sein, wenn man als fahrer sogar den ruf seines team-kochs in frage stellt!

ceniza hat geschrieben:

aber die Spaghetti muessen echt gut sein, wenn man als fahrer sogar den ruf seines team-kochs in frage stellt!

Wobei ich mir bei deiner Fähigkeit "Dinge auf einem Schnappschuss zu erkennen" grad nicht sicher bin, ob nicht dir ein Besuch bei Fielmann anzuraten wäre :lol:

Denn auch nach mehrmaligen durchforsten und aufzoomen erkenn ich irgendwie keines der Details, die du uns so frohlockend mitgeteilt hast :roteyes:

Vielleicht solltest du dich besser an deinem span. Helden orientieren und nicht ständig in der Wühlkiste kramen um gegen Schumacher zu schießen - Zeit ist doch was kostbares :idea:
What kind of driver are you going to find after the season's started? Some old boy who's washed up, and wasn't worth a shit to begin with.

ceniza hat geschrieben:
us-racing hat geschrieben:

Also ich kann auf dem Bild nix von Ferrari erkennen und theoretisch könnte es auch vom letzten Jahr sein. Woher weißt du denn, dass es aktuell ist und aus dem Ferrari-Motorhome stammt?

Ausserdem kannst du noch so oft versuchen dir eine Feindschaft zwischen Ferrari und Schumacher zu wünschen. Aber die gibt es nicht, auch nicht nach seinem Wechsel zu Mercedes. Er hat mit Ferrari 5 Titel geholt und wird immer auf einer gewissen Ebene mit Ferrari verbunden sein.

Übrigens wechselte Alesi auch nach seiner Ferrari bzw. Formel 1-Karriere zu Mercedes....allerdings in der DTM. Und trotzdem war er vor zwei Wochen in Bahrain zu Gast in der Ferrari-Box.

Formulaone hat geschrieben:

Also ich kann auf dem Bild nix von Ferrari erkennen und theoretisch könnte es auch vom letzten Jahr sein. Woher weißt du denn, dass es aktuell ist und aus dem Ferrari-Motorhome stammt?

:wink: Ist eben so - Lobato ist ja vor ort und schnappt eben so das ein oder andere auf, :D) auch mit der kamara!

:| du bist doch kein "realitaetsverweigerer" oder so??

Von mir aus kann sich Michael auch den rest der saison noch im Ferrari-home verkoestigen; :twisted: wirft eben nur ein schlechtes licht auf den Mercedes -koch!

ceniza hat geschrieben:

Von mir aus kann sich Michael auch den rest der saison noch im Ferrari-home verkoestigen; :twisted: wirft eben nur ein schlechtes licht auf den Mercedes -koch!

Nein. Jeder Mensch hat einen anderen Geschmack. Und bei Mercedes gibt es vielleicht eher Spätzle oder andere typische schwäbische Köstlichkeiten....vielleicht auch englisches Essen, weil es ja ein englisches Team ist. Und das englische Essen ist ja eh nicht so als lecker bekannt. Und Schumi mag vielleicht einfach eher italienisch. Ich würde auch lieber lecker Pasta essen als Spätzle oder sowas.

Übrigens wechselte Alesi auch nach seiner Ferrari bzw. Formel 1-Karriere zu Mercedes....allerdings in der DTM. Und trotzdem war er vor zwei Wochen in Bahrain zu Gast in der Ferrari-Box.

Das liegt daran, dass Alesi bei Ferrari in der Le-Mans-Serie fährt, gemeinsam mit Fisichella.

Gibt auch Gerüchte, dass Alesi und Fisichella sich mit einem F1-Team 2011 bewerben wollen.Fisichella hatte ja mal lange ein GP2-Team mit seinem Manager und Alesi wollte bereits 2007 ein F1-Team gründen. Motoren sollen von Ferrari kommen, als Fahrer sind Bianchi und Bortolotti im Gespräch...

Da hat wohl jemand nicht mitgekriegt das Alesi wieder offizieller Ferrarifahrer ist.

bschenker hat geschrieben:
Da hat wohl jemand nicht mitgekriegt das Alesi wieder offizieller Ferrarifahrer ist.

Nee hab ich auch nicht, sorry.

Also ich seh Ihn da maximal am Selter schlürfen, nix mampf.....

Aber es stand neulichs schonmal in der Presse, das er gerne Mittags bei seinen Alten Freunden von Ferrari speist.

Und Sie sind wirklich alle noch Freunde, hat ja Domnecalli und Luca erst neulichs noch bestätigt.
Bild

Beitrag Donnerstag, 25. März 2010

Deichgraf hat geschrieben:

Und Sie sind wirklich alle noch Freunde, hat ja Domnecalli und Luca erst neulichs noch bestätigt.

Psssstttt!!! Nicht so laut! Du zerstörst noch Cenizas Traumwelt in der Schumacher der böse Feind von Ferrari ist und man ihn nichtmal mehr eines Blickes würdigt. :lol:

im autosport forum wird auch schon gemeckert. da schumi bei ferrari seine pasta isst, würde das alonso destabilisieren. hoffentlich ist der spanier da etwas härter als sein spiegeltrinkender vorgänger. :drink:
Felipe will never break. Should he have broke he would have done so against JV, MS and KR. But he didn't. (9 WDCs)He will never break for an overrated driver like Alonso who won two titles because of Michelin rubber.

GloriaD hat geschrieben:
ceniza hat geschrieben:

Bild

Carbonara, al Ragu, arrabiata oder aglio olio ?

Ich nehme an letzteres, der Michel ist doch ein scharfer Hund..... :-P

ceniza hat geschrieben:

:wink: Ist eben so - Lobato ist ja vor ort und schnappt eben so das ein oder andere auf, :D) auch mit der kamara!

:| du bist doch kein "realitaetsverweigerer" oder so??

Quatsch, der Michel will doch nur wissen welches Olivenoel die Roten ins Auto kippen, weils so viel schneller als seine lahme Büchse ist...

Was das Essen betrifft, ein paar Spaghetti aglio olio zu kochen ist nun wirklich keine Kunst, dazu bedarf es keines Spitzenkochs, das sollte eigentlich jeder hinbekommen.

AWE AWE

Na lass den Michel doch in Ruhe seine Nudeln essen . Das Weib daheim lässt den Kaffee anbrennen und mischt unter die Schneekoppe Müsli franz. Mineralwasser Da muss der Mann von Welt doch auswärts essen .
Was meinst ihr warum der Schumichel zurück gekommen ist .Was da brannte war kein Feuer in den Augen sondern Hunger . Das nennt man Selbsterhaltungstrieb und nicht Comeback
Vielleicht hat er in der Mercedes Kantine ja Hausverbot weil er immer die falsche Mütze auf hat oder sie haben beim germanischen Team noch nicht den Dreh raus wie man einen Gott bedient .
Deutschland ist ja bekanntlich eine Servicewüste :-)
Das wird alles noch . Bis Hockenheim haben sie in Stuttgart ne Expertenrunde zusammengestellt und von Ferrari zwei Küchenhilfen abgeworben ,die den Spätzleprinzen zeigen wie Nudeln gekocht werden und dann klappts auch mit dem Schumichel in der Mercedes Kantine . :drink:

don_simon hat geschrieben:
im autosport forum wird auch schon gemeckert. da schumi bei ferrari seine pasta isst, würde das alonso destabilisieren.

:D im gegenteil... das wird alonso noch mehr pushen :twisted:

alonsusi hat geschrieben:
don_simon hat geschrieben:
im autosport forum wird auch schon gemeckert. da schumi bei ferrari seine pasta isst, würde das alonso destabilisieren.

:D im gegenteil... das wird alonso noch mehr pushen :twisted:

:twisted: du sagst es, Schumi kann gerne die spaghetti von Ferrari haben, aber das rote auto hat Alonso.

Ich denke auch nicht, das Alonso eine direkte gefahr in Schumi sieht, da denkt er wohl mehr an Vettel, Massa und Hamilton.

Ihr habt Sorgen. Was ihr so alles aus ein bisschen Pasta rauslest....oder in sie reininterpretiert.... :shock:
:D :D :D
Ich muss aufhören zu sagen 'Wie blöd kann man eigentlich sein'. Einige sehen das als Herausforderung!

Vielleicht isst der Alonso ja lieber Spätzle oder Kraut!

.

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemein