Tolles Rennen, von Langeweile keine Spur mehr.
Verdienter Sieg von Button, toller Fahrer mit Fingerspitzengefühl, Renninteligenz und er ist echt ein sympathischer Typ!
Auch wenn ich das Team nicht mag freue ich mich für Jenson.
Robert Kubica ist der Mann des Rennens. Er aht das Maximum aus dem Auto geholt keine Fehler gemacht und super gegen Hamilton gefightet....mit unterlegenem Auto. Superaggressiv und fair gefahren. Hochverdienter 2ter Platz, ich freu mich für Renault und Kubica!
Massa war vom Speed her echt enttäuschend.....schon das ganze Wochenende über. Gegen Alonso scheint er kein Licht zu sehen.
Im Rennen hat er eigentlich nur Andere aufgehalten und Fehler über Fehler gemacht, dazu noch Zikzaklinie.....unsportliche Fahrweise. Ich denk da gibts noch Schimpfer vom Team für Massa, wenn er Alonso nicht so aufgehalten hätte wäre für Ferrari viel mehr drin gewesen. Für seinen dritten Platz kann er Fernando danken, der hat Hamilton und Weber phänomenal abgewehrt......Massa ist sowas nie und nimmer zuzutrauen, den hätten sie schnell aufgeschnupft. Ich glaube er hat sich selber keinen Gefallen getan mit seiner Auffassung von Teamplay.....im Team steht er damit sicherlich nicht gut damit da.
Super Rennen von Alonso.....verdammt schlechter Start und dann Kollision, war sein Fehler, hätte nicht sein müssen.
Anschliesend hat er seine Klasse aber aufblitzen lassen.....super Überholmanöver, Renninteligenz und phänomenal verdeitigt auch für den schwachen Teamkollegen.
Massa hätte er leicht überholt, aber er war intelligent und hat eine wahrscheinliche Kollision mit Massa vermieden.....ich sag nur mehr ZIKZAKMASSA. Übrigens der Ingenieur musste ihm sagen wie er fahren muss...Kart-Trick erklären
naja von Topfahrer ist da keine Rede, das war eine Demütigung.
Rosberg klar schneller als Schumacher.....das Auto ist nicht so schlecht aber auch nicht Top. Doch klar besser als der Renault....das zeigt wie gut Kubica ist.
Im großen und ganzen ein unauffälliges Rennen.....nix Besonderes.
Hamilton hatte einen super Speed, hat auch tolle Manöver gezeigt.
Aber bei ihm fehlt mir der Grips.....einfach nur schnell fahren reicht nicht. Sein größtes Manko ist seine fehlende Intelligenz auf und neben der Strecke. Im Quali war er vom Speed zu schwach. Wenn Button noch ein bisschen Speed findet hat Hamilton keine Chance mehr......geistig und nervlich ist Button weit überlegen und eine Persönlichkeit. Hamilton sollte Gott danken für 2008.....WM wird der nimmer.
Webber hat mich entäuscht.....gegen vettel schien er heute keine Chance zu haben. Hat auch viele Fehler gemacht heute...war von der Rolle. Aber noch ist nicht aller Tage Abend. Insgesamt schade für das österreichische Red Bull Team. Vettel hätte wohl gewonnen....aber wie heißt es so schön: if you want to finish first, you have to finish first.
Liuzi hat zwischendurch gute Manöver gezeigt......Barrichello hat das Maximum aus dem Williams geholt, gutes Rennen.
Jetzt hab ich doch glatt den wunderbaren Schumacher vergessen, und muss mit der Edit Funktion nachbessern.....so poulär scheint er nicht mehr zu sein. Naja mit der Leistung auch klar. Das war nix Schumi, tut mir leid. Und ich befürchte das wird auch nix mehr.....ich sag nur Algesuari. Respekt geniest er nich mehr wirklich im Feld...zu recht!
Er muss noch viel finden, das Comeback war bis jetzt ein Waterloo.
Und es wird wohl 2010 entgültig zu Ende sein mit seiner F1 Karriere, er wird dann allerdings ohne Überfahrer- Nimbus gehen. Ich werd euch erinnern wenns so weit ist.
Vielleicht sind ihm auch seine Dritten während dem Rennen locker geworden....Kukident muss nachbessern:-)
Zu den Anderen kann ich nix sagen....von denen war nicht wirklich viel zu sehen im TV.