don_simon hat geschrieben:
HUAHAHHAHAHAHA! bist du frustriert? massa hat alonso heute klar seine grenzen aufgezeigt! und das mit dem auto, das am schlechtesten auf der hinterachse ist, von wurz auf orf super erkannt. unglaublich, dass der brasilianische lenkradzauberer dieses ungetüm auf der strecke halten konnte.
tja.. 2:2
DAS hätte sich gestern sicher niemand erwartet.
auch nicht, dass mclaren das schnellste auto hat; bahrain hat viel verzerrt!
Nach meiner Rechnung stehts
Alonso 37:33
Heute hat Alonso Massa klar die Grenzen aufgezeigt, frag mich wie man das anders sehen können.
Massa war das gesamte Rennen über enttäuschend langsam unterwegs, egal wer vor ihm war, er ist nur hinterhergehechelt.
Von daher würd ich mich als Massa Fan nicht so groß auftun, wenn der Spanier nach der ersten Kurve als 20ter mit riesen Abstand nur wenige Sekunden hinter ihm ins Ziel kam, obwohl er Rundenlang von Hamilton und Rosberb bombardiert wurde...
Dazu war doch Red Bull haushoch überlegen... frag mich überhaupt wie du auf so eine Annahme kommen kannst.
Großartiges Rennen von Button! Der verdiente Sieger. Endlich siegt mal wieder das Hirn über schnelligkeit.
Kubica mit einem Sensationspodium, echt Klasse! Der Mann hat immer so ein Rennen, bei dem er ohne Chancen reingeht, irgentwann doch eine kriegt und die er dann eiskalt nutzt.
Hamilton und Alonso mit großartigen Aufholjagden und einem spannenden Fight am Ende. Das war echt Unglaublich. So wollen wirs doch haben, Lewis im Mclaren gegen Alonso im Ferrari.
MMn glasklar die besten Fahrer.
Schumacher konnte zwar nix für den Crash, jedoch wars etwas enttäuschend, das er "nur" 10ter wurde, während Alonso mit dem quasi gleichen Rennen 4ter wurde.