Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Australien GP 2010

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.
Beitrag Sonntag, 28. März 2010

Funer hat geschrieben:
Ich bin nicht dafür da dich zu erleuchten,denn du bist ja das Licht.... :-P

Wars also doch nur ein lauwarmer Hauch von Nichts :lol:
What kind of driver are you going to find after the season's started? Some old boy who's washed up, and wasn't worth a shit to begin with.

us-racing hat geschrieben:
Funer hat geschrieben:

Glaub doch was du willst.

rot rot

don_simon hat geschrieben:
Dreamon hat geschrieben:
don_simon hat geschrieben:
super ergebnis für redbull, ich hoffe, dieses mal ist die karre endlich zuverlässig, ich denke im rennen haben sie noch viel viel mehr speed, der doppelsieg sollte unter normalen umständen nur formsache sein.
bahrain war nicht deren beste rennstrecke und schon da waren sie am schnellsten.
sie machen dort weiter wo sie 2009 aufgehört haben: als bestes und schnellstes team. vettel ist für mich jetzt ganz klar wm favourit.

hamilton und massa hatten mit ihrem fahrstil heute echt probleme, die reifen heiss zu bekommen, was komisch ist, denn normal geht das bei beiden immer sehr gut; macht aber nichts, da kommen auch andere strecken, wo dann andere fahrer leiden werden. (ausser die redbull piloten, deren auto ist einfach immer gut!)

so oder so scheint es bei ferrari vollgas nach hinten zu gehen und das stimmt mich für den rest der saison nicht optimistisch. verpasste man in bahrain noch mit massa noch knapp die pole, so steht man jetzt mit alonso nichtmal mehr in der ersten startreihe!
geschieht ihnen irgendwie ganz recht und ist auch normal, wenn man schon wieder auf den langsameren der beiden fahrer setzt, nur weil der in der vergangenheit mal titel gewonnen hat.
der rückstand von 0.2 ist auf einer so kurzen strecke wie melbourne riesig! das wären 0.5+ in bahrain!
fazit: ab malaysia wieder auf felipe setzen, dann klappts auch mit den ergebnissen!

hoffe auf ein spannendes rennen morgen, das ohne schwere unfälle aber trotzdem mit viel action abgehen wird.

Tja, wie peinlich ist das wohl erst wenn man sich auf so einer kurzen Strecke eine Sekunde abnehmen lässt. :D

Was heisst übrigens auf Felippe setzen? Soll Alonso etwa für ihn langsamer machen? :lol:

nö das hat mit alonso nix zu tun. es hat jedes rennwochenende ein fahrer die etwas besseren chancen auf die pole. (z.b. bei redbull vettel) der muss es dann aber auch umsetzen!

was massa in bahrain relativ solide gelang, nämlich in reihe 1 zu fahren, daran scheiterte heute alonso grandios. und das auf einer viel kürzeren strecke! (dass hamilton und massa heute reifenprobleme hatten oder dass mercedes nicht schnell genug ist, hat damit rein gar nichts zu tun!).

alonso hats heute nicht gepackt, ganz einfach, denn zahlen lügen nicht.

niemand kann die fakten leugnen:

bahrain: 1:58er rundenzeiten; längere strecke; felipe nur 0.1 zurück

melbourne: 1.23er rundenzeiten; kürzere strecke, alonso 0.1 zurück

das wären in bahrain sicher 0.5 sekunden! also vielzuviel;

aber falls es dich tröstet: es ist unübersehbar, dass ferrari als ganzes einfach zurückfällt, also kann man gar nicht alles dem alonso ankreiden.

Was stellst du denn für Thesen auf?

Man kann Strecken ja nicht einfach anhand ihrer Länge miteinander vergleichen und sagen, wenn er auf der kürzeren 0,5 zurück liegt, wären es auf der längeren 0,9 gewesen. Was ist das für ein Blödsinn??? Meinst du das wirklich ernst? Oder ist diese Sangria-Marke zurecht der Pate für deinen Nick und du bist einfach ein wenig besoffen?
Zumal deine abwegige These von dir auch noch falsch angwandt wird. Denn wenn es so wäre wie du sagst- was es nicht ist- dann müsste der Massa auf ner längeren Runde noch mehr Zeit verlieren.
Mann, Mann, da verirre ich mich zum ersten mal seit langer Zeit in dieses Forum und dann sowas.

AWE AWE

us-racing hat geschrieben:
Funer hat geschrieben:

Könnte natürlich auch daran liegen das du das Quali scheinbar wieder auf dem Black Beauty Channel geschaut haben must . Auf BBC wurde was anderes erzählt als du uns weissmachen möchtest.

Aber du nimmst ja alles auf . Schaus dir einfach noch mal an :-)

AWE hat geschrieben:
Könnte natürlich auch daran liegen das du das Quali scheinbar wieder auf dem Black Beauty Channel geschaut haben must . Auf BBC wurde was anderes erzählt als du uns weissmachen möchtest.

Nope, auf British Broadcasting Corporation One mit Legard/Brundle und für die Trainings über den RedButton Service mit 5Live Kommentar. Den Sender mit den schwarzen Schönheiten bekommst wohl nur du mit deiner fachmännischen Sat-Ausrichtung herein - für einsame Stunden in den kalten Bergen der Schweiz sicherlich nicht das schlechteste Programm, aber bei mir ist dieser Notstand noch nicht erreicht, um mich mit sowas ablenken zu müssen :D

Aber zurück zum eigentlichen Grund deines Kommtares.

Funer meinte ja, dass Brawn himself was sagte. Bloss von dem was er so verlauten lies, geht nirgends hervor, dass man sich vermehrt den Wünschen Schumachers widmet und Nico hinten anstehen muss.

Da Funer mir ja nicht weiterhelfen konnte/wollte, frag ich einfach mal dich, was denn nun genau Brawn gesagt haben soll, um euren Gemütszustand so in Rage zu bringen?

Oder soll ich einfach warten, bis MESSIas10 nochmals das gleiche wie ich schreibt und du dann wohlwollend zustimmst? :lol:
AWE hat geschrieben:
Aber du nimmst ja alles auf . Schaus dir einfach noch mal an :-)

Ah und wieder einmal nicht richtig gelesen.

Ein Freund von mir nimmt die Rennen auf, nicht ich.
What kind of driver are you going to find after the season's started? Some old boy who's washed up, and wasn't worth a shit to begin with.

ceniza hat geschrieben:
formel-xy hat geschrieben:
Formulaone hat geschrieben:
Ich denke Alonso wird morgen am Start an Webber vorbeiziehen, weil er auf der sauberen Linie steht und der Ferrari mehr Power hat

Wichtiger wäre für mich, dass Alonso vor Vettel ins Ziel kommt kommt, dann würde uns RTL schonmal das viele Geschwätz um den deutschen ersparen.

Dann noch einen Crash von Schummel und der Abend wäre echt gerettet :lol:

Bild psssst, so was darfst du hier zwar denken, aber NIEMALS posten, da kommt dann gleich die meute :lol: :lol:

:D Aber an deinen wuenschen koennte sogar ich gefallen finden.

Die besten karten haben morgen die RBRs, aber eine gute chance hat Alonso trotzdem. Treppchen muesste minimum drin sein.

Wenn wir schon beim Wünschen sind:

Ich hoffe Alonso fliegt gleich beim Start raus und kracht mit Massa zusammen, damit endlich etwas Feuer unters Dach kommt. Aber das ist wohl leider nur Wunschdenken.

RTL hat übrigens eben ein Interview mit ihm in den Vorberichten gebracht. Von wegen sie würden nur deutsche Fahrer beachten....

Wenn wir schon beim Wünschen sind:

Ich hoffe Alonso fliegt gleich beim Start raus und kracht mit Massa zusammen, damit endlich etwas Feuer unters Dach kommt. Aber das ist wohl leider nur Wunschdenken.

RTL hat übrigens eben ein Interview mit ihm in den Vorberichten gebracht. Von wegen sie würden nur deutsche Fahrer beachten....

Moin.

Wieso? Magst Du die Boys nicht?

Und Fernando war ziemlich bescheiden vor 9 Jahren. Gute Bilder auf RTL.

also ich würde nie so weit gehen und einem fahrer einen crash wünschen. ja ich wünsche felipe einen tollen start, dass er gleich 2 positionen gut machen kann.

aber ich wünsche allen fahrern, dass sie gut wegkommen und die erste runde mal heil überstehen.
Felipe will never break. Should he have broke he would have done so against JV, MS and KR. But he didn't. (9 WDCs)He will never break for an overrated driver like Alonso who won two titles because of Michelin rubber.

wow ziemlich konträre auffassungen bei den pre-start interviews gerade.

alonso schiebt ziemliche panik ob des bevorstehenden regens während sich ross brawn gerade ein breites grinsen nicht verkneifen konnte.

DAS wird spannend! :D
Felipe will never break. Should he have broke he would have done so against JV, MS and KR. But he didn't. (9 WDCs)He will never break for an overrated driver like Alonso who won two titles because of Michelin rubber.

ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Ich hoffe Alonso fliegt gleich beim Start raus und kracht mit Massa zusammen.

:roll: das zeigt mal wieder deine einstellung zu diesem sport-

Also ich wuensche keinem was schlechtes und Alonso nur das beste.

Der Regen ist wohl schon im anmarsch. Hoffen wir mal, das das Rennen nicht zu chaotisch wird und wenigstens ein paar autos ueber die ziellinie kommen.

:wink: Schumis Denunziererei hat wohl nicht gegriffen - nix bestrafung fuer Alonso, nix rueckversetzung------

:D) wuensche allen ein spannendes rennen!
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

Das verspricht interessanter zu werden. Vielleicht regnets später ja nochmal :D
Heinz-Harald Frentzen: "Tanja und ich, wir werden Papa!"

Formel 1-Tippspielteam: Hansa-Rostock-Ferrari-YouTube-Team

Button - mutig oder dumm?

Und warum ist Massa so langsam geworden...

gerdan17 hat geschrieben:

Und warum ist Massa so langsam geworden...

:? frag ich mich auch grade.

Doch mutig. Gut gemacht JB.

Und Schumi muss wieder auf ein Rad warten... :(

Mein Gott, sind die so-o-o viel schneller als Massa...

:D) Alonso schon wieder auf p7, waehrend der juengste fahrer im feld sich vom glorreichen nicht die Butter vom brot nehmen laesst.

Sehr interesantes rennen, :wink: wenn auch fuer einen Alonso fan nicht gerade das beste.

Es sind noch viele runden und es kann noch alles passieren.

Von Teamwork scheint Massa nix zu halten...
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."

"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "

chcc54 Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied chcc54

hoffentlich kann robert sich dort vorne halten! ist eindeutig der mann des rennens!
http://www.safety-car-hunter.com

"Das Leben ist wie ein Kartenspiel: Du bekommst am Anfang deine Karten und musst diese dann so gut wie möglich ausspielen."
Bernie Ecclestone

:D) laeuft gut fuer den Polen.

:| das arme Vettelchen, tut mir schon leid.

Bei Vettel war es wohl die Bremsscheibe - kamen sogar paar Funken raus vorne links. Schade.

Und Massa ist nicht viel langsamer als Alonso - sonst wäre der schon vorbei.

Seb gerade bestätigt - Bremse kaputt.

So. Vielleicht erfüllen sich meine Erwartungen ja doch noch und die letzten Runden werden wirklich interessant, wenn Hamilton & Webber mit neuen Reifen die Altreifen von Kubica, Massa & Alonso scheuchen :D
Heinz-Harald Frentzen: "Tanja und ich, wir werden Papa!"

Formel 1-Tippspielteam: Hansa-Rostock-Ferrari-YouTube-Team

CaoCao hat geschrieben:
wenn Hamilton & Webber mit neuen Reifen die Altreifen von Kubica, Massa & Alonso scheuchen :D

:? das kann - und wird - wahrscheinlich passieren.

Alonso wehrt sich phänomenal. Klasse, der Mann. Er war ja 1,5 Sekunden langsamer.

der wasser mal wieder lustig :). ganz knapp dahinter. 2sek .)
Bild

Schade, daß der ähm... Webber das zum Schluß kaputtgemacht hat.
Der sollte wirklich aufhören, das was der abgeliefert hat war eine Frechheit.
Sehr schade um Lewis, dem wohl das Team und Webber einen möglichen P2 genommen haben.
Nachdem die Seite nicht mehr ordentlich funktioniert bin ich dann weg. Viel Spaß noch.

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemein