AWE hat geschrieben:
Könnte natürlich auch daran liegen das du das Quali scheinbar wieder auf dem Black Beauty Channel geschaut haben must . Auf BBC wurde was anderes erzählt als du uns weissmachen möchtest.
Nope, auf British Broadcasting Corporation One mit Legard/Brundle und für die Trainings über den RedButton Service mit 5Live Kommentar. Den Sender mit den schwarzen Schönheiten bekommst wohl nur du mit deiner fachmännischen Sat-Ausrichtung herein - für einsame Stunden in den kalten Bergen der Schweiz sicherlich nicht das schlechteste Programm, aber bei mir ist dieser Notstand noch nicht erreicht, um mich mit sowas ablenken zu müssen
Aber zurück zum eigentlichen Grund deines Kommtares.
Funer meinte ja, dass Brawn himself was sagte. Bloss von dem was er so verlauten lies, geht nirgends hervor, dass man sich vermehrt den Wünschen Schumachers widmet und Nico hinten anstehen muss.
Da Funer mir ja nicht weiterhelfen konnte/wollte, frag ich einfach mal dich, was denn nun genau Brawn gesagt haben soll, um euren Gemütszustand so in Rage zu bringen?
Oder soll ich einfach warten, bis MESSIas10 nochmals das gleiche wie ich schreibt und du dann wohlwollend zustimmst?
AWE hat geschrieben:
Aber du nimmst ja alles auf . Schaus dir einfach noch mal an
Ah und wieder einmal nicht richtig gelesen.
Ein Freund von mir nimmt die Rennen auf, nicht ich.
What kind of driver are you going to find after the season's started? Some old boy who's washed up, and wasn't worth a shit to begin with.