GloriaD hat geschrieben:
indalo hat geschrieben:
Dr. Kowoop hat geschrieben:
Tja, da werden demnächst sogar noch unsere Rennstewards überfordert, man weiß nich.....
"Demnaechst" ist gut, die waren doch schon letzte saison ueberfordert........
ich denke auch, das es sehr viele diskussionen und ungerechtigkeiten geben wird.
Ich denke der Verstellbare Flügel wird sowieso ein Flop da es durch die vielen Pitstops wegen der Reifen sehr wenige Überholmanöver
auf der Strecke geben wird
Die Reifen halten sowieso kein aggressives Fahren aus
also wird es auf strategische Rennen hinauslaufen
Und wenn mal einer die Reifen überfährt ist er gleich so langsam das die anderen den Flügel nicht zum Überholen brauchen werden
Irgendwie widersprichst du dir selbst. Erst sagst du es wird wenig Überholmanöver auf der Strecke geben und dann meinst du dass man die Flügel nicht zum Überholen brauchen wird?!
Also ich bin der Meinung, dass die meisten Überholmanöver dadurch ergmöglicht werden, dass die Bandbreite bei den Reifen viel größer ist als bis 2010. Wenn die Reifen in schlechter Verfassung sind, macht das schonmal 3-4 Sekunden aus. Allein deshalb wird es sicher so einige Überholmanöver geben.
KERS und der Heckflügel begünstigen zusätzlich Überholmanöver, machen aber vermutlich nicht soeinen großen Unterschied aus wie der Zustand der Reifen.