Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Ausblick F1 saison 2010

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.
Beitrag Dienstag, 02. März 2010

Genau auf der geänderten Streckenpassage hat Heidfeld im Jahre 2007 ein wunderschönes Überholmanöver gegen Alonso gezeigt... :lol:

Wir werden diese Saison noch überholärmere Rennen als sonst sehen, schätze ich zumindestens, vielleicht erleben wir jedoch gegen Ende des Rennens paar spannende Momente wenn bei einem die Reifen den Dienst quittieren oder der Motor noch mehr Schluckt als Papa Button.
"40 Punkte klingen nach viel, aber so sehen wir das nicht. Silverstone sollte zeigen, dass unser Auto einen Schritt voran gemacht hat. Das war der Fall. Deshalb glaube ich jetzt an die Titelchancen."
Komm schon Nano...

Beitrag Dienstag, 02. März 2010

Nun ich habe eigentlich mehr darauf angespielt das Ihn Bahrain die meisten Überhohlvorgänge in den Bremszonen stattfinden, wen ein Fahrer dadurch in die Auslaufzone retten muss.
Mit den Gemachten änderung haben wir ein paar solche Zonen mehr. Praktisch, überhohlen durch Fehlerfalle.

:twisted: Ist doch das was sich jeder richtige Fan erhofft! :twisted:

.

Beitrag Sonntag, 07. März 2010
ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

BALD gehts los :D)

Die cokpits sind vergeben, die neueinsteigerteams stehen fest und die boliden sind bestimmt schon auf dem weg nach Bahrain.

Werdet ihr auch so langsam 'kribbelig'?? 8-)
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

RenaultF1 Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied RenaultF1

ceniza hat geschrieben:

Auf jeden Fall.

Bin echt gespannt, wer diese Saison schön sachlich bleibt, sich mal seinen Emotionen beugt oder sogar mal aussetzen muss.

Gibt aber sicher auch einige, die nach und nach extrem überheblich werden. Aber wie wird gesagt? Hochmut kommt vor dem Fall.

Bin sehr gespannt auf die Saison. :)

ceniza hat geschrieben:

schon sehr, ich kanns kaum noch erwarten. 8-)
Felipe will never break. Should he have broke he would have done so against JV, MS and KR. But he didn't. (9 WDCs)He will never break for an overrated driver like Alonso who won two titles because of Michelin rubber.

ceniza hat geschrieben:

Oh ja, die Winterpause war viel zu lang.....

Meine Prognose, die auch schon z.B. von Vettel geäussert wurde, wir werden am Anfang Saulangweilige Rennen haben, alle müßen Material schonen, besonders die Reifen, Sprit sparen, d.h. Sie werden alle kaum etwas Riskieren, und alle wie an einer Perlenschnur die erste Stunde rumeiern, Vettel sagte was von ist wie Lastwagen oder Trecker fahren.;)

Dann aber, wenn der Tank ziemlich leer ist, der Boxenstop absolviert, dann geht es zur Sache, dann geht es heiss her.

Fazit:Die erste Stunde kann man sich getrost sparen, die wird Langweilig werden.

Das Nachtankverbot ist so ziemlich das Dümmste, was sich die Fia hat einfallen lassen.Zumal ich auch nach wie vor noch Große Sicherheitsbedenken hab, was wohl passiert, wenn bei einem Crash doch ,trotz aller Sicherungen , 150 Liter Sprit auslaufen....ich Erinner da nur an Lauda 76....oder Berger irgendwann in den 80ern.

Ja ich weiss vor 18 Jahren gab es das auch schon, das war aber eine andere Zeit, mit fast Jährlich einem Toten....
Bild

Naja, ich selbst hab diese Rennen nicht so richtig miterlebt, aber ganz so langweilig war die Formel 1 vor dem Jahre 94 glaub ich nicht ;)
Im Gegenteil, ich glaub sie war sogar weitaus spannender als das was wir ab 2000 gesehen haben :D

Also ob das mit der zusätzlichen Spritladung gefährlich ist, wissen wir nicht. In den letzten Jahren ist noch kein Auto nach einem Unfall in Flammen aufgegangen, z.B. Kubica in Montreal damals. Wenn ich mich nicht täusche hatte er zu dem Zeitpunkt immer noch eine ordentliche Spritladung und nachdem Horror Crash ist dem Tank auch nichts passiert^^
"40 Punkte klingen nach viel, aber so sehen wir das nicht. Silverstone sollte zeigen, dass unser Auto einen Schritt voran gemacht hat. Das war der Fall. Deshalb glaube ich jetzt an die Titelchancen."
Komm schon Nano...

Beitrag Dienstag, 09. März 2010

Ich freue mich sehr, dass nach diesen ganzen Jahren voller Peinlichkeiten und Unvermögen endlich wieder Qualität und Können in der Formel 1 Einzug hält. Leider beim falschen Team und leider wird das richtige Team von Unteamgeist gepeinigt werden, aber die sind natürlich selbst schuld, wenn sie sich vom Sponsor ins Geschäft quatschen lassen. Hoffen wir alle gemeinsam, dass wir diesesmal von Spionage, Lügengeschichten und dümmlichen Anschuldigungen verschont bleiben und Ferrari eine ruhige Saison im Mittelfeld verbringen wird, wo sich ihr vielverdienender Neuzugang in den letzten Jahren pudelwohl gefühlt hat. Dann hat er auch nix zu meckern...hoffentlich.
Wenn es schon nicht sein kann, dann sollte es wenigstens müssen!

AWE AWE

Cumback hat geschrieben:
Ich freue mich sehr, dass nach diesen ganzen Jahren voller Peinlichkeiten und Unvermögen endlich wieder Qualität und Können in der Formel 1 Einzug hält. Leider beim falschen Team und leider wird das richtige Team von Unteamgeist gepeinigt werden, aber die sind natürlich selbst schuld, wenn sie sich vom Sponsor ins Geschäft quatschen lassen. Hoffen wir alle gemeinsam, dass wir diesesmal von Spionage, Lügengeschichten und dümmlichen Anschuldigungen verschont bleiben und Ferrari eine ruhige Saison im Mittelfeld verbringen wird, wo sich ihr vielverdienender Neuzugang in den letzten Jahren pudelwohl gefühlt hat. Dann hat er auch nix zu meckern...hoffentlich.

die Qualität hält Einzug hier und in der F1 :D

ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Cumback hat geschrieben:
Hoffen wir alle gemeinsam, dass wir diesesmal von Spionage, Lügengeschichten und dümmlichen Anschuldigungen verschont bleiben und Ferrari eine ruhige Saison im Mittelfeld verbringen wird, wo sich ihr vielverdienender Neuzugang in den letzten Jahren pudelwohl gefühlt hat. Dann hat er auch nix zu meckern...hoffentlich.

:lol: :lol:

dann hoff mal schoen weiter, :D auf mich brauchst du dabei nicht zu zaehlen. Aber es lassen sich hier bestimmt einige andere finden.

:wink: alonso wird seinen job bei ferrari genauso gut machen wie in den anderen teams und wenn ferrari ein gutes auto hat, dann wird er um den titel fahren, ob es hier so einigen passt oder nicht.
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

AWE hat geschrieben:
Cumback hat geschrieben:
...

Hoffentlich bleibts bei der momentanen Quantität - dann läßt sich auch die Qualität gerade noch ertragen... :D)
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."

"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "

Mav05 hat geschrieben:
AWE hat geschrieben:
Cumback hat geschrieben:
...

Hoffentlich bleibts bei der momentanen Quantität - dann läßt sich auch die Qualität gerade noch ertragen... :D)

ach bei deinem und awes bashing deluxe wird die quantität steigen - jetzt aber nicht weinen! ihr seid wie lady gaga - ihr sorgt für aufsehen.

was die qualität (der anderen) betrifft werdet ihr das gleichgewicht mit der menge und dem inhalt eurer posts halten, oder?

:D :D :D
Quando você quer alguma coisa, todo o universo conspira para que você realize o seu desejo.
- Paulo Coelho

Cumback hat geschrieben:
Ich freue mich sehr, dass nach diesen ganzen Jahren voller Peinlichkeiten und Unvermögen endlich wieder Qualität und Können in der Formel 1 Einzug hält. Leider beim falschen Team und leider wird das richtige Team von Unteamgeist gepeinigt werden, aber die sind natürlich selbst schuld,

Qualität und Können gab es im letzten Jahrzehnt in der Formel 1 erst als der "Cumback" Pilot aufhörte und mit Hamilton, Vettel und Kubica neue Top Piloten dazukamen.
Von 2000 bis 2006 gabs da immer einen Fahrer im überlegenen Roten Auto und sein guten Freund Jean Todt. Ein Glück dass der Unteamgeist den Traum "Abschiedstitel" versalzen hat... ;)
Komm schon Nano...

Aus Spanien mit seiner splendenden Sonne werden wir weiterhin das übliche hören, einziger Unterschied sofern das Auto läuft, Ferrari ist eine Zielscheibe weniger.
.

Vorherige

Zurück zu Allgemein