Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Ausblick F1 Saison 2008

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.

Beitrag Mittwoch, 30. Januar 2008

Joa so hat jeder seine Vorlieben. Als ich wünsche mir nicht, dass Ferrari jedes Rennen vom Start bis Ziel führt, das hatten wir 2002 und 2004 schon und war nur 1/4 so interessant wie 2007. Aber gut, jedem dasseine. :wink:

Also bei Regenrennen, könnte ich mir schon eine lange Ausfallliste vorstellen, solange ohne TK gefahren wird. Ich freue mich schon auf das erste Regenrennen 2008!! :D)
Meine Website: https://www.klokriecher.de/home/Home.html

YouTube: Klokriecher
YouTube: KlokriecherBuilds
YouTube: KlokriecherStopmotion
Instagram: klokriecher
TikTok: klokriecher
Twitter/X: klokriecher

Ausfälle wird es bei Regenrennen immer geben und auch mehr als bei Trockenrennen. Ich wär mir aber nicht sicher, ob es 2008 überhaupt ein Regenrennen gibt, denn okay, 2007 gabs mal wieder 2 oder 3, aber das ist schon eher die Ausnahme. Und so wie die Fahrer rumweinen, wird es eh zu einem Abbruch kommen, wenns normal regnet.

MichaelZ hat geschrieben:
Joa so hat jeder seine Vorlieben. Als ich wünsche mir nicht, dass Ferrari jedes Rennen vom Start bis Ziel führt, das hatten wir 2002 und 2004 schon und war nur 1/4 so interessant wie 2007. Aber gut, jedem dasseine. :wink:

stimmt genau! Es ist auch für mich leicht nachvollziehbar, dass Leute sogar nicht mehr schauen, wenn man schon am Freitag Pole-Setter und Sieger kennt, weil es jedes Wochenende gleich ist.
Aber es gibt ja auch noch ein Rennen, zwar steht der Sieger schon fest und fährt einsam und allein seine Runden, aber dahinter gibts ja noch 21 andere Fahrer, die auch ein Rennen fahren, und irgendwo dahinten wird schon was los sein.
Außerdem kenne ich als Kimi-Fan es eh nicht, wie es ist, wenn er Rennen für Rennen vorne weg fährt, weil wenn er mal einen Dominazwagen hatte, ging der ja immer kaputt.
Trotzdem habe ich da immer noch Spaß, wenn einer vorne Weg fährt (es sei denn jemand aus meiner Hass-Fraktion ist das) weil es einfach genial ist, was da für Arbeit drin steht, um sowas zu leisten.
Kimi Raikkonen

Ja mit Sicherheit würde ich auch weiterhin zuschaun, nur wieso soll ich mir eine langweilige Saison mit einem dominierenden Team wünschen?

... nur wieso soll ich mir eine langweilige Saison mit einem dominierenden Team wünschen?

Sowas wünscht sich wohl kaum jemand, dennoch kommt es immer mal wieder dazu. Da bleibt dann nur zu hoffen, dass es wenigstens teamintern einen harten, aber fairen Wettkampf gibt.

Weiterhoffen

Also wenn Ferrari dominieren würde hätt ich nichts gegen und es von P3 - sonst wo spannend ist. Aber als Ferrari-Hardcore-Fan sieht man die Dinge eben anders... :lol:

Beitrag Donnerstag, 31. Januar 2008

nur wieso soll ich mir eine langweilige Saison mit einem dominierenden Team wünschen?

das es darum langweilig wird, ist nicht gesagt. Außerdem will ich ja, dass Kimi WM wird :D)
Kimi Raikkonen

Vorherige

Zurück zu Allgemein