Was glaubt Ihr welches Team und welche Fahrer 2013 vorne sein werden???
Ich persönlich rechne damit, dass Red Bull und Ferrari die WM unter sich ausmachen.
McLaren ist durch den Abgang von Hamilton klar geschwächt und Button ist nunmal kein absoluter Topfahrer wie Vettel, Alonso oder Hamilton. Ich rechne zwar mit Siegen von Button und evtl. auch von Perez, aber ich wette für die WM wird es nicht reichen - nicht einmal für dem WM-Kampf in den letzten 3-4 Rennen.
Mercedes erwarte ich so stark wie in der ersten Saisonhälfte 2012. Man wird sicher mal aufs Podest fahren oder sogar einen Sieg holen, aber die WM wohl kaum.
Lotus erwarte ich ähnlich stark wie 2012, wobei ja noch unbekannt ist wer der zweite Fahrer sein wird. Ich glaube sie könnten wieder hinter Mercedes zurückfallen, aber das wird man sehen.
Ferrari muss man natürlich immer auf der Rechnung haben. Wenn Massa seine Form der letzten Rennen halten kann, dann auch in der K-WM. Ansonsten ist Alonso im Kampf um Siege natürlich eine sichere Bank, wenn es das Auto hergibt.
Red Bull ist sicher der Favorit. Newey bleibt an Bord, Vettel auch.
Die anderen Teams wie Force India, Williams und Sauber werden sicher wieder das Mittelfeld bilden. Ich traue aber Hülkenberg die eine oder andere große Überraschung zu. Torro Rosso sehe ich knapp hinter diesen Teams.
Zu den drei Hinterbänklern muss man wohl nichts sagen. Ob HRT bleibt, ist fraglich. Caterham könnte vielleicht etwas stärker sein, Marussia traue ich kaum eine Steigerung zu.