Babaco hat geschrieben:
Infinity Red Bull gewinnt wohl die Teamwechtung. VET schlaegt WEB, abah Superseb hat in der Qualifickation wieder ganz klar Oberwasser. Ferrari hat wieder Chancen auf Platz 2 und koennen dank des starken Brasilianers sogar um den Titel bei den Rennstaellen fahren. MAS schlaegt ALO, weil der kleine Mann endlich mal zeigt, was er kann. Seit Austin ist er wie ein Comicheld. McLaren wird sich gut schlagen. PER hat eine gute Chance, dass er BUT verdraencht. Lotus verliert wieder Punkte. Kimi wird klar vorne sein, wenn GRO bleibt. Mercedes AMG Petronas muss stagnieren. Trotzdem glaube ich schon an eine ganz gute Anfangsfahse. Sauber wird eher zurueckfallen. GUT wird kein Land sehen gegen den gruenen Hulk. Sahara Force India ist unmoeglich einzuschaetzen. Vermutlich beie Lenker sind noch unbestaeticht. Toro Rosso soll die Sensation werden, aber der Schluessel namens Key hilft wohl. RIC werde ich immer auf Rang 3 setzen. Sein einziges Highlight in der Saison fuers Team mit Platz 6 in der Qualifickation in Manama ist meiner Meinung nach immer noch absolut unfassbar! Williams & MAL sind & bleiben schuld an meiner bloeden Misere. Williams wird endlich klar schlechtestes etabliertere Team. MAL verdient ein Team, wo er es sich leisten kann, oft Unfaelle zu leisten, weil weitere Unfaelle Williams hoffentlich pleite machen, armer AWE. Die anderen Teams sind uninteressant...!
Lieber arm im Geldbeutel als drei Etaggen weiter oben .
Da denkt man ernsthaft , man hat schon jeden Stuss gelesen und dann kommst du ! Zum Glück muss man es eh dreimal durchkauen ,ehe man den Sinn ( oder was immer es sein soll ) versteht und dann ist der Stuss schon fast wieder lustig