MichaelZ hat geschrieben:
Ungarn braucht wirklich keiner. Aber ich glaube, dass es in Japan künftig 2 Rennen geben wird. Eines als Japan GP und eines als Pacific (wie 1994/1995 in Aida)oder Asien GP. Ich finde nach 3 japanischen F1 Teams, ist ein 2. Rennen in Japan gerechtfertigt.
Wie kommst dau darauf .Mischa ?????
Ich brauche Ungarn . Fantastisches Land , fantastische Stadt ,hervorragende Infrastruktur , beste Verkehrsverbindungen zur Strecke , zuschauerfreundliche Streckengestaltung uvm.
Anscheinend sind hier die aktiven Fahrer in der Überzahl denn mir als Live-Zuschauer ist es schnuppe ob eine Strecke ne Fahrerstrecke ist oder nicht .
Ich als Mitteleuropäer brauche keinen Japan GP ,ich brauch auch keinen Asien GP denn zu beiden werde ich äusserst selten hinfahren können. Die Japaner werden das natürlich ganz anders sehen und das ist auch richtig so aber deshalb muss ich doch kein Fan davon sein ,das immer mehr GP´s "abwandern" .Trotzdem würde ich nie so weit gehen und sagen den Japan GP braucht kein Mensch .
Genauso wie ich nie sagen würde ,Spa braucht niemand ,denn was ist den Spa - eine Rennstrecke mitten in der Pampa ,null Infrastruktur, ständig mieses Wetter . Das eine anspruchsvolle und für die Fahrer aufregende Strecke ist ,ja was hab ich als Zuschauer vor Ort davon . An jeder Strecke gibt es aufregende Stellen und weniger aufregende und wenn du mal in Ungarn warst dann wirst du das schon auch noch merken . Ich möchte auf jeden Fall auf meinen alljährlichen Ungarn GP nicht verzichten