Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Auffallend ist, dass...

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.

Beitrag Freitag, 06. Februar 2004

Das "Zitat" von Haug find ich lustig. Aber ich glaube ja immer mehr, dass du in Wirklichkeit ein Anti-Schumacher-Fan bist, der sich hier als agent provocateur versucht. Ich meine, wie könnte jemand *ersthaft* ein Florian König Link posten? Ach und der "Grossmeister" (lezte woche war noch der Meister - ist er befördert worden? Na dann noch herzlichen Glückwunsch Michael) hat auch sein Floskeln. Z.B. der Dank an Jungs die einen großartigen Job gemacht haben usw. Auf englisch ist da z.B. das "honestly". Aber wenn die Journos auch immer die selben Fragen fragen, und was sollen sie auch schon groß anderes fragen, kriegen sie halt immer die selben Antworten. Ich hab auch meine Floskel, wenn mich die 17. Finanzberatungsagentur anruft, um mir einen Steuerspartippheini aufzuschwatzen.

SLK SLK

Dieser "Thread" sowie ein "Beitrag" unter dem Thread "Konstanz", ebenso verfasst von diesem "Mitglied", ergeben, dass sich die Suche nach einem möglichen kausalen Zusammenhang eines eventuellen Verbleibs dieses Mitglieds im Forum für mich persönlich als äußerst mühsam erweist und es daher in meinen Augen schwer vorstellbar bzw. noch schwerer nachvollziehbar wäre, dass es den Administratoren anders ergeht.

Er ist zurück...

*tammtammtammtammtammtamm* (Musik aus 2001 - Odyssee im Weltraum")

A N D Y I I

The Return...

Wir alle kennen Andy noch gut, und uns allen gefriert noch das Blut in den Adern, wenn wir uns an seine Umfragen zurückerinnern... Die Krampfadern platzen, die Seele kippt in einen unbewussten Zustand, das Wasser ist am Kochen... Die Aggreggatszustände ändern sich in Kolibriflügelschlägen...

Nach monatelanger Beratung mit seinen Experten aus der Public Relations Gruppe, die ihm ja schon einige Internet-Foren-Preise gesichert hatten, wurde die grandiose Idee geboren, den Internet-Provider zu wechseln, was ihm eine neue IP Adresse eingebracht hat...

Um auch den letzten Skeptiker zu täuschen, wurde seine Affinität auf gnadenlose Forums-Umfragen geändert, und so konsequenterweise die Strategie des "Threads-als-wichtig-postens" entwickelt und noch schlimmer... umgesetzt...

Um nun auch noch den kleinste Zusammenhang zu seiner alten Identität (nun, davon hatte er ja mehrere) zu zerstreuen, wird hier gnadenlos die Team-Sympathie gewechselt, um schlussendlich restlos alle zu verwirren... Der neue Sauber sieht ja eh so aus wie der alte Ferrari und man setzt einen Ferrari Test Fahrer als Stammfahrer ein und der andere träumt schon immer mal davon, einmal im Ferrari Stammcockpit Platz nehmen zu können...

Aber es ist noch nicht alle Tage Abend...

Denn wie heißt es so schön am Ende eines Zurück in die Zukunft Films?

--> TO BE CONTINUED ...

PS: SCNR
Zuletzt geändert von chtrunk am Freitag, 06. Februar 2004, insgesamt 1-mal geändert.

und noch was zum thema...

http://www.alexkristan.at/index2.htm
--> Gallery 1 8-)

*gäääääääääääääääääääääääähn*

Sagt mal, wollen wir nicht noch eine "Doof-Ecke" oder einen "RTL-Corner" einrichten???

BMW-V10 hat geschrieben:
*gäääääääääääääääääääääääähn*

Sagt mal, wollen wir nicht noch eine "Doof-Ecke" oder einen "RTL-Corner" einrichten???

gar keine soooo schlechte Idee...... für alle Neuankömmlinge, müssten sich erstmal in der RTL Ecke beweisen, bevor sie hier etwas posten dürfen :lol: :lol: :lol:
Muss mir hier ne neue Sig überlegen :)

Beitrag Samstag, 07. Februar 2004

SLK is für rausschmeißen!!!

So würd ich das interpretieren und so weit von mir wech isser mit seiner Meinung da nich....
F1-Forumstippspiel-Moderator & Mitglied des
Bild

Red_Dynamite hat geschrieben:
...bestimmte Personen der F1 bei Interviews öfters die selben Phrasen verwenden.

Nobby Haug: ...Ich find die hamm enn verdammd gudn Dschobb gemacht, voar alläm der Devidd...

Kimi R.: ...Ähhhhhh, cah wooos guddd, ähhhh :lol:

Nicki Lauda: ...Da bööste, gonz glaor da Michaäll

Beim Grossmeister ist mir -ohne Witz- noch nichts dgl. aufgefallen.

Witzig isses allemal und nehmt´s mal mit Humor + nicht soooo tierisch ernst :-P

Forza Rubi, Forza Mischa.... Red Dynamite

...und wenn´s brenzlig wird, hilft der Rubens doch gerne :lol: :lol: :lol: :lol:

www.florian-koenig.com :)

Was daran witzisch wischtisch sein soll versteh ich nicht, sind halt Worthülsen, die jeder in der Öffentlichkeit stehende dauernd benutzt. Was sollen sie schon sagen.
Tip:
Wenn du MS schon einen Titel gibst solltest Du ihm auch den geben den er ofiziell besitzt und verliehen bekam.
"Commentatore"

P.S.
Wer ist Florian Koenig?
:idea:

Vor allem, wo es die Homepage gar nicht gibt....
Bild

Beitrag Sonntag, 08. Februar 2004

Kenn ich nicht, die Homepage....

Du willst doch bloß provozieren, Bayern hat verloren, na und?

Das kratzt mich wenig, vor allem, wenn so einer wie du das sagt.
Bild

cezann hat geschrieben:
Kenn ich nicht, die Homepage....

Du willst doch bloß provozieren, Bayern hat verloren, na und?

Das kratzt mich wenig, vor allem, wenn so einer wie du das sagt.

Reg dich nicht auf, irgendwann wird er auch mal reifer, und versteht auch, warum ein Forum gut is (außer zu spammen natürlich)
Am besten man reagiert gar nicht mehr drauf, vielleicht blickt er es dann mal!

Ach nochwas, es juckt dich nicht, wenn er das sagt, das Bayern verloren hat???
Würd mich bei dem auch egal sein......

Mika

P.S. Bayern hat verloren :wink: (hoffe es juckt dich, wenn ich das sag *fg*)
Muss mir hier ne neue Sig überlegen :)

Ha ha, es juckt mich bei dir auch nicht so viel... :D ;)

Natürlich isses ärgerlich, aber vielleicht lernen se ja auch daraus.

Außerdem war es gar nicht so schlimm, dass nachdem mit Fürth und Duisburg zwei Zweitligisten unglücklich rausgeflogen waren, wenigstens ein guter weiterkommt. (Lübeck hat wenig Chancen denk ich...)

Hauptsache, dass sie heute gegen Hannover gewinnen, die Bayern... 8-)
Bild

Zurück zu Allgemein