Bakerville gibt es nicht mehr: Ich bitte mal den letzten Beitrag von mir auf Seite 3 zu lesen. Da ist alles erklärt.
Bakerville wurde Ende 2002 Eingestellt. Weil zu wenig Menschen "F1Digital+" Aboniert haben. In England gab es gar 8 Kanäle auf einem Formel eins Kanal. Premiere bat immer nur 6 aus diesem Angebot an. Wobei meist Spitzengruppe und die Best-Off Schleife weggelassen wurde.
Wer sich mal genau erinnert gab es mal die Kirch krise. Kirch Media war aber großaktionär bei der F1. Aber da Kirch Pleite ging haben die Banken das übernommen (du errinnerst dich: Bernie gegen die Banken).
Da aber dieses Pay Angebot nur ca. 5 Mio. zuseher bei 4 Sendern (BskyB, Premiere World, Sky Italia und Canal+ Espania bzw. Canal+ France) hatte und es im vergleich zu viel gekostet hat sowie aber auch die Hersteller die F1 nicht ins PayTV verschinden lassen wollte und auch noch RTL druck gemacht hatte, auch weil sie ihre eigenen Rennen Produzieren wollten wurde dies Ende 2002 eingestellt.
Ab 2004 kam FOCA-TV zurück. FOCA-TV sind diese Grauen Overals in der Boxengasse. Dies sind die ehm. Bakerville mitarbeiter. Heute macht FOCA-TV verschiedene Rennprodukionen. Wie z.B. den China GP. Daher gab es da einen Stabilen Cockpitkanal (wegen Glasfasser - nur bei FOCA-TV Rennen), Boxenfunk und diesen Überarbeiteten Drehzahlmesser. Andere Lokal-Hoster dürfen das nicht anbieten bzw. können es Technisch nicht anbieten.
Bei mehr fragen, bitte ich dich mich persönlich und direkt ob im Forum oder per E-mail anzufragen