Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Auf was freut ihr euch am meisten?

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.
Beitrag Sonntag, 24. Februar 2008

Bald fängt die neue Formel 1-Saison an. Es gibt viele Neuerungen, zB die Stadtkurse in Valencia und Singapur, die Einheitselektronik ohne Traktionskontrolle und neue Fahrer

Auf was freut ihr euch für diese Saison am meisten?

0ph 0ph

also der nachtgp verspricht spannung
aber auch dass die tc verboten wurde ist gut

und das wichtigste: der titel "dritte kraft" wird von etlichen teams beansprucht, also dass die leistungsdichte so groß ist

die fehlende TC wird sehr interessant. Am meisten freu ich mich aber auf das Bewusstsein, dass der Wettkampf wieder da ist - also einfach nur auf die F1.

Es ist sicherlich auch schön zu verfolgen, wie die Titelanwärter, jeweils in einem eigenen Rennstall, kämpfen.

Speziell freu ich mich auf den jungen Piquet...und wie alonso auf ihn reagiert :lol:

Wovor ich bedenken hab ist, dass wenn Ferrari so gut ist, wie man schon vermutet hat, Kimi einen Sololauf hinlegen wird. Massa ist zu schwach für Kimi. Wenn der Ferrari das Beste Auto ist, dann ist Kimi schon WM.

Ich freu mich einfach generell wie jedes Jahr auf die Formel 1. Das ist einfach das beste was es gibt.

Ich hoffe das Ferrari und Kimi stark sein werden und das BMW und Williams, den McLaren Paroli bieten können.

Zudem würde ich mich auf Duelle Hamilton - Alonso freuen mit harten Bandagen.

Ich freue mich am meisten, wie jedes Jahr, für den ersten GP des Jahres und die neue Autos, und am wenigsten für den letzen GP des Jahres.

Ich freue mich auf den Singapur-GP. Das wird im wahrsten Sinne des Wortes das Highlight 2008 werden. Das ist Action vorprogrammiert. :D)
Meine Website: https://www.klokriecher.de/home/Home.html

YouTube: Klokriecher
YouTube: KlokriecherBuilds
YouTube: KlokriecherStopmotion
Instagram: klokriecher
TikTok: klokriecher
Twitter/X: klokriecher

Lua Lua

Ein paar Regenrennen wären super. Durch die Klimaerwärmung sind die ja fast schon vorprogrammiert.

Und ganz besonders freu ich mich natürlich auf das Premiere Team, um Jaques Schulz, Marc Surer, Tanja Bauer und Keke Rosberg. :D)

MythosF1 hat geschrieben:
Und ganz besonders freu ich mich natürlich auf das Premiere Team, um Jaques Schulz, Marc Surer, Tanja Bauer und Keke Rosberg. :D)
Seit wann ist Keke Rosberg bei Premiere?!?! :? :? Habe ich da was verpasst??

0ph 0ph

der ersetzt seit dieser saison strizel stuck als experten

0ph hat geschrieben:
der ersetzt seit dieser saison strizel stuck als experten

Als Experte war Strietzel sicher die bessere Variante. Ob Rosberg immer neutral ist...ich bezweifel es. Zumal sein Sohn mitfährt. Naja...ich habe eh kein Premiere, von daher solls mir egal sein.

So wie die meisten hier von euch freu ich mich einfach nur, dass es endlich wieder los geht.

Gespannt bin ich am Meisten auf die 2 neuen Rennen in Singapur und Spanien, auch das Verbot der TC, das wird super. So passieren hoffentlich mehr ( aber nicht tödl.) Unfälle.

Ebenso gespannt bin ich auf die neuen Team-Farben einiger Teams, klar, man kennt se schon, aber im TV ist es ja noch was anderes.

Die einzige Sorge bei mir ist, dass man BMW, Honda und Force India von vorn und von der Seite schnell verwechseln kann und wird, da die 3 eine ,von einem Betrachtungswinkel, sehr ähnliche Lackierung haben.

Aber als waschechter Formel 1 Fan wird man sich schnell daran gewöhnen und man sieht die kleinen Unterschiede sofort .

ich freu mich auf das erste rennen aba da bin ich wahrscheinlich in urlaub :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
Bild

Also ich freu mich am meisten auf die Formel 1 :-P -damit wäre schon alles gesagt - und Kimi endlich wieder voll in action zu sehen! Ich glaube, der TC-ban wird sich sicher positiv auf die Rennen auswirken, hoffentlich. Hoffentlich gibt es auch das ein oder andere Regenrennen z.B. in Barcelona oder Ungarn :lol: Aber das wichtigeste ist, dass es so schnell wie möglich losgeht!
Kimi Raikkonen

icemanpower00 hat geschrieben:
ich freu mich auf das erste rennen aba da bin ich wahrscheinlich in urlaub :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
Aber im Hotelzimmer gibt es doch auch ein Fernseher, oder?! :shock:

ReinhardThorbi hat geschrieben:

ich fahr in so ein center parc un da haben die fast alle sender auser rtl
Bild

Dann such dir nen PC mit I-Net anschluss und guck bei Premiere Live Stream.

:D) ich freu mich hierauf:

Bild

:wink: auf ein team, dass die siege seines fahrers sicher feiern wird, wie es sich gehört!

Beitrag Montag, 25. Februar 2008

MythosF1 hat geschrieben:

Dann such dir nen PC mit I-Net anschluss und guck bei Premiere Live Stream.

Muss man dafür net Premiere abonnieren?????

Also ich freu mich am meisten, auf den Wegfall der TC, die Nachtrennen und die Stadtkurse. Ach eigentlich auf alles und ganz besonders auf Alonso im Renault :wink:
Bild
"Ich komme zu Ferrari im besten Moment" Fernando Alonso.
"Ich sehe einen glücklichen Alonso. Das ist nicht gut, weil es bedeutet, dass er schnell ist" Jenson Button.
ALONSO NEW CHANCE RACING TEAM

FLC FLC

Am meisten freue ich mich auf die 10 Sekunden vor dem Start zum ersten Rennen:

Es zerreisst mich fast vor Spannung und ich stehe einen Meter vor dem Bildschirm um ja nichts zu verpassen, das Herz pumpt, die Hände werden feucht und los gehts.

Insgeheim freue ich mich auch auf Alonsos Sprüche, wenn er im X-ten Rennen von Hamilton rausgekegelt wird :D)
F 1 2015 - Who is still watching ?

Bild

Gleich das erste Training! Endlich wieder 19.000 U/min.! Kein Geplänkel, kein Bluffen! Ab dem Qualifying kommen dann endgültig alle Karten auf den Tisch... Und beim Start bin ich wahrscheinlich schon halb bewußtlos vor Aufregung!

Lua Lua

FLC hat geschrieben:
Am meisten freue ich mich auf die 10 Sekunden vor dem Start zum ersten Rennen:

Es zerreisst mich fast vor Spannung und ich stehe einen Meter vor dem Bildschirm um ja nichts zu verpassen, das Herz pumpt, die Hände werden feucht und los gehts.

Oh ja. Ein herrliches Gefühl. Wenn man zum ersten Mal wieder früh morgens aufsteht und sich vor den Fernseher setzt, ist das, als erwache man aus dem Winterschlaf. Wieder vertraute Stimmen aus den Lautsprechern und die großartige Ungewissheit was in der ersten Kurve passieren mag.

Lua hat geschrieben:
Oh ja. Ein herrliches Gefühl. Wenn man zum ersten Mal wieder früh morgens aufsteht und sich vor den Fernseher setzt, ist das, als erwache man aus dem Winterschlaf. Wieder vertraute Stimmen aus den Lautsprechern und die großartige Ungewissheit was in der ersten Kurve passieren mag.

aufstehen? :D
also ich mach mit Freunden die Nacht durch und wir gucken zusammen den Auftakt....darauf freu ich mich am meisten :)
ansonsten auf packende Duelle, spektakuläre Szenen und überhaupt dasses wieder losgeht :)
Bild
Adrivo F1-Tippspiel-Champion 2010

Lua hat geschrieben:

Ganz meine Meinung :)
Meiner Freundin hatte ich angeboten, dass sie ja mitgucken könne, aber sie meinte nur:
"Nein, das tu ich mir bestimmt nicht an, wie du um 4 Uhr morgens auf nen Sonntag dein Rennen da guckst."
Sie hatte letztes Jahr schon eher negative Erfahrungen gemacht, als sie hier übernachtete und ich um 8 Uhr Rennen schaute, und ein lautes Fluchen nicht unterdrücken konnte, weil Webber von Vettel rausgekegelt wurde. Ich spürte da nur noch einen Tritt von ihr, und wusste, dass ich die Klappe zu halten hatte. :D

Dennoch, gerade auf diese erste Rennnacht freue ich mich besonders. Dieses Durchmachen oder Aufstehen, je nachdem, wie ichs gerade handhabe, die Ungewissheit vor dem Start, die Spannung, was die ersten Runden bringen, überhaupt, was das erste Rennen der Saison bringt, und wie das fehlen der TC sich auswirken wird.
Worauf ich mich aber weniger freue, ist mein Freund Heiko Wasser. Auf dass ich wieder vor ihm mit der Regelkunde anfange in Gedanken, und auch eher Dinge sehe, wie er. Der registriert ja nichtmal mehr die Gelbe Unterlegung der Rundenanzahl, wenn ne Gelbe Flagge geschwenkt wird :D
Weniger freue ich mich aber ehrlich auf die neuen Stadtkurse. Ob die nämlich wirklich halten, was sich die Leute versprechen, wage ich einfach mal zu bezweifeln. Ich sehe eher 2 neue Prozessionsfahrten...
"Gott muss lieben verrückte Menschen??"
"Wieso?"
"Er machen soviele davon."

Florian König und Niki Lauda. Seit Jahren überlebenswichtig für die (deutschen) F1 Fans. :D)

Nächste

Zurück zu Allgemein