Lua hat geschrieben:
Oh ja. Ein herrliches Gefühl. Wenn man zum ersten Mal wieder früh morgens aufsteht und sich vor den Fernseher setzt, ist das, als erwache man aus dem Winterschlaf. Wieder vertraute Stimmen aus den Lautsprechern und die großartige Ungewissheit was in der ersten Kurve passieren mag.
Ganz meine Meinung
Meiner Freundin hatte ich angeboten, dass sie ja mitgucken könne, aber sie meinte nur:
"Nein, das tu ich mir bestimmt nicht an, wie du um 4 Uhr morgens auf nen Sonntag dein Rennen da guckst."
Sie hatte letztes Jahr schon eher negative Erfahrungen gemacht, als sie hier übernachtete und ich um 8 Uhr Rennen schaute, und ein lautes Fluchen nicht unterdrücken konnte, weil Webber von Vettel rausgekegelt wurde. Ich spürte da nur noch einen Tritt von ihr, und wusste, dass ich die Klappe zu halten hatte.
Dennoch, gerade auf diese erste Rennnacht freue ich mich besonders. Dieses Durchmachen oder Aufstehen, je nachdem, wie ichs gerade handhabe, die Ungewissheit vor dem Start, die Spannung, was die ersten Runden bringen, überhaupt, was das erste Rennen der Saison bringt, und wie das fehlen der TC sich auswirken wird.
Worauf ich mich aber weniger freue, ist mein Freund Heiko Wasser. Auf dass ich wieder vor ihm mit der Regelkunde anfange in Gedanken, und auch eher Dinge sehe, wie er. Der registriert ja nichtmal mehr die Gelbe Unterlegung der Rundenanzahl, wenn ne Gelbe Flagge geschwenkt wird
Weniger freue ich mich aber ehrlich auf die neuen Stadtkurse. Ob die nämlich wirklich halten, was sich die Leute versprechen, wage ich einfach mal zu bezweifeln. Ich sehe eher 2 neue Prozessionsfahrten...